Bayonetta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
Tu das da schließe ich mal an^^Tony hat geschrieben:hm, dann sollte ich mich wohl mal bei einem hiphop forum registrieren und allen meine meinung kundtun, dass ich hiphop nicht ausstehen kann. die freuen sich bestimmtJack_ONeillSG1 hat geschrieben:Ja ist es! Ich tu nur meine Meinung Preis dazu ist ein Forum da. Ich hasse solche Leute >.<
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
was ich dir damit sagen wollte, ist dass es natürlich stimmt, dass ein forum des meinungsaustauschs dient. das macht aber informationsarme meinungen nicht interessanter.Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Tu das da schließe ich mal an^^Tony hat geschrieben:hm, dann sollte ich mich wohl mal bei einem hiphop forum registrieren und allen meine meinung kundtun, dass ich hiphop nicht ausstehen kann. die freuen sich bestimmtJack_ONeillSG1 hat geschrieben:Ja ist es! Ich tu nur meine Meinung Preis dazu ist ein Forum da. Ich hasse solche Leute >.<

denn wenn du ein spiel für dich als nicht weiter wichtig einstufst, bringt diese information jedem anderen relativ wenig. es sei denn du kannst diese meinung etwas erweitern, tiefgründiger umfassen oder auf eine größere anzahl von personen ummünzen.
das dient nur als vorbeugende maßnahme, damit ich in zukunft nicht 100 posts nach dem schema "interessiert mich nicht" lesen muss

- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
.
Wirkt unsäglich billig auf mich.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
DMC4 ist mal von sowas das schlechteste Spiel was ich eh und je auf der Playse 3 gezockt habe ... Ja ich habe es und musste mich nach 1 - 1/2 Stunden fast übergeben ^^ schließlich suchte ich schnell den Powerknopf , ich weiss inzwischen nicht wo das Game ist habe es irgendwo in die Ecke verbannt ... dennoch sage ich das Bayonetta besser wird , ich finde dieses total überdrehte cool aber ich sehs jetzt schon kommen 0815 Story mit coolen Moves die nach ca. 2 Std einen langweilen wie ansonsten das ganze Game !!!
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das deine Signatur nicht aktuell ist, denn so wie ich das sehe interessierst du dich für Prince of Persia (das es dir im Klaren ist, das es zehn mal langweilliger als DMC) Und der Rest bei dir sind Ego-Shooter.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:DMC4 ist mal von sowas das schlechteste Spiel was ich eh und je auf der Playse 3 gezockt habe ... Ja ich habe es und musste mich nach 1 - 1/2 Stunden fast übergeben ^^ schließlich suchte ich schnell den Powerknopf , ich weiss inzwischen nicht wo das Game ist habe es irgendwo in die Ecke verbannt ... dennoch sage ich das Bayonetta besser wird , ich finde dieses total überdrehte cool aber ich sehs jetzt schon kommen 0815 Story mit coolen Moves die nach ca. 2 Std einen langweilen wie ansonsten das ganze Game !!!
Bitte aktualisiere deine Signatur, sonst weiss niemand was dir jetzt wirklich interessiert.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Realismus gibts im Leben.Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:@ Sparta
Das weiß ich auch. Aber ein gewisser Realismus sollte schon vorhanden.
Aber sowas wie Bayonetta ist ja total "komisch" Pistolen als Absätze Haare die sich verformen etc.
Das ist mir alles zu überdreht.
Spiele müssen nur glaubwürdig sein.
Du konntest auch bestimmt nie was mit Comic's anfangen?

- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
Ne nich wirklichErynhir hat geschrieben:Realismus gibts im Leben.Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:@ Sparta
Das weiß ich auch. Aber ein gewisser Realismus sollte schon vorhanden.
Aber sowas wie Bayonetta ist ja total "komisch" Pistolen als Absätze Haare die sich verformen etc.
Das ist mir alles zu überdreht.
Spiele müssen nur glaubwürdig sein.
Du konntest auch bestimmt nie was mit Comic's anfangen?