Rock Band 2: 360-Termin steht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rock Band 2: 360-Termin steht
Während <B>Rock Band<B> Rock Band 2: 360-Termin steht
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Frage zum Kommentar
Ist evtl. bekannt ob es im Dezember auch ein Bundle geben wird oder es vorerst nur die einzelnen Instrumente geben wird, wie zu US-Release von RB2?
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Re: Frage zum Kommentar
Das hängt davon ab, ob du mit "Bundle" ein Paket aus Instrumenten und Spiel meinst, oder nur ein Paket, das halt die Instrumente (Drum, Gitarre, Mikro) umfasst - so wie es in Europa ja schon bei Rock Band 1 der Fall war.Kaipiranha hat geschrieben:Ist evtl. bekannt ob es im Dezember auch ein Bundle geben wird oder es vorerst nur die einzelnen Instrumente geben wird, wie zu US-Release von RB2?
Ein Bundle aus Spiel und Instrumenten wird es wohl hierzulande mal wieder nicht geben. Ansonsten gehe ich davon aus, dass die bisher erhältliche Hardware (und Instrumenten-Bundles) dann halt durch die neuen Dinger ersetzt wird.Pressemitteilung hat geschrieben:In addition, Rock Band 2 standalone hardware will be available at retail beginning in December.
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte an ein Bundle vom Spiel mitsamt Instrumenten, da es ja preislich näher an GH:WT orientiert werden müsste. Wenn die wieder ein einzelnes Instrumentenpaket und extra Spiel rausbringen wird die 200,- Euro (und damit meine persönliche Schmerzgrenze) aufjedenfall überschritten.
Naja, ich hab RB1 einzeln gekauft und die Gitarre hab ich mir aus den USA mitbringen lassen für vergleichsweise lächerliche 40 Euro. Die GH3 Gitarre habe ich auch, und wäre jetzt schon noch am verbesserten Drumkit interessiert. Aber die RB-Gitarre hat mich schon überzeugt, benutze ich auch lieber als die GH3 Gitarre und nen richtiges Mikro wäre auch schön. Daraus folgt => brauche ganzes Bundle mit Spiel + Instrumente
Warum steht bei IGN was vom 21.11. und Amazon hat den 20.11. gelistet.... ich bin verwirrt. Kommts in jedem europäischen Land zu anderen Zeitpunkten raus, und wenn ja woher habt ihr die Info?
Naja, ich hab RB1 einzeln gekauft und die Gitarre hab ich mir aus den USA mitbringen lassen für vergleichsweise lächerliche 40 Euro. Die GH3 Gitarre habe ich auch, und wäre jetzt schon noch am verbesserten Drumkit interessiert. Aber die RB-Gitarre hat mich schon überzeugt, benutze ich auch lieber als die GH3 Gitarre und nen richtiges Mikro wäre auch schön. Daraus folgt => brauche ganzes Bundle mit Spiel + Instrumente
Warum steht bei IGN was vom 21.11. und Amazon hat den 20.11. gelistet.... ich bin verwirrt. Kommts in jedem europäischen Land zu anderen Zeitpunkten raus, und wenn ja woher habt ihr die Info?
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Ja. Im kontinentalen Europa erscheint RB2 am 14. November, die UK-Version kommt am 21. November.Warum steht bei IGN was vom 21.11. und Amazon hat den 20.11. gelistet.... ich bin verwirrt. Kommts in jedem europäischen Land zu anderen Zeitpunkten raus
Hat EA heute per Pressemitteilung verkündet.und wenn ja woher habt ihr die Info?
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank 
Das wird ja ein teures, aber auch qualitativ hochwertiges 4. Quartal dieses Jahr... wenn nicht sogar das beste bisher...
24.10. Fable 2
31.10. Fallout 3
07.11. Gears of War 2
14.11. Rock Band 2
und die vielen anderen Titel... da muss man dieses Jahr ganz schön sieben. Aber die nächste Trockenperiode kommt bestimmt, dann wird der Rest nachgekauft ^^
Naja, dann kann ich ja jetzt eigentlich davon ausgehen, dass die Instrumente nur einzeln verkauft werden. Werden sich meine Bandmitglieder freuen, dass sie in knapp 2 Wochen eine Wagenladung neue Songs spielen können
Das wird ja ein teures, aber auch qualitativ hochwertiges 4. Quartal dieses Jahr... wenn nicht sogar das beste bisher...
24.10. Fable 2
31.10. Fallout 3
07.11. Gears of War 2
14.11. Rock Band 2
und die vielen anderen Titel... da muss man dieses Jahr ganz schön sieben. Aber die nächste Trockenperiode kommt bestimmt, dann wird der Rest nachgekauft ^^
Naja, dann kann ich ja jetzt eigentlich davon ausgehen, dass die Instrumente nur einzeln verkauft werden. Werden sich meine Bandmitglieder freuen, dass sie in knapp 2 Wochen eine Wagenladung neue Songs spielen können
-
nicok
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso. Das Bundle wird wohl leider ohne Spiel sein. Aber von dem Release Anfang Dezember hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Nichtmal bei Amazon steht was drin. Und die Zeitspanne zwischen Ankündigung und Release wird so groß sein, dass ich damit nicht mehr vor Weihnachten rechne.FreeZZa hat geschrieben:Ich bin jetzt ein wenig verwirrt.
Kommt jetzt ein Bundle mit Instrumenten (also ohne Spiel)?
Und wann kommen die RB2 Instrumente genau?
-
Thirdeye112
- Persönliche Nachricht:
-
Misfits138
- Persönliche Nachricht:
- phil.-
- Persönliche Nachricht: