Rosette 3000 hat geschrieben:GoreFutzy hat geschrieben:Jake Hoyt hat geschrieben:Beide Konsolen waren Richtungsweisend bei der 1 war es das CD-Rom laufwerk bei der 2 das DVD Laufwerk und ratet mal was es bei der 3 sein wird ??? RICHTIG das Blue-Ray-Laufwerk !!! Auf lange sicht gesehen denke ich, dass die playsi erneut das rennen macht. Sony hat einfach mehr kultur als der rest
Also ich fand den ersten PC mit CD Laufwerk irgendwie """richtungsweisender"""
Aber man drehe es, wie man will.
"Sony hat mehr Kultur, als der Rest."
Sony: definiert
Rest: irgendwelche anderen
Verstehst du, dass ich mir gut vorstellen kann, dass
du nie was anderes kennengelernt hast? Wie 80% aller
überzeugten PS Besitzer.
Was mich mal echt interessieren würde, ist, wie du
Kultur definierst.^^
genau das meine ich. also mein tempo taschentuch beispiel.
seine sogennante playstation "kultur" geht langsam vorbei.
die fakten dafür hab ich ja bereits 2 mal gepostet.
@erynhir & gorefutzy: ich liebe euch! ^^
Ich hab vor Kurzem hier auf 4Players gelesen dass die PS2 in den USA immernoch öfters gespielt wird als die 360 und wie WII zusammen.
Ich glaube schon dass die Playstation Marke eine sehr starke ist, ich kenne auch viele die haben nur eine PS2 und brauchen nicht mehr wenn die PS3 aber 200 bis 300 Euro kostet springen sie auch mit auf und ich glaube so geht es 80% der Leute da in Amerika auch.Ich mein wenn sie unbedingt Current Gen gehen wollen würden die sich doch ne 360 holen da die auch schon fast so viel kostet wie die PS2 bei ihrem Sweet Point (wo sie 100 Millionen geknackt hat).
Was mir das sagt ist Folgendes:
Ich glaube die meisten warten einfach auf nen Preiscut weil was Anderes als Playstation einfach nicht geht und so ist das komischerweise auch in meinem Bekanntenkreis sie können sich einfach nichts Anderes vorstellen als eine PS Zuhause.
Und @ Topic:
Ich glaube wirklich das die WII keine Konkurennz für Microsoft und Sony ist, die meisten die ne WII besitzen (sehe ich oft selber) sind Erwachsenen die wollen das ihre Kinder (Meist unter 12) einfach keine "Killerspiele" spielen sondern sich bewegen.
Die Anderen sind auf PS3 oder 360 umgestiegen oder sind immernoch glücklich mit ihrer PS2.
So musste mal meinen Senf dazugeben!
Greetz