Der (in)offizielle Trophy-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

=Crusader= hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:Wie bekommt man die Driving Mr Bellic Trophy in GTA IV?
Du musst du Spezialfähigkeit von Roman's Taxi freischalten.
traurige sache.
am anfang habe ich auf ihn geschissen wegen der 'zeitraffer' trophäe.

= SPOILER =
dann habe ich das ende genommen wo man geld kriegt. also das wo roman getötet wird um die '500.oo zusammne zu kriegen.

jetzt ist er kalt und ich habe sie nicht :D
muss ich halt nochmal neu anfangen
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Mal ne allgemeine (haarspalterische *g*) Frage zu den Trophys:

Man steigt ja immer Level auf (ich bin glaub Lv. 5, andere, wie der Herr über mir, sind Lv. 7 usw.). Und darunter ist ja auch ein Balken. Zeigt der an, wieviele Trophys man noch ungefähr braucht bis zum nächsten Level?
Oder gibt der allgemein an, wie fortgeschritten man ist? Dann müsste ja bei...kA ca. Lv. 15 Schluss sein, oder wie?

Tja, das sind Fragen, die aufkommen, wenn man eigtl. wichtige Sachen lernen müsste aber so garkeinen Bock mehr drauf hat ;)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

AEV-Fan hat geschrieben:Mal ne allgemeine (haarspalterische *g*) Frage zu den Trophys:

Man steigt ja immer Level auf (ich bin glaub Lv. 5, andere, wie der Herr über mir, sind Lv. 7 usw.). Und darunter ist ja auch ein Balken. Zeigt der an, wieviele Trophys man noch ungefähr braucht bis zum nächsten Level?
Oder gibt der allgemein an, wie fortgeschritten man ist? Dann müsste ja bei...kA ca. Lv. 15 Schluss sein, oder wie?

Tja, das sind Fragen, die aufkommen, wenn man eigtl. wichtige Sachen lernen müsste aber so garkeinen Bock mehr drauf hat ;)
Nein das ist eine Art Erfahrungpunkteleiste die steigt mit jeder Trophäe wenn die voll ist ... ist man wie bei Excelloo Level 8 !!! und danach steht die wieder bei NICHTS !!! So kannst du in etwa sehen wann du wieder ein Level steigst und je nach Bronze ,- Silber ,- Gold ,- Platin füllt sie sich mehr :D

Bin fast Level 9 ^^
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Die Resistance 2 Trophys sind aj der Wahnsinn, 10.000 Kills? Kann man sich ja auf viele Matches einstellen!
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

-Matt- hat geschrieben:Die Resistance 2 Trophys sind aj der Wahnsinn, 10.000 Kills? Kann man sich ja auf viele Matches einstellen!
Bei meinem Durchschnitt sind das ca. 400 matches ist auch meine letzte Trophy , am schnellsten bekommt man sie durch Deathmatches meiner Meinung !!! Da ich zu ca. 70 % aller Deathmatches gewinne sind das immer 25 Kills wenn ich nicht gewinne habe ich trotzdem immer über 20 ... und eine Runde dauert ca. 5-10 min von daher geht eigentlich ...

Solange ich das fertig bekomme bis KZ2 rauskommt ist alles gut bin jetzt bei 3,6 k Kills ....

HABE EIN ANDERES PROBLEM ZWAR BEI MCLA !!! HATTE HEUTE VERSUCHT DIE MYFAVES TROPHÄE ZU BEKOMMEN ( MIT 5 FREUNDEN AUS DER FRIENDLIST SPIELEN ) BEI MIR WAREN ES SOGAR 6-7 ABER KEIN "BLING"

MIR HAT DANN MEIN KOLLEGE GESAGT DAS ICH EVENTUELL MEIN SPIELSTAND LÖSCHEN MUSS ; IRGENDEIN FEHLER KANN DAS JEMAND BESTÄTIGEN WENN JA !!! REICHT ES WENN ICH DEN SPIELSTAND AUF DEN STICK PACKE DANN LÖSCHE DIES KURZ ERLEDIGE UND DANN WIEDER RAUF PACKE GEHT DAS ?!

ODER MUSS ICH EIN RENNEN FAHREN MIR ALLEN MIR WURDE ABER GESAGT DAS ES REICHT WENN MAN IN DER ONLINE SPRITZTOUR ANWESEND IST ...

hoffe jemand kann helfen :( habe ca. 2Std gebraucht die aufzutaumeln für nix )
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:Die Resistance 2 Trophys sind aj der Wahnsinn, 10.000 Kills? Kann man sich ja auf viele Matches einstellen!
Bei meinem Durchschnitt sind das ca. 400 matches ist auch meine letzte Trophy , am schnellsten bekommt man sie durch Deathmatches meiner Meinung !!! Da ich zu ca. 70 % aller Deathmatches gewinne sind das immer 25 Kills wenn ich nicht gewinne habe ich trotzdem immer über 20 ... und eine Runde dauert ca. 5-10 min von daher geht eigentlich ...

Solange ich das fertig bekomme bis KZ2 rauskommt ist alles gut bin jetzt bei 3,6 k Kills ....

HABE EIN ANDERES PROBLEM ZWAR BEI MCLA !!! HATTE HEUTE VERSUCHT DIE MYFAVES TROPHÄE ZU BEKOMMEN ( MIT 5 FREUNDEN AUS DER FRIENDLIST SPIELEN ) BEI MIR WAREN ES SOGAR 6-7 ABER KEIN "BLING"

MIR HAT DANN MEIN KOLLEGE GESAGT DAS ICH EVENTUELL MEIN SPIELSTAND LÖSCHEN MUSS ; IRGENDEIN FEHLER KANN DAS JEMAND BESTÄTIGEN WENN JA !!! REICHT ES WENN ICH DEN SPIELSTAND AUF DEN STICK PACKE DANN LÖSCHE DIES KURZ ERLEDIGE UND DANN WIEDER RAUF PACKE GEHT DAS ?!

ODER MUSS ICH EIN RENNEN FAHREN MIR ALLEN MIR WURDE ABER GESAGT DAS ES REICHT WENN MAN IN DER ONLINE SPRITZTOUR ANWESEND IST ...

hoffe jemand kann helfen :( habe ca. 2Std gebraucht die aufzutaumeln für nix )
Alter man, du bist echt nichmehr zu retten. Hut ab vor den ganzen Trophys aber irgendwie doch en bissle freaky :lol:

Sorry muss man ja wohl echt mal sagen. Ich kenn wirklich keinen weiteren hier im Forum der so mit seiner achsotollen Spielkunst rumprallt.

Ich Ich Ich............bla bla bla :Spuckrechts:
Zuletzt geändert von Nelzus am 26.01.2009 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
eljay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eljay »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: HABE EIN ANDERES PROBLEM ZWAR BEI
zwar beim Finden der Caps-Lock-Taste Oo

:P

sorry fürs flamen, musste einfach sein.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Bild
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

der gute, alte trophäen-suchti don.
irgendwann werde ich dich einholen :D
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

ich pralle nicht für mich sind die trophäen einfach ein kunstwerk eine selbstbestätigung das ich mit dem spiel abschließen kann ohne was verpasst zu haben ...

für mich ist es kein anreit einfach ein game durchzuspielen das kann auch ein 5 jähriger ...

deswegen die trophäen ich bin auch beim fussball so ich trete nicht an um zu verlieren wenn ich schon da bin will ich alles , das ist einfach meine einstellung ...
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:ich pralle nicht für mich sind die trophäen einfach ein kunstwerk eine selbstbestätigung das ich mit dem spiel abschließen kann ohne was verpasst zu haben ...

für mich ist es kein anreit einfach ein game durchzuspielen das kann auch ein 5 jähriger ...

deswegen die trophäen ich bin auch beim fussball so ich trete nicht an um zu verlieren wenn ich schon da bin will ich alles , das ist einfach meine einstellung ...
gute einstellung ;)
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

wenn er überhaupt fussball spielt bei der Masse an Gewicht die er haben muss wenn er doch nichts anderes macht als PS3 zocken :lol:

wahrscheinlich meint er mit Fussball spielen Fifa zocken...........
Zuletzt geändert von Nelzus am 27.01.2009 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

:'D.

vielleicht stämmt er ja virtuell seine ganzen trophys ;)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Nelzus hat geschrieben:wenn er überhaupt fussball spielt bei der Masse an Gewicht die er haben muss wenn er doch nichts anderes macht als PS3 zocken :lol:

^^ nein habe mit dem Fitness aufgehört spiele wieder seit 2 Wochen Fussball ... und davor habe ich mehr als 10 Jahre im Verein gespielt ...
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Nelzus hat geschrieben:wenn er überhaupt fussball spielt bei der Masse an Gewicht die er haben muss wenn er doch nichts anderes macht als PS3 zocken :lol:

^^ nein habe mit dem Fitness aufgehört spiele wieder seit 2 Wochen Fussball ... und davor habe ich mehr als 10 Jahre im Verein gespielt ...
ok ich bin ruig :wink: