Also ich hab die englische Version, aber das sollte eigentlich egal sein.Hans_Wurst80 hat geschrieben:??? Also ich weiß ja nicht welches Fallout 3 Du installiert zu haben meinst, aber meine deutsche Kaufversion hat GfW Live nicht mitinstalliert oder sonstwie dessen Benutzung verlangt. Ich hab GfW selbst aus dem Netz gezogen; wollte es einfach mal probieren, bin aber vorerst ratlos weil es nicht mit Fallout3 kommunzieren will... also das ganze Gegenteil von Deinem F3.Bloody Sn0w hat geschrieben:Wenn Fallout 3 mir das nicht angeschleppt hätte, wäre es garnicht auf meinem PC.
Was genau verlangt Dein Fallout 3 in Hinsicht auf GfW Live? Ist 'ne ernste Frage, um mal abzugleichen.
Eine nicht so ernste Frage ist: Verwechselst Du Fallout 3 vielleicht mit GTA 4?! :wink:
Im Hauptmenu gibt es den Menupunkt LIVE, da kannst du dich mit Live Verbinden und dann eben Achievments sammeln und so ein Käse.
Bei mir installiert er Live mit (ohne zu fragen o.ä.) und wenn ich Live per Software deinstalliere, dann meckert er wegen einer fehlenden DLL.
Im offiziellen Supportforum gibt es aber eine Mod die bringt die dll mit und deaktviert gleichzeitig den ganzen Live-Kram. Ein Hoch auf die Moddingszene.
Nein ich verwechsel es nicht mit GTA, da hab ich nur die PS3 Version und bin ganz zufrieden damit. :wink:In der Verpackung ist zusätzlich ein Live-Key hinterlegt. Diesen benötigen Sie, um ihren Games for Windows Live-Account (oder Xbox Live-Account) mit dem Spiel zu verknüpfen. Diese Option ist jedoch freiwillig. Wer Erfolge sammeln (es gibt 50 im Spiel) und die komplette Funktionalität des Live-Dienstes (Freundesliste, Chat) benutzen will, muss jedoch das Spiel mittels Zahlencode mit seinem Live-Account verknüpfen.