Guitar Hero Metallica: Die Trackliste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

scorpion or monkey hat geschrieben:Nette Songs, Guitar Hero kann also doch hart sein,
[...]
Guitar Hero 3 ist hart. ;)
Edit: Bezogen auf den Schwierigkeitsgrad. Du meinst wahrscheinlich die Musik an sich. :D Hab ich wohl falsch interpretiert.

Steht schon ein Preis fest?
Der-Faule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

Bulli1992 hat geschrieben: wobei The Unforgiven hätte man weglassen können.
Ich denke nicht, TIM! ^^
The Unforgiven ist epic... genau wie der Rest der Liste. Sehr schöne Auswahl zusammengestellt :)
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Der-Faule hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben: wobei The Unforgiven hätte man weglassen können.
Ich denke nicht, TIM! ^^
The Unforgiven ist epic... genau wie der Rest der Liste. Sehr schöne Auswahl zusammengestellt :)
Meine Rede. Wär ziemlich enttäuscht gewesen wenn sie The Unforgiven weggelassen hätten. Song is einfach Hammer.
Tom1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom1992 »

wow
da sind 3mal soviele gute songs bei als in gh wt.
machinehead!, system of a down!
klasse.
Rafnack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rafnack »

kein whisky in the jar :evil: :evil:
USERNAME_1556234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1556234 »

HellToPay hat geschrieben:Schon komisch, dass fast nur alte Songs drauf sind, wo die neuen doch angeblich soooo geil sind. :D
Naja, da verbringe ich lieber Zeit mit meiner echten Gitarre, die gabs zwar nicht für 40 Euro, dafür kann ich aber spielen, was ich will.
Mal abgesehen davon, dass die neuen Songs in der Tat Geil sind, ist ja zumindest All nightmare long mit dabei. Finde die Tracklist ziemlich gut ausgewählt...sicher wär da noch platz für den einen oder anderen Kracher, aber wir wollen ja nicht meckern. :lol:

Obwohl ich ja echte Instrumente solchen Spielen vorziehe, muss ich gestehen das schon etwas neugierig macht. Zu dumm nur das der PC ausgelassen wird...

Wenn meine Gitarre nur 40 Schekel gekostet hätte, dann hätte ich sie mir 13,475 mal kaufen können! Als Gitarrist stell ich mir grad gut vor, das man auf dieser plastik-klampfe ein paar aufwärm-finger-übungen machen kann...habs noch nicht gespielt, aber die Vorstellung gefällt mir: Erst mit nem Metallica-smasher die Fingers geschmeidig machen, und denn den gleichen Track auf der richtigen, echten und wohlklingenden Gitarre nachzocken...muhaha...ähhm...sorry, ich schweifte ab...für einen Moment...wo ist meine Gitarre?
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Disziplinator hat geschrieben:
HellToPay hat geschrieben:Schon komisch, dass fast nur alte Songs drauf sind, wo die neuen doch angeblich soooo geil sind. :D
Naja, da verbringe ich lieber Zeit mit meiner echten Gitarre, die gabs zwar nicht für 40 Euro, dafür kann ich aber spielen, was ich will.
Mal abgesehen davon, dass die neuen Songs in der Tat Geil sind, ist ja zumindest All nightmare long mit dabei. Finde die Tracklist ziemlich gut ausgewählt...sicher wär da noch platz für den einen oder anderen Kracher, aber wir wollen ja nicht meckern. :lol:

Obwohl ich ja echte Instrumente solchen Spielen vorziehe, muss ich gestehen das schon etwas neugierig macht. Zu dumm nur das der PC ausgelassen wird...

Wenn meine Gitarre nur 40 Schekel gekostet hätte, dann hätte ich sie mir 13,475 mal kaufen können! Als Gitarrist stell ich mir grad gut vor, das man auf dieser plastik-klampfe ein paar aufwärm-finger-übungen machen kann...habs noch nicht gespielt, aber die Vorstellung gefällt mir: Erst mit nem Metallica-smasher die Fingers geschmeidig machen, und denn den gleichen Track auf der richtigen, echten und wohlklingenden Gitarre nachzocken...muhaha...ähhm...sorry, ich schweifte ab...für einen Moment...wo ist meine Gitarre?
Ja, in der Tat lässt sich Guitar Hero und Co. als gute Aufwärmübung nutzen! :) Ich musste damals schmunzeln, als gh 1 für die ps 2 erschien, und mir der Videospielverkäufer meines Vertrauens weiß machen wollte, dass man so tatsächlich gitarre spielen lernen kann :D Was natürlich nicht geht, wie jeder weiß. Mehr als seine Finger trainieren oder aufwärmen kann man damit nicht. Beim Schlagzeugspiel kann es vlt. etwas anders sein, obwohl richtiges Schlagzeug spielen mir auch nach gh wt schwer fällt^^.
Misfits138
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Misfits138 »

FUCK YEAH, SSSLLLLLLLLLAAAAAAAAAYYYYYEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!!!!!! :D

weiß man eigentlich schon ob's neue hardware dazu gibt,
stell mir die ganzen sachen z.T recht hart vor ohne double-bass drums?
USERNAME_1556234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1556234 »

Misfits138 hat geschrieben:FUCK YEAH, SSSLLLLLLLLLAAAAAAAAAYYYYYEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!!!!!! :D

weiß man eigentlich schon ob's neue hardware dazu gibt,
stell mir die ganzen sachen z.T recht hart vor ohne double-bass drums?
Öhhm...hab ich was verpasst...ist doch Guitar Hero...und nicht Rockband...oder wie oder was!?
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Ja, seit Guitar Hero : World Tour gibt es dort aber auch Drums, Gesang, etc.
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Soviel ich weiß unterstützt doch das GH:WT Drumset Double-Bass, oder nicht?
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

DoktorAxt hat geschrieben:Soviel ich weiß unterstützt doch das GH:WT Drumset Double-Bass, oder nicht?
Unterstützt, ka - es ist auf jedenfall nicht Standardmäßig vorhanden bei den Instrumenten. Mit GH Metallica soll aber genau eben jenes auch geändert werden. :)
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Shannor hat geschrieben:
DoktorAxt hat geschrieben:Soviel ich weiß unterstützt doch das GH:WT Drumset Double-Bass, oder nicht?
Unterstützt, ka - es ist auf jedenfall nicht Standardmäßig vorhanden bei den Instrumenten. Mit GH Metallica soll aber genau eben jenes auch geändert werden. :)
auch wenn ich grad ziemlich angetrunken bin.... ja, unterstützen tut es auf jeden fall, aber zur zeit kann man soweit ich wieß, keine 2. pedale im laden kaufen.... wahrscheinlich nur erhältlich über red octane, oder so..... jut nacht
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

GH: Metallica wird einen neuen Schwierigkeitsgrad samt DoubleBass anbieten - so stands zumindest in ner News.

Ride THe Lightning und Blackend sind übrigens nicht auf der Disc, weil diese Tracks Rock Band exklusiv sind (DLC).

Es wird (nach bisherigem Stand) übrigens keine Kompatibilität zwischen den einzelnen Guitar Hero-Games geben. Jeder Ableger steht für sich.

Und irgendwer meinte hier "endlich foo fghters und system of a down drin"... eh, die gabs doch auch in GHWT ?!?!

Egal, geht mal davon aus, dass das SPiel alleine 59 und mit Klampfe 90 Euronen kosten wird. So wars zumindest auch bei Aerosmith, und da waren noch 5 Songs weniger dabei! Wenns doch anders kommt, können wir ja in Jubelstürme ausbrechen ^^ Oder auch nicht. Ich bin von der üblen Qualität von GHWT noch so angefressen....
phunkeetown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkeetown »

cool!