bwort_baggins hat geschrieben:
so ein Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört....oh mann...dann warte mal noch ein Jahr auf S2 ....nur weil du dumm genug bist dich bei live zu reggen..
wenn ich sowas lese, wird mir schlecht.
Das gleiche behaupte ich von dir nun auch.
bwort_baggins hat geschrieben:Welche Alternative denn? lol..gar keine gibt! Oder willst du mir jetzt mit dem Weichspül RTS C&C kommen? Du hörst dich an wie ein kleines Kind:" Bähhhhhhhhh, ich raff das nichtm ich will das nicht, alles scheisse."
Auf SC II warten ist eine super alternative oder Demigod,man bleibt bei WC III oder steht auf Hardcore Strategie ala Force Commander.
Das einzigste Kleinkind bist ja wohl du mit deinem total haltlose Bullshittalk.
bwort_baggins hat geschrieben:Selten so einen riesen Haufen Scheisse hier gelesen.
Dito,fasst deine Aussage ja super zusammen.
bwort_baggins hat geschrieben:Ach ja...alle die die über GFWL meckern...kennt ihr es denn überhaupt?
Ja ich kenn GfW hab ich doch schon das ein oder andere Game das diesen Rotz nutzt.
bwort_baggins hat geschrieben:Es ist quasi xboxlive auf dem pc...
EBEN drum du hast es erfasst.DIESES ganze scheiss Interface IST nach wie vor immer noch fürs Gamepad ausgelegt UND reagiert viel zu träge,desweiteren bietet mir das FUCKING GfW nicht die gleichen Features die wie Steam.
Während ich in einem Spiel zocke kann ich PARALELL OHNE das Spiel minimieren zu müssen im Internet surfen Messages beantworten und ganz einfach einem Spiel hinterherjoinen,Serverbrowser ist nach wie vor gut zu bedienen..Alles in allem ist Steam als oberfläche angenehmer zu bedienen als dieses DRECKSGfW.
GfW ist die Bastardgeburt eine billigen Hafennutte die von einem tnzuchtgeschädigtem Matrosen geschwängert wurde.
bwort_baggins hat geschrieben:und so schlecht ist es absolut nicht.
DOCH ist es,es ist unnötig,konsolenlastig und absolut nicht zeitgemäss.
bwort_baggins hat geschrieben:Denn das matchmakin funzt im Gegensatz zu anderen 'Spielen. Aber was man nicht kennt, wird erstmal schlecht gemacht. Typisch deutsch.
Ich kenne kein Spiel bei dem das Matchmaking nich funzt.
Und es wird nicht schlecht GEMACHT,es ist SCHLECHT und das aus erfahrung.
@Mart1n besser kann man das nicht beschreiben.
CoH=CoH und DoW=Schnelle brachiale Action unter dem Deckungssystem wird das wohl leiden.[/b]