Afro Samurai

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Afro Samurai

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Sachen bizarrer Ideen macht japanischen Anime-Künstlern so leicht keiner was vor. Aber selbst in dieser illustren Abteilung sticht Afro Samurai hervor wie Michael Jordan unter den sieben Zwergen: Ein schwarzer, schweigsamer Samurai mit gigantischem Afro, der im feudalen Japan den Mörder seines Vaters zur Strecke bringen will - begleitet von einer imaginären Labertasche namens »Ninja Ninja« sowi...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Afro Samurai
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Vorschau: Afro Samurai

Beitrag von Kid Icarus »

Ich muss gestehen, dass ich von diesem Spiel bis jetzt kaum etwas gehört habe :oops:
Aber macht anscheinend ja einiges her ... Prügler sind derzeit stark im Kommen. Besonders der wirklich abgefahrene Style imponiert mir - das könnte echt was Großes werden!
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Habe seit dem Release des DVD-Boxset gehofft, dass auch ein Spiel kommen wird... sieht vielversprechend aus :Daumenrechts:
Pattoner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pattoner »

Wen man den Film nicht kennt, hat man einfach einen coolen Streifen verpasst. Aber vom Spiel erwarte ich nicht viel.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Der Film geht irgendwie so. Alles irgendwie zu aufgesetzt. Da mag ich Samurai Champloo lieber.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

INDEX vorprogrammiert und das ist auch gut so.

Wenn ich schon lese dass die Menge abgezapften Saftes ein Bewertungsfaktor ist ...dann roflmao ^^
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Mein momentaner Geheimtipp für dieses Jahr.
Den Anime sollte man aber denke ich vorher gesehen haben.
Hilft einfach die Figuren schon vorher genau zu kennen.

The Wu is comin' through, the outcome is critical ...
blueisorange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueisorange »

also ich warte darauf schon seit nem halben jahr, hab daraufhin gleich den anime gesehen und muss sagen,dass zumindest der mich etwas kalt lässt...das ist teils echt konstruiert, die mucke ist zwar großartig,aber die story etwas lahm.das spiel macht da aber mehr her, scheinbar. rza hat ja den anime auch untermalt (und auch in auftrag gegeben wenn ich das richtig verstanden habe), von daher ist die kombination echt dick. bin gespannt ob das spiel genügend abwechslung bieten wird. die level und bosse sind jedenfalls definitiv abgefahren.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

wird doch eh indiziert...
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

paYnis hat geschrieben:wird doch eh indiziert...
schon man kanns sich ja importieren vllt isses ja echt gut, verfolge das game schon längere zeit, weil ich den Anime sehr sehr geil fand, hiphop japan und blut die beste mischung für n gelungenen titel eigtl, afro samurai is aba sehr an samurai champloo angeleht find ich :D nur einfach viel brutaler ^^
mal den test abwarten, meine liebe zu hiphop und der kultur des feudalen japans sagt mir sofort kaufen aber mein gefühl sagt mir "lizenstitel" keine ahnung muss man erst abwarten finde ich
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Hab schon NG2
aber die stimme ist ja von Samuel L Jackson 8)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

YES. ich mag den anime, ich liebe rza (wu-tang 4 ever), ich mag samuel l. jackson, ich mag hack'n'slay. das spiel ist gekauft.
Erythrozyt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erythrozyt »

paYnis hat geschrieben:wird doch eh indiziert...
Ich lobe den Import!!!!!!!!!
USERNAME_1556234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1556234 »

Klingt echt abgefahren...obwohl mich Hip Hop jetzt nicht so antörnt, stell ich mir dieses Szenario echt schräg vor...hat was von Kill Bill
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

ich hab vor paar wochen gelesen das es garnet erst bei uns erscheinen soll. eben wegen gewalt un so ^^
scheint ja nimmer aktuell zu sein.