-Matt- hat geschrieben:Die Resistance 2 Trophys sind aj der Wahnsinn, 10.000 Kills? Kann man sich ja auf viele Matches einstellen!
Bei meinem Durchschnitt sind das ca. 400 matches ist auch meine letzte Trophy , am schnellsten bekommt man sie durch Deathmatches meiner Meinung !!! Da ich zu ca. 70 % aller Deathmatches gewinne sind das immer 25 Kills wenn ich nicht gewinne habe ich trotzdem immer über 20 ... und eine Runde dauert ca. 5-10 min von daher geht eigentlich ...
Solange ich das fertig bekomme bis KZ2 rauskommt ist alles gut bin jetzt bei 3,6 k Kills ....
HABE EIN ANDERES PROBLEM ZWAR BEI MCLA !!! HATTE HEUTE VERSUCHT DIE MYFAVES TROPHÄE ZU BEKOMMEN ( MIT 5 FREUNDEN AUS DER FRIENDLIST SPIELEN ) BEI MIR WAREN ES SOGAR 6-7 ABER KEIN "BLING"
MIR HAT DANN MEIN KOLLEGE GESAGT DAS ICH EVENTUELL MEIN SPIELSTAND LÖSCHEN MUSS ; IRGENDEIN FEHLER KANN DAS JEMAND BESTÄTIGEN WENN JA !!! REICHT ES WENN ICH DEN SPIELSTAND AUF DEN STICK PACKE DANN LÖSCHE DIES KURZ ERLEDIGE UND DANN WIEDER RAUF PACKE GEHT DAS ?!
ODER MUSS ICH EIN RENNEN FAHREN MIR ALLEN MIR WURDE ABER GESAGT DAS ES REICHT WENN MAN IN DER ONLINE SPRITZTOUR ANWESEND IST ...
hoffe jemand kann helfen

habe ca. 2Std gebraucht die aufzutaumeln für nix )