Du bist der größte Dummschwätzer bei 4P aber mit riesigen Abstand, ich scheiß auf UT3 das ist mir viel zu langsam. Du hast nur schiss.Xcose hat geschrieben:ich spiele nur UT3 aber epic hat mich gesperrt weil ich soviele getötet habe dass sie keine lust mehr hatten und das spiel verkauft haben also wenn du mir 70€ überweißt dann hol ich mir das spiel wieder
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 19.01.2009 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schwul würd wohl besser passen. Als ob das Schandmal sich nicht schon durch seinen vegetarismus auf ihn geprägt hätte. nein, er verrät auch noch die Seite der wahrheit und wendet sich dem hässlichstem aller, dem Multiplattformlager zu. bei nem Ps3er weis man wenigstens woran man ist, Multis jedoch sind fise verräter die einem immer wieder hinterrücks in den rücken fallen4P|moshman hat geschrieben:CoolMopsigeRolle hat geschrieben:oO wtf ist kewl?4P|moshman hat geschrieben:Rolle und Vogelfrei? Ne. Jetzt ist er kewl.

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vor allem spielt er es auf der Konsole, wo es nochmal ein gutes Stück langsamer ist, als auf dem PC.DarthChefkoch hat geschrieben:Du bist der größte Dummschwätzer bei 4P aber mit riesigen Abstand, ich scheiß auf UT3 das ist mir viel zu langsam du hast nur schiss.Xcose hat geschrieben:ich spiele nur UT3 aber epic hat mich gesperrt weil ich soviele getötet habe dass sie keine lust mehr hatten und das spiel verkauft haben also wenn du mir 70€ überweißt dann hol ich mir das spiel wieder
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Ach was ich bin doch immer der selbe mein Lieber Nihilus!NihiIus hat geschrieben:Schwul würd wohl besser passen. Als ob das Schandmal sich nicht schon durch seinen vegetarismus auf ihn geprägt hätte. nein, er verrät auch noch die Seite der wahrheit und wendet sich dem hässlichstem aller, dem Multiplattformlager zu. bei nem Ps3er weis man wenigstens woran man ist, Multis jedoch sind fise verräter die einem immer wieder hinterrücks in den rücken fallen4P|moshman hat geschrieben:CoolMopsigeRolle hat geschrieben: oO wtf ist kewl?

Ausser das ich dich jetzt hinterrücks abstechen würde

- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich rede ja davon dass ich mit dem controller ne fliege aus 3 km weite treffen kann auf dem pc ist das ja kein kunstwerk für den ein oder anderen schon aber für einen xbox360 spieler eben nicht nihilus weiß wovon ich redeDarthChefkoch hat geschrieben:Das Spiel wird auch auf deinem PC gehen, komm jetzt du Angsthase oder hast du keine Eier in der Hose?Xcose hat geschrieben:es gibt kein ut2004 auf der xbox360 und ich schaffe es jedem schooter jeden umzubringen
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Dann spiel mal Instagib, das ist die höchste Stufe des Aimings.Xcose hat geschrieben:ich rede ja davon dass ich mit dem controller ne fliege aus 3 km weite treffen kann auf dem pc ist das ja kein kunstwerk für den ein oder anderen schon aber für einen xbox360 spieler eben nicht nihilus weiß wovon ich redeDarthChefkoch hat geschrieben:Das Spiel wird auch auf deinem PC gehen, komm jetzt du Angsthase oder hast du keine Eier in der Hose?Xcose hat geschrieben:es gibt kein ut2004 auf der xbox360 und ich schaffe es jedem schooter jeden umzubringen
Du hast Angst, gibts einfach zu
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was ist angst?DarthChefkoch hat geschrieben:Dann spiel mal Instagib, das ist die höchste Stufe des Aimings.Xcose hat geschrieben:ich rede ja davon dass ich mit dem controller ne fliege aus 3 km weite treffen kann auf dem pc ist das ja kein kunstwerk für den ein oder anderen schon aber für einen xbox360 spieler eben nicht nihilus weiß wovon ich redeDarthChefkoch hat geschrieben: Das Spiel wird auch auf deinem PC gehen, komm jetzt du Angsthase oder hast du keine Eier in der Hose?
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Der Begriff Angst (v. lat.: angustia = Enge) bezeichnet eine Empfindungs- und Verhaltenssituation aus Ungewissheit, (körperlicher) Anspannung und Furcht, die durch eine eingetretene oder erwartete Bedrohung (z.B. Schmerz, Verlust, Tod) hervorgerufen wird.Xcose hat geschrieben:was ist angst?DarthChefkoch hat geschrieben:Dann spiel mal Instagib, das ist die höchste Stufe des Aimings.Xcose hat geschrieben: ich rede ja davon dass ich mit dem controller ne fliege aus 3 km weite treffen kann auf dem pc ist das ja kein kunstwerk für den ein oder anderen schon aber für einen xbox360 spieler eben nicht nihilus weiß wovon ich rede
Biologisch gesehen ist die Angst ein Stresszustand von starker Intensität als Antwort auf eine wahrgenommene Bedrohung, verbunden mit einem Gefühl körperlicher Spannung sowie starken Impulsen, der Situation zu entfliehen.
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich wusste garnicht das es sowas gibtOdins son Thor hat geschrieben:Der Begriff Angst (v. lat.: angustia = Enge) bezeichnet eine Empfindungs- und Verhaltenssituation aus Ungewissheit, (körperlicher) Anspannung und Furcht, die durch eine eingetretene oder erwartete Bedrohung (z.B. Schmerz, Verlust, Tod) hervorgerufen wird.Xcose hat geschrieben:was ist angst?DarthChefkoch hat geschrieben: Dann spiel mal Instagib, das ist die höchste Stufe des Aimings.
Biologisch gesehen ist die Angst ein Stresszustand von starker Intensität als Antwort auf eine wahrgenommene Bedrohung, verbunden mit einem Gefühl körperlicher Spannung sowie starken Impulsen, der Situation zu entfliehen.