Rock Band 2: 360-Termin steht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rock Band 2: 360-Termin steht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während <B>Rock Band<B> Rock Band 2: 360-Termin steht
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Frage zum Kommentar

Beitrag von Kaipiranha »

Ist evtl. bekannt ob es im Dezember auch ein Bundle geben wird oder es vorerst nur die einzelnen Instrumente geben wird, wie zu US-Release von RB2?
Spunior
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zum Kommentar

Beitrag von Spunior »

Kaipiranha hat geschrieben:Ist evtl. bekannt ob es im Dezember auch ein Bundle geben wird oder es vorerst nur die einzelnen Instrumente geben wird, wie zu US-Release von RB2?
Das hängt davon ab, ob du mit "Bundle" ein Paket aus Instrumenten und Spiel meinst, oder nur ein Paket, das halt die Instrumente (Drum, Gitarre, Mikro) umfasst - so wie es in Europa ja schon bei Rock Band 1 der Fall war.
Pressemitteilung hat geschrieben:In addition, Rock Band 2 standalone hardware will be available at retail beginning in December.
Ein Bundle aus Spiel und Instrumenten wird es wohl hierzulande mal wieder nicht geben. Ansonsten gehe ich davon aus, dass die bisher erhältliche Hardware (und Instrumenten-Bundles) dann halt durch die neuen Dinger ersetzt wird.
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Ich dachte an ein Bundle vom Spiel mitsamt Instrumenten, da es ja preislich näher an GH:WT orientiert werden müsste. Wenn die wieder ein einzelnes Instrumentenpaket und extra Spiel rausbringen wird die 200,- Euro (und damit meine persönliche Schmerzgrenze) aufjedenfall überschritten.

Naja, ich hab RB1 einzeln gekauft und die Gitarre hab ich mir aus den USA mitbringen lassen für vergleichsweise lächerliche 40 Euro. Die GH3 Gitarre habe ich auch, und wäre jetzt schon noch am verbesserten Drumkit interessiert. Aber die RB-Gitarre hat mich schon überzeugt, benutze ich auch lieber als die GH3 Gitarre und nen richtiges Mikro wäre auch schön. Daraus folgt => brauche ganzes Bundle mit Spiel + Instrumente :D

Warum steht bei IGN was vom 21.11. und Amazon hat den 20.11. gelistet.... ich bin verwirrt. Kommts in jedem europäischen Land zu anderen Zeitpunkten raus, und wenn ja woher habt ihr die Info?
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Warum steht bei IGN was vom 21.11. und Amazon hat den 20.11. gelistet.... ich bin verwirrt. Kommts in jedem europäischen Land zu anderen Zeitpunkten raus
Ja. Im kontinentalen Europa erscheint RB2 am 14. November, die UK-Version kommt am 21. November.
und wenn ja woher habt ihr die Info?
Hat EA heute per Pressemitteilung verkündet.
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Vielen Dank :)

Das wird ja ein teures, aber auch qualitativ hochwertiges 4. Quartal dieses Jahr... wenn nicht sogar das beste bisher...

24.10. Fable 2
31.10. Fallout 3
07.11. Gears of War 2
14.11. Rock Band 2

und die vielen anderen Titel... da muss man dieses Jahr ganz schön sieben. Aber die nächste Trockenperiode kommt bestimmt, dann wird der Rest nachgekauft ^^

Naja, dann kann ich ja jetzt eigentlich davon ausgehen, dass die Instrumente nur einzeln verkauft werden. Werden sich meine Bandmitglieder freuen, dass sie in knapp 2 Wochen eine Wagenladung neue Songs spielen können :)
FreeZZa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeZZa »

Ich bin jetzt ein wenig verwirrt.
Kommt jetzt ein Bundle mit Instrumenten (also ohne Spiel)?
Und wann kommen die RB2 Instrumente genau?
nicok
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

FreeZZa hat geschrieben:Ich bin jetzt ein wenig verwirrt.
Kommt jetzt ein Bundle mit Instrumenten (also ohne Spiel)?
Und wann kommen die RB2 Instrumente genau?
Geht mir genauso. Das Bundle wird wohl leider ohne Spiel sein. Aber von dem Release Anfang Dezember hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Nichtmal bei Amazon steht was drin. Und die Zeitspanne zwischen Ankündigung und Release wird so groß sein, dass ich damit nicht mehr vor Weihnachten rechne.
FreeZZa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeZZa »

Was hat es eigentlich mit diesen 20 Zusatzsongs auf sich?
Man soll ja 20 zusätzliche downloaden können.
Sind das vorbestimmte oder kann man 20 frei wählen?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

FreeZZa hat geschrieben:Was hat es eigentlich mit diesen 20 Zusatzsongs auf sich?
Man soll ja 20 zusätzliche downloaden können.
Sind das vorbestimmte oder kann man 20 frei wählen?
Es sind festgelegte Songs.
FreeZZa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeZZa »

Und welche sind das?
Finde ich schade. Hätte gerne 20 Songs frei gwählt...
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Wann kommen die Instrumente jetzt , ich drehe bald durch weil´s nirgends steht !!! :evil:
Thirdeye112
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thirdeye112 »

ich warte auch schon wie bekloppt und finde nirgends einen releasetermin. und die instrumente von gh:wt will ich mir nich anschaffen weil die unheimlich schlecht verarbeitet bzw fehlerhaft sein sollen
Misfits138
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Misfits138 »

irgendwie sehr verwirrend und schade wie die jungs das handhaben mit dem europa release :( !

wenigstens ist endlich ein ps3 releasedatum bekanntgegeben worden, nämlich der 5.februar wenn mich nicht alles täuscht...
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Misfits138 hat geschrieben:irgendwie sehr verwirrend und schade wie die jungs das handhaben mit dem europa release :( !

wenigstens ist endlich ein ps3 releasedatum bekanntgegeben worden, nämlich der 5.februar wenn mich nicht alles täuscht...
Quelle? Würd mich nämlich interresieren.