Bayonetta

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Konntest du es immerhin anzocken, Jens, oder war das hier nur 'ne kurze Zusammenfassung des TGS08 Trailers? :/
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Tony hat geschrieben:
Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Ja ist es! Ich tu nur meine Meinung Preis dazu ist ein Forum da. Ich hasse solche Leute >.<
hm, dann sollte ich mich wohl mal bei einem hiphop forum registrieren und allen meine meinung kundtun, dass ich hiphop nicht ausstehen kann. die freuen sich bestimmt :D
Tu das da schließe ich mal an^^
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Zu überdreht....zu unrealistisch nix für mich
Fast jedes Spiel ist unrealistisch :wink:
Und Bayonetta sticht aus der Menge noch heraus - wird interessant!
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Ja ist es! Ich tu nur meine Meinung Preis dazu ist ein Forum da. Ich hasse solche Leute >.<
hm, dann sollte ich mich wohl mal bei einem hiphop forum registrieren und allen meine meinung kundtun, dass ich hiphop nicht ausstehen kann. die freuen sich bestimmt :D
Tu das da schließe ich mal an^^
was ich dir damit sagen wollte, ist dass es natürlich stimmt, dass ein forum des meinungsaustauschs dient. das macht aber informationsarme meinungen nicht interessanter. :D

denn wenn du ein spiel für dich als nicht weiter wichtig einstufst, bringt diese information jedem anderen relativ wenig. es sei denn du kannst diese meinung etwas erweitern, tiefgründiger umfassen oder auf eine größere anzahl von personen ummünzen.

das dient nur als vorbeugende maßnahme, damit ich in zukunft nicht 100 posts nach dem schema "interessiert mich nicht" lesen muss 8)
da wulfa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von da wulfa »

also ich fand DMC4 ganz cool und das hier hört sich auch geil an.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von No Cars Go »

Wirkt unsäglich billig auf mich.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Spiele waren immer unrealistisch (ausgeschlossen:Call of Duty)
Dieses Spiel hier wird auch gleich wie DMC, einziger Vorteil: man hat etwas schönes zum anschauen. Noch besser wäre sie würde Nackt in einer Scene drin sein :twisted: , hoffe es bekommt USK ab 18, :twisted:
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

@ Sparta

Das weiß ich auch. Aber ein gewisser Realismus sollte schon vorhanden.

Aber sowas wie Bayonetta ist ja total "komisch" Pistolen als Absätze Haare die sich verformen etc.

Das ist mir alles zu überdreht.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

DMC4 ist mal von sowas das schlechteste Spiel was ich eh und je auf der Playse 3 gezockt habe ... Ja ich habe es und musste mich nach 1 - 1/2 Stunden fast übergeben ^^ schließlich suchte ich schnell den Powerknopf , ich weiss inzwischen nicht wo das Game ist habe es irgendwo in die Ecke verbannt ... dennoch sage ich das Bayonetta besser wird , ich finde dieses total überdrehte cool aber ich sehs jetzt schon kommen 0815 Story mit coolen Moves die nach ca. 2 Std einen langweilen wie ansonsten das ganze Game !!!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:DMC4 ist mal von sowas das schlechteste Spiel was ich eh und je auf der Playse 3 gezockt habe ... Ja ich habe es und musste mich nach 1 - 1/2 Stunden fast übergeben ^^ schließlich suchte ich schnell den Powerknopf , ich weiss inzwischen nicht wo das Game ist habe es irgendwo in die Ecke verbannt ... dennoch sage ich das Bayonetta besser wird , ich finde dieses total überdrehte cool aber ich sehs jetzt schon kommen 0815 Story mit coolen Moves die nach ca. 2 Std einen langweilen wie ansonsten das ganze Game !!!
Ich hoffe das deine Signatur nicht aktuell ist, denn so wie ich das sehe interessierst du dich für Prince of Persia (das es dir im Klaren ist, das es zehn mal langweilliger als DMC) Und der Rest bei dir sind Ego-Shooter.
Bitte aktualisiere deine Signatur, sonst weiss niemand was dir jetzt wirklich interessiert.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Dan Chox »

No Cars Go hat geschrieben:Wirkt unsäglich billig auf mich.
Volle Zustimmung.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

J1natic hat geschrieben:Konntest du es immerhin anzocken, Jens, oder war das hier nur 'ne kurze Zusammenfassung des TGS08 Trailers? :/
Würde mich auch interessieren.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:@ Sparta

Aber sowas wie Bayonetta ist ja total "komisch" Pistolen als Absätze Haare die sich verformen etc.

Realismus gibts im Leben.
Spiele müssen nur glaubwürdig sein.

Du konntest auch bestimmt nie was mit Comic's anfangen? ;)
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Erynhir hat geschrieben:
Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:@ Sparta

Realismus gibts im Leben.
Spiele müssen nur glaubwürdig sein.

Du konntest auch bestimmt nie was mit Comic's anfangen? ;)
Ne nich wirklich :P
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Dieses game sieht voll cool aus, vorallem der Charakter. Bin mal gespannt wie es wird :)