Gorefreak hat geschrieben:Also nochmal zum mitschreiben:
1. Ich habe keine doofe Aussage gemacht. Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan von der ich auch nicht 1mm abrücken werde.
2. Das PCs schneller sind als ne PS3 kann ich nicht glauben. Das soll mir dann aber mal nen fachmann bestätigen. dann glaube ich es vieleicht, vorher nicht.
Omg.. der CELL wird auch in IBMs 15 000 euro teuren BLADE servern verwendet. ER kann in der Medizintechnik zB einen Herzschlag in echtzeit berechnen usw., tolle sachen. die Hardwarezusammenstellung sieht da auch KOMPLETT anders aus.
lass mal ein spiel wie crysis auf dem 15000 euro rechner laufen und stell nebendrann enen 1000 euro rechner mit quad core CPU und neuer Gforce. Was glaubste wer die schönere grafik darstellen kann.. der Blade server? LOL.. der wirds net mal zum starten bringen.
DU siehst, hängt alles davon ab, welche anwendungen auf welche hardware abgestimmt werden.
Wenns um leistung und games geht, hat eine PS3 gegen einen game PC keine chance, hatte sich auch 2007 nicht mehr, so alt ist nämlich Crysis schon.
KZ2 sieht MEGA aus, gegen crysis jedoch immernoch keine chance.
DU glaubst wohl der 60 USD Prozessor hat wohl überleistung für die nächsten 10 jahre, lol.
MS als SOftware hersteller hat sich ne gamespezifische hardware (CPU) einbauen lassen. 3 Cores@ 3,2 GHZ usw., weswegen bereits nach 1 Jahr spiele wie Gears of War rauskamen und tolle leistung zeigten. Sicher wird die PS3 noch einiges zeigen, es ändert aber NICHTS den Fakt.. das ALLE ps3 user sich die ps3 im ersten jahr (600 euro)total sparen konnten.