Afro Samurai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Afro Samurai
In Sachen bizarrer Ideen macht japanischen Anime-Künstlern so leicht keiner was vor. Aber selbst in dieser illustren Abteilung sticht Afro Samurai hervor wie Michael Jordan unter den sieben Zwergen: Ein schwarzer, schweigsamer Samurai mit gigantischem Afro, der im feudalen Japan den Mörder seines Vaters zur Strecke bringen will - begleitet von einer imaginären Labertasche namens »Ninja Ninja« sowi...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Afro Samurai
Hier geht es zum gesamten Bericht: Afro Samurai
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Vorschau: Afro Samurai
Ich muss gestehen, dass ich von diesem Spiel bis jetzt kaum etwas gehört habe
Aber macht anscheinend ja einiges her ... Prügler sind derzeit stark im Kommen. Besonders der wirklich abgefahrene Style imponiert mir - das könnte echt was Großes werden!

Aber macht anscheinend ja einiges her ... Prügler sind derzeit stark im Kommen. Besonders der wirklich abgefahrene Style imponiert mir - das könnte echt was Großes werden!
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also ich warte darauf schon seit nem halben jahr, hab daraufhin gleich den anime gesehen und muss sagen,dass zumindest der mich etwas kalt lässt...das ist teils echt konstruiert, die mucke ist zwar großartig,aber die story etwas lahm.das spiel macht da aber mehr her, scheinbar. rza hat ja den anime auch untermalt (und auch in auftrag gegeben wenn ich das richtig verstanden habe), von daher ist die kombination echt dick. bin gespannt ob das spiel genügend abwechslung bieten wird. die level und bosse sind jedenfalls definitiv abgefahren.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
schon man kanns sich ja importieren vllt isses ja echt gut, verfolge das game schon längere zeit, weil ich den Anime sehr sehr geil fand, hiphop japan und blut die beste mischung für n gelungenen titel eigtl, afro samurai is aba sehr an samurai champloo angeleht find ichpaYnis hat geschrieben:wird doch eh indiziert...

mal den test abwarten, meine liebe zu hiphop und der kultur des feudalen japans sagt mir sofort kaufen aber mein gefühl sagt mir "lizenstitel" keine ahnung muss man erst abwarten finde ich
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- USERNAME_1556234
- Persönliche Nachricht: