Kommen Sie, Herr Skell, ganz vorsichtig. Ich lege sie jetzt ins Bett, dann gibt's noch die Pillen und schon können sie wieder schlafen, gut? *shine*SK3LL hat geschrieben:Rachlust hat geschrieben:Also wenn ich gestern bei Rsistance 2 dabei war, mlchte ich davon gern Screenshots sehen da ich es ja nicht einmal habe ^^SK3LL hat geschrieben:@d3mon
Aso...sörry!
@Rachlust
Du klingst ja richtig begeistert!Hast du heute Abend eig. wieder Bock auf Resi 2 mit den Nasen von gestern?
4P|moshman hat geschrieben:Rach war nicht dabei Skell XD
Mag noch jemand was vom Bäcker haben?Sorry Jungs, mein Fehler... >_<
Rachlust hat ja gestern noch gesagt, dass es der letzte aus der Community ist dem RESI 2 noch fehlt....also manchmal bin ich echt alt...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Tag Pascal!
@d3mon
Was hast du bloss immer mit deinen Pille? XD Erst neulich wollteste dem Howdie schon welche aufdrücken und jetzt mir...
@Mosh
RESI 2 muss vor und/oder nachher gezockt werden, das Spiel will ich mir nicht entgehen lassen.
@d3mon
Was hast du bloss immer mit deinen Pille? XD Erst neulich wollteste dem Howdie schon welche aufdrücken und jetzt mir...
@Mosh
Quelle: sf.tvHeute um 19.25 Uhrüberträgt SF zwei das Rückspiel des Finals in der Champions Hockey League zwischen den ZSC Lions und Magnitogorsk.
RESI 2 muss vor und/oder nachher gezockt werden, das Spiel will ich mir nicht entgehen lassen.
Zuletzt geändert von SK3LL am 28.01.2009 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub, du wirst wirklich alt...Dem Howdie wollt' ich bestimm nix aufrücken o_OSK3LL hat geschrieben:@d3mon
@MoshQuelle: sf.tvHeute um 19.25 Uhrüberträgt SF zwei das Rückspiel des Finals in der Champions Hockey League zwischen den ZSC Lions und Magnitogorsk.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs mit vor und nacher? Heut hosted ja Matt, der hat schon mehr Lvl in der Koopkampagne.SK3LL hat geschrieben:Tag Pascal!
@d3mon
@MoshQuelle: sf.tvHeute um 19.25 Uhrüberträgt SF zwei das Rückspiel des Finals in der Champions Hockey League zwischen den ZSC Lions und Magnitogorsk.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Seh cih ähnlich.traxx hat geschrieben:Hab ich hier noch für die 360 rumliegen, ganz schönes Spiel, allerdings nix weltbewegendesd3mon hat geschrieben:Ok, schlechte Seniorenwitze beiseite, wer kann mir was zu Dark Sector erzählen?
Ist mitlerweile ziemlich billig und kann man für den Preis gut kaufen und zocken. Nix besonderes aber macht Spaß. Collste Schreie evor
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer schreit denn?RuloR 666 hat geschrieben:Seh cih ähnlich.traxx hat geschrieben:Hab ich hier noch für die 360 rumliegen, ganz schönes Spiel, allerdings nix weltbewegendesd3mon hat geschrieben:Ok, schlechte Seniorenwitze beiseite, wer kann mir was zu Dark Sector erzählen?
Ist mitlerweile ziemlich billig und kann man für den Preis gut kaufen und zocken. Nix besonderes aber macht Spaß. Collste Schreie evor
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich nen Stundenlohn von 7,70 habe (netto) komme ich bei 130 Arbeitsstunden auf 1001 Euro und nicht auf 880...traxx hat geschrieben:Brutto != Netto4P|moshman hat geschrieben:Dark Sector ist lustig. Und die Schreie der Gegner wenn man sie schnetzelt endsgeil.
Eben auf der Bank gewesen, Lohn endlich da. Nur mal eben locker 400 Ecken weniger als es hätten sein müssen...
Gewöhn dich daran