Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

SK3LL hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:@d3mon
Aso...sörry!

@Rachlust
Du klingst ja richtig begeistert! ;) Hast du heute Abend eig. wieder Bock auf Resi 2 mit den Nasen von gestern?
Also wenn ich gestern bei Rsistance 2 dabei war, mlchte ich davon gern Screenshots sehen da ich es ja nicht einmal habe ^^
4P|moshman hat geschrieben:Rach war nicht dabei Skell XD

Mag noch jemand was vom Bäcker haben?
Bild Sorry Jungs, mein Fehler... >_<
Rachlust hat ja gestern noch gesagt, dass es der letzte aus der Community ist dem RESI 2 noch fehlt....also manchmal bin ich echt alt...
Kommen Sie, Herr Skell, ganz vorsichtig. Ich lege sie jetzt ins Bett, dann gibt's noch die Pillen und schon können sie wieder schlafen, gut? *shine*
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Guten Morgen
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Tag Pascal!

@d3mon
Was hast du bloss immer mit deinen Pille? XD Erst neulich wollteste dem Howdie schon welche aufdrücken und jetzt mir... ;)

@Mosh
Heute um 19.25 Uhrüberträgt SF zwei das Rückspiel des Finals in der Champions Hockey League zwischen den ZSC Lions und Magnitogorsk.
Quelle: sf.tv

RESI 2 muss vor und/oder nachher gezockt werden, das Spiel will ich mir nicht entgehen lassen.
Zuletzt geändert von SK3LL am 28.01.2009 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Rachlust hat geschrieben:
traxx hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben: Hey das war noch vor Dead Rising :lol:
Du Schwein warst Beta-Tester??!?!?! :lol:
:lach:
:lach:

Das SPielprinzip hab ich auch erfunden :lol:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

SK3LL hat geschrieben:@d3mon
Was hast du bloss immer mit deinen Pille? XD Erst neulich wollteste dem Howdie schon welche aufdrücken und jetzt mir... ;)

@Mosh
Heute um 19.25 Uhrüberträgt SF zwei das Rückspiel des Finals in der Champions Hockey League zwischen den ZSC Lions und Magnitogorsk.
RESI 2 muss vor und/oder nachher gezockt werden, das Spiel will ich mir nicht entgehen lassen.
Ich glaub, du wirst wirklich alt...Dem Howdie wollt' ich bestimm nix aufrücken o_O
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

SK3LL hat geschrieben:Tag Pascal!

@d3mon

@Mosh

Wie wärs mit vor und nacher? Heut hosted ja Matt, der hat schon mehr Lvl in der Koopkampagne.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Ok, schlechte Seniorenwitze beiseite, wer kann mir was zu Dark Sector erzählen?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

d3mon hat geschrieben:Ok, schlechte Seniorenwitze beiseite, wer kann mir was zu Dark Sector erzählen?
Hab ich hier noch für die 360 rumliegen, ganz schönes Spiel, allerdings nix weltbewegendes
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

traxx hat geschrieben:
d3mon hat geschrieben:Ok, schlechte Seniorenwitze beiseite, wer kann mir was zu Dark Sector erzählen?
Hab ich hier noch für die 360 rumliegen, ganz schönes Spiel, allerdings nix weltbewegendes
Womit würdestes am ehesten vergleichen?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

traxx hat geschrieben:
Seh cih ähnlich.

Ist mitlerweile ziemlich billig und kann man für den Preis gut kaufen und zocken. Nix besonderes aber macht Spaß. Collste Schreie evor :D
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

RuloR 666 hat geschrieben:
traxx hat geschrieben:
Seh cih ähnlich.

Ist mitlerweile ziemlich billig und kann man für den Preis gut kaufen und zocken. Nix besonderes aber macht Spaß. Collste Schreie evor :D
Wer schreit denn? :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Dark Sector ist lustig :D. Und die Schreie der Gegner wenn man sie schnetzelt endsgeil.

Eben auf der Bank gewesen, Lohn endlich da. Nur mal eben locker 400 Ecken weniger als es hätten sein müssen...
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

4P|moshman hat geschrieben:Dark Sector ist lustig :D. Und die Schreie der Gegner wenn man sie schnetzelt endsgeil.

Eben auf der Bank gewesen, Lohn endlich da. Nur mal eben locker 400 Ecken weniger als es hätten sein müssen...
Brutto != Netto

Gewöhn dich daran :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

traxx hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Dark Sector ist lustig :D. Und die Schreie der Gegner wenn man sie schnetzelt endsgeil.

Brutto != Netto

Gewöhn dich daran :lol:
Wenn ich nen Stundenlohn von 7,70 habe (netto) komme ich bei 130 Arbeitsstunden auf 1001 Euro und nicht auf 880...