Sony: "Xbox mangelt es an Langlebigkeit"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steini1333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steini1333 »

haptsache 3-4 jahre früher als die nächste Playstation und günstig !
mehr brauchs nich...
dann hat sich das thema playstation erstmal erledigt.
evtl wird man dann versuchen ein super hightechmegasuperoberaffengeilesPlaystationding herauszubringen... aber wer kann dann schon noch die 2000€ dafür aufbringen ? :D
^^
hört sich jetzt alles so sony geflame an ^^ ...ist es auch ^^
die PS3 ist die erste konsole seit dem NES die ich nicht im repertoire habe... und das aus guten gründen... hat ja nich mehr viel mit ner konsole zu tun...
wacht ma auf SONY !!!!!
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

die ps 3 is nich das was man so in xbox foren liest.
der unterschied zur ps 2 is dass sie nich mehr aufm ersten platz is heftig nääää?? alta das macht sie gleich zu was anderem. ich finde kein wort für sowas. ich rauch erstma einen vielleicht fällt mir dann was ein.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

er schafft es weder Satzzeichen zu setzen, oder einen Absatz zu machen, noch grammatikalisch und orthografisch korrekt zu schreiben....

Legasthenie ist was anderes...(ich kenne einen) und ein Analphabet scheint er ja nicht zu sein, also ist er schlicht zu faul sich 2 Gedanken darüber zu machen wie er seinen Text sinnvoll strukturieren könnte... und ja da flame ich dann, wenn er auf seinen post sogar eine Reaktion erwartet...

und das noch abgesehen davon, dass seine postings fanboypostings sind, die jeglicher Grundlage verwehren
(naja jeglicher ist vllt übertrieben, aber reflektiert sieht anders aus!!)

und btw bin ich nicht nur Mod, sondern auch und vor allem User.....

aber erstma den Mod bashen, weil er sich über diese Zumutung aufregt...
Zuletzt geändert von Zierfish am 20.01.2009 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

Steini1333 hat geschrieben:haptsache 3-4 jahre früher als die nächste Playstation und günstig !
mehr brauchs nich...
dann hat sich das thema playstation erstmal erledigt.
evtl wird man dann versuchen ein super hightechmegasuperoberaffengeilesPlaystationding herauszubringen... aber wer kann dann schon noch die 2000€ dafür aufbringen ? :D
^^
hört sich jetzt alles so sony geflame an ^^ ...ist es auch ^^
die PS3 ist die erste konsole seit dem NES die ich nicht im repertoire habe... und das aus guten gründen... hat ja nich mehr viel mit ner konsole zu tun...
wacht ma auf SONY !!!!!
Versteh ich nicht ich habe mir grade die Spiele für die 360 und für die PS3 angeschaut für 2009 und da hat die PS3 ganz klar die Nase vorn.
Nur weil eine Konsole eben mehr als nur Spiele bietet ist sie nicht gleich keine Konsole mehr.
Aber ich seh schon, selbst deine Haare sind grün.
Trotzdem ich kann mich einfach nicht entscheiden, die eine hat viele gute Spiele und ist billig und die Andere hat paar gute Spiele,BluRay aber dafür bessere Spiele für später :(
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Holla, ruhig brauner ;-)

Beitrag von PsY cO »

Kalibah hat geschrieben:Ist es jetzt schon die Aufgabe der Mods User zu flamen? nur wegen einer Rechtschreibschwäche?
Da ich als erster Anstoss an den Rechtschreibfehlern genommen habe möchte ich mich kurz äussern (möchte dir jetzt nicht zuvor kommen zierfisch :wink: ).

ich habe ihm nur einen netten Vorschlag gemacht, er solle doch vielleicht ein Rechtschreibprogramm benützen. Und Zierfisch hat nur bestätigt was ich angemerkt habe. Wofür gibt es solche Programme denn? Eben für solche Menschen die eine Rechtschreibschwäche haben! Damit ist sein Beitrag lesenswerter und er wird vielleicht nicht gleich abgestempelt als Kiddie das keine Ahnung hat o.ä.
Hab Ihm ja in dem einen oder anderen Punkt seines Beitrages recht gegeben und denke mal er kann sich selber wehren wenn ihm was nicht passt.

Habe in der Bekanntschaft einen Legasteniker und der ist über jede Hilfe dankbar was das Schreiben angeht. Für Ihn ist das benutzen eines Rechtschreibprogrammes selbstverständlich. Zudem hat der Kerle einen unglaublich hohen IQ (das nur mal am Rande).

Ok, dieser Beitrag war mal richtig @offtopic :D
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

bist mir auch gar nicht zuvor gekommen, habe es nur nicht ganz so diplomatisch formuliert wie du ;)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Da nimmt der Sony-Mensch aber ganz schön den Mund voll. Die PS2 hat doch nur diese lange Lebenszeit, weil sie die eben hat. Und auf Grund des Erfolges hat man dann einfach gesagt, die PS3 wird ebenfalls die Laufdauer haben.
Jetzt knüpft die PS3 aber nicht an den Erfolg seines Vorgängers an und darum ist es unwahrscheinlich, dass die PS3 wirklich bis 2016 die Hauptkonsole von Sony sein wird.
Aber man wird sehen.

(Kleine Anmerkung an Zierfish: Bevor du an der Rechtschreibung anderer Benutzer etwas auszusetzen hast , solltest du bitte selber erstmal Groß- und Kleinschreibung beachten.)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

GoreFutzy hat geschrieben:
Jake Hoyt hat geschrieben:Beide Konsolen waren Richtungsweisend bei der 1 war es das CD-Rom laufwerk bei der 2 das DVD Laufwerk und ratet mal was es bei der 3 sein wird ??? RICHTIG das Blue-Ray-Laufwerk !!! Auf lange sicht gesehen denke ich, dass die playsi erneut das rennen macht. Sony hat einfach mehr kultur als der rest

Also ich fand den ersten PC mit CD Laufwerk irgendwie """richtungsweisender"""
Aber man drehe es, wie man will.
"Sony hat mehr Kultur, als der Rest."
Sony: definiert
Rest: irgendwelche anderen

Verstehst du, dass ich mir gut vorstellen kann, dass
du nie was anderes kennengelernt hast? Wie 80% aller
überzeugten PS Besitzer.

Was mich mal echt interessieren würde, ist, wie du
Kultur definierst.^^
genau das meine ich. also mein tempo taschentuch beispiel.
seine sogennante playstation "kultur" geht langsam vorbei.
die fakten dafür hab ich ja bereits 2 mal gepostet.

@erynhir & gorefutzy: ich liebe euch! ^^
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

Rosette 3000 hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:
Jake Hoyt hat geschrieben:Beide Konsolen waren Richtungsweisend bei der 1 war es das CD-Rom laufwerk bei der 2 das DVD Laufwerk und ratet mal was es bei der 3 sein wird ??? RICHTIG das Blue-Ray-Laufwerk !!! Auf lange sicht gesehen denke ich, dass die playsi erneut das rennen macht. Sony hat einfach mehr kultur als der rest

Also ich fand den ersten PC mit CD Laufwerk irgendwie """richtungsweisender"""
Aber man drehe es, wie man will.
"Sony hat mehr Kultur, als der Rest."
Sony: definiert
Rest: irgendwelche anderen

Verstehst du, dass ich mir gut vorstellen kann, dass
du nie was anderes kennengelernt hast? Wie 80% aller
überzeugten PS Besitzer.

Was mich mal echt interessieren würde, ist, wie du
Kultur definierst.^^
genau das meine ich. also mein tempo taschentuch beispiel.
seine sogennante playstation "kultur" geht langsam vorbei.
die fakten dafür hab ich ja bereits 2 mal gepostet.

@erynhir & gorefutzy: ich liebe euch! ^^
Ich hab vor Kurzem hier auf 4Players gelesen dass die PS2 in den USA immernoch öfters gespielt wird als die 360 und wie WII zusammen.
Ich glaube schon dass die Playstation Marke eine sehr starke ist, ich kenne auch viele die haben nur eine PS2 und brauchen nicht mehr wenn die PS3 aber 200 bis 300 Euro kostet springen sie auch mit auf und ich glaube so geht es 80% der Leute da in Amerika auch.Ich mein wenn sie unbedingt Current Gen gehen wollen würden die sich doch ne 360 holen da die auch schon fast so viel kostet wie die PS2 bei ihrem Sweet Point (wo sie 100 Millionen geknackt hat).
Was mir das sagt ist Folgendes:
Ich glaube die meisten warten einfach auf nen Preiscut weil was Anderes als Playstation einfach nicht geht und so ist das komischerweise auch in meinem Bekanntenkreis sie können sich einfach nichts Anderes vorstellen als eine PS Zuhause.
Und @ Topic:
Ich glaube wirklich das die WII keine Konkurennz für Microsoft und Sony ist, die meisten die ne WII besitzen (sehe ich oft selber) sind Erwachsenen die wollen das ihre Kinder (Meist unter 12) einfach keine "Killerspiele" spielen sondern sich bewegen.
Die Anderen sind auf PS3 oder 360 umgestiegen oder sind immernoch glücklich mit ihrer PS2.
So musste mal meinen Senf dazugeben!
Greetz
Zuletzt geändert von buddyögün am 20.01.2009 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Der Typ leidet an realitätsfremdheit, wahrscheinlich ist der krank, hat nen tumor in seinem gehirn wodurch er nicht mehr klar denken kann und die fakten übersieht, er sollte mal ins krankenhaus gehen
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Typisches Marketing Gebrabbel als erstes mal den Klaren König und Sieger dieser Gen außen vor lassen was man einfach nicht kann.
Nintendo hat einfach Gewonnen weil sie das beste Ergebnis dieser 3 Konzerne vorlegen kann.
Sich so dermaßen Idiotisch rauszureden ist einfach nur um ganz Krampfhaft zu versuchen sich eine Stufe höher einzuordnen.
Am Ende zählen die Nackten Zahlen und weder MS noch Sony können gänzlich zufrieden sein wenn man es mit deren Prognosen vergleichen mag die wir ja leider nicht kennen.
Nintendo kann es dagegen definitiv,auch wenn mich deren Konsole nicht so Glücklich macht wie die von MS aber das liegt ja eher an meinem Geschmack D:

Der Billige Angriff auf MS ist in meinen Augen keine Zeile an Antwort wert.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Also ich denke Microsoft kann zufrieden sein.
Sie haben sich schließlich auf dem Markt etabliert.
Ich denke mehr ist auch nicht drinn aber alleine die tatsache das man einen Monopolisten die Stirn bieten kann.

Ganz außen vor natürlich Nintendo, denn die haben keine konkurrenz.
Nintendo ist der klare sieger...da komme was wolle!
Tonii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonii »

8O was seit ihr den für affen xD jeder basht jeden nur wegen 2kack konsolen :|
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Tonii hat geschrieben:8O was seit ihr den für affen xD jeder basht jeden nur wegen 2kack konsolen :|
WORD!

Und im übrigen gings MS mit der ersten XBox nicht viel anders als Sony heute mit der PS3, damals hatte halt die PS2 die Nase weit vorn und nich die Xbox, also bitte... :roll:
BIG.Tino
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIG.Tino »

Ich bin entsetzt, wie blindäugig hier viele sind.
Der Sony-Typ hat meiner Meinung nach zu 100% recht.

1. Die Wii spielt in einem anderen Spielesegment und hat nix mit dem Sony-Microsoft-Markt zu tun.

2. Wird die Xbox360 spaetestens Ende 2009, Anfang 2010 von der PS3 überholt.

Die Xbox hat einfach nichts mehr zu Bieten. Ich versteh immer nicht wie immer alle sagen Xbox is besser - stimmt mal garnicht... z.Z. gibt es weitaus attraktivere Exklusiv-Spiele fuer die Ps3 als fuer die Box. 2009 wird sich das noch mehr zeigen! Zu sagen, die Xbox wird siegen ist falsch. Die Sonyleute sind clever, die gehen auf Langfristigkeit und genau das ist richtig! Familienbetriebe haben ähnliche Marktstrategien, anonyme Firmen dagegen haben weitaus weniger Umsatz bzw. weniger Erfolg wenn man sich mal ne Zeitachse anschaut...

Sorry, ich hab nix gegen die Xbox und ich will hier garnicht rumbashen, aber es regt auf wenn man das nich mal sachlich betrachtet.

Folgendes: ALLE sagen die Xbox ist ja so billig.

Ich sage, FALSCH!

Xbox kostet 250 Euro + Wlan (60 Euro) + Akku für Controller (15 Euro) Xboxlive Jahr für Jahr (sagen wir roundabout 2 Jahre = 100 Euro) macht über pi mal daumen = 425 Euro.
Die PS3 kostet 400 Euro. Dort is alles drin und man hat sogar noch nen tollen Bluray Player. Ich weiß nicht, für mich haben alle nen Schuss die sagen die Xbox is billiger. Spaetestens nach 2 Jahren ist sie weitaus teurer. Microsoft ist nicht dumm, ihre Strategie: die dumme Gesellschaft, die kurzfristig denkt, zu täuschen mit tückischen "Billig-Preise", die auf ne Art Abzock-Abo-Kaufmarsch hinauslaufen. Sieht man nen Drucker der billig ist kaufen sich 70 - 80% diesen, weil sie sagen BOAH GEIL - billig.. wenn dann aber die Druckerpatronen kommen gucken sie dumm.

Naja, nur mal ein Beispiel. Ich hab mich bemüht sachlich zu bleiben. Wenn jemand kommt wegen Exklusivtiteln bla, GOOGLE bitte und ne ehrliche Gegenüberstellung machen zw. Box und PS3 machen.

Tjo, so seh ich das!