Guitar Hero 3 ist hart.scorpion or monkey hat geschrieben:Nette Songs, Guitar Hero kann also doch hart sein,
[...]
Edit: Bezogen auf den Schwierigkeitsgrad. Du meinst wahrscheinlich die Musik an sich.
Steht schon ein Preis fest?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Meine Rede. Wär ziemlich enttäuscht gewesen wenn sie The Unforgiven weggelassen hätten. Song is einfach Hammer.Der-Faule hat geschrieben:Ich denke nicht, TIM! ^^Bulli1992 hat geschrieben: wobei The Unforgiven hätte man weglassen können.
The Unforgiven ist epic... genau wie der Rest der Liste. Sehr schöne Auswahl zusammengestellt
Mal abgesehen davon, dass die neuen Songs in der Tat Geil sind, ist ja zumindest All nightmare long mit dabei. Finde die Tracklist ziemlich gut ausgewählt...sicher wär da noch platz für den einen oder anderen Kracher, aber wir wollen ja nicht meckern.HellToPay hat geschrieben:Schon komisch, dass fast nur alte Songs drauf sind, wo die neuen doch angeblich soooo geil sind.![]()
Naja, da verbringe ich lieber Zeit mit meiner echten Gitarre, die gabs zwar nicht für 40 Euro, dafür kann ich aber spielen, was ich will.
Ja, in der Tat lässt sich Guitar Hero und Co. als gute Aufwärmübung nutzen!Disziplinator hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass die neuen Songs in der Tat Geil sind, ist ja zumindest All nightmare long mit dabei. Finde die Tracklist ziemlich gut ausgewählt...sicher wär da noch platz für den einen oder anderen Kracher, aber wir wollen ja nicht meckern.HellToPay hat geschrieben:Schon komisch, dass fast nur alte Songs drauf sind, wo die neuen doch angeblich soooo geil sind.![]()
Naja, da verbringe ich lieber Zeit mit meiner echten Gitarre, die gabs zwar nicht für 40 Euro, dafür kann ich aber spielen, was ich will.![]()
Obwohl ich ja echte Instrumente solchen Spielen vorziehe, muss ich gestehen das schon etwas neugierig macht. Zu dumm nur das der PC ausgelassen wird...
Wenn meine Gitarre nur 40 Schekel gekostet hätte, dann hätte ich sie mir 13,475 mal kaufen können! Als Gitarrist stell ich mir grad gut vor, das man auf dieser plastik-klampfe ein paar aufwärm-finger-übungen machen kann...habs noch nicht gespielt, aber die Vorstellung gefällt mir: Erst mit nem Metallica-smasher die Fingers geschmeidig machen, und denn den gleichen Track auf der richtigen, echten und wohlklingenden Gitarre nachzocken...muhaha...ähhm...sorry, ich schweifte ab...für einen Moment...wo ist meine Gitarre?
Öhhm...hab ich was verpasst...ist doch Guitar Hero...und nicht Rockband...oder wie oder was!?Misfits138 hat geschrieben:FUCK YEAH, SSSLLLLLLLLLAAAAAAAAAYYYYYEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!![]()
weiß man eigentlich schon ob's neue hardware dazu gibt,
stell mir die ganzen sachen z.T recht hart vor ohne double-bass drums?
auch wenn ich grad ziemlich angetrunken bin.... ja, unterstützen tut es auf jeden fall, aber zur zeit kann man soweit ich wieß, keine 2. pedale im laden kaufen.... wahrscheinlich nur erhältlich über red octane, oder so..... jut nachtShannor hat geschrieben:Unterstützt, ka - es ist auf jedenfall nicht Standardmäßig vorhanden bei den Instrumenten. Mit GH Metallica soll aber genau eben jenes auch geändert werden.DoktorAxt hat geschrieben:Soviel ich weiß unterstützt doch das GH:WT Drumset Double-Bass, oder nicht?