PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Xcose hat geschrieben:ich spiele nur UT3 aber epic hat mich gesperrt weil ich soviele getötet habe dass sie keine lust mehr hatten und das spiel verkauft haben also wenn du mir 70€ überweißt dann hol ich mir das spiel wieder
Du bist der größte Dummschwätzer bei 4P aber mit riesigen Abstand, ich scheiß auf UT3 das ist mir viel zu langsam. Du hast nur schiss.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 19.01.2009 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Xcose hat geschrieben:ich spiele nur UT3 aber epic hat mich gesperrt weil ich soviele getötet habe dass sie keine lust mehr hatten und das spiel verkauft haben also wenn du mir 70€ überweißt dann hol ich mir das spiel wieder
UT3 = No skills available
NihiIus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NihiIus »

4P|moshman hat geschrieben:
MopsigeRolle hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Rolle und Vogelfrei? Ne. Jetzt ist er kewl.
oO wtf ist kewl?
Cool 8)
Schwul würd wohl besser passen. Als ob das Schandmal sich nicht schon durch seinen vegetarismus auf ihn geprägt hätte. nein, er verrät auch noch die Seite der wahrheit und wendet sich dem hässlichstem aller, dem Multiplattformlager zu. bei nem Ps3er weis man wenigstens woran man ist, Multis jedoch sind fise verräter die einem immer wieder hinterrücks in den rücken fallen :roll:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Du bist der größte Dummschwätzer bei 4P aber mit riesigen Abstand, ich scheiß auf UT3 das ist mir viel zu langsam du hast nur schiss.
Vor allem spielt er es auf der Konsole, wo es nochmal ein gutes Stück langsamer ist, als auf dem PC.
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

es gibt kein ut2004 auf der xbox360 und ich schaffe es jedem schooter jeden umzubringen
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Xcose hat geschrieben:es gibt kein ut2004 auf der xbox360 und ich schaffe es jedem schooter jeden umzubringen
Das Spiel wird auch auf deinem PC gehen, komm jetzt du Angsthase oder hast du keine Eier in der Hose?
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

NihiIus hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:
MopsigeRolle hat geschrieben: oO wtf ist kewl?
Cool 8)
Schwul würd wohl besser passen. Als ob das Schandmal sich nicht schon durch seinen vegetarismus auf ihn geprägt hätte. nein, er verrät auch noch die Seite der wahrheit und wendet sich dem hässlichstem aller, dem Multiplattformlager zu. bei nem Ps3er weis man wenigstens woran man ist, Multis jedoch sind fise verräter die einem immer wieder hinterrücks in den rücken fallen :roll:
Ach was ich bin doch immer der selbe mein Lieber Nihilus! :)

Ausser das ich dich jetzt hinterrücks abstechen würde :bussi:
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Xcose hat geschrieben:es gibt kein ut2004 auf der xbox360 und ich schaffe es jedem schooter jeden umzubringen
Das Spiel wird auch auf deinem PC gehen, komm jetzt du Angsthase oder hast du keine Eier in der Hose?
ich rede ja davon dass ich mit dem controller ne fliege aus 3 km weite treffen kann auf dem pc ist das ja kein kunstwerk für den ein oder anderen schon aber für einen xbox360 spieler eben nicht nihilus weiß wovon ich rede
NihiIus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NihiIus »

Lasst Mopse von mir ausrichten das ich mich weigere direkt mit solch ketzerischen Verrätern zu kommunizieren. Sagt ihm er solle sich aus dem Fenster stürzen und dabei freudig quietschen.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Xcose hat geschrieben:
ich rede ja davon dass ich mit dem controller ne fliege aus 3 km weite treffen kann auf dem pc ist das ja kein kunstwerk für den ein oder anderen schon aber für einen xbox360 spieler eben nicht nihilus weiß wovon ich rede
Dann spiel mal Instagib, das ist die höchste Stufe des Aimings.

Du hast Angst, gibts einfach zu
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Xcose hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben: Das Spiel wird auch auf deinem PC gehen, komm jetzt du Angsthase oder hast du keine Eier in der Hose?

was ist angst?
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

NihiIus hat geschrieben:Lasst Mopse von mir ausrichten das ich mich weigere direkt mit solch ketzerischen Verrätern zu kommunizieren. Sagt ihm er solle sich aus dem Fenster stürzen und dabei freudig quietschen.
Ach komm her du... :bussi:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Xcose hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben: ich rede ja davon dass ich mit dem controller ne fliege aus 3 km weite treffen kann auf dem pc ist das ja kein kunstwerk für den ein oder anderen schon aber für einen xbox360 spieler eben nicht nihilus weiß wovon ich rede

was ist angst?
Der Begriff Angst (v. lat.: angustia = Enge) bezeichnet eine Empfindungs- und Verhaltenssituation aus Ungewissheit, (körperlicher) Anspannung und Furcht, die durch eine eingetretene oder erwartete Bedrohung (z.B. Schmerz, Verlust, Tod) hervorgerufen wird.

Biologisch gesehen ist die Angst ein Stresszustand von starker Intensität als Antwort auf eine wahrgenommene Bedrohung, verbunden mit einem Gefühl körperlicher Spannung sowie starken Impulsen, der Situation zu entfliehen.
NihiIus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NihiIus »

Mosh bitte richtige ihm aus das ich ihm den Kopf Abhacken werde falls er es wieder einmal versuchen sollte sich mir uf solch tierische Weise zu nähern.
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Odins son Thor hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben: Dann spiel mal Instagib, das ist die höchste Stufe des Aimings.

was ist angst?
Der Begriff Angst (v. lat.: angustia = Enge) bezeichnet eine Empfindungs- und Verhaltenssituation aus Ungewissheit, (körperlicher) Anspannung und Furcht, die durch eine eingetretene oder erwartete Bedrohung (z.B. Schmerz, Verlust, Tod) hervorgerufen wird.

Biologisch gesehen ist die Angst ein Stresszustand von starker Intensität als Antwort auf eine wahrgenommene Bedrohung, verbunden mit einem Gefühl körperlicher Spannung sowie starken Impulsen, der Situation zu entfliehen.
ich wusste garnicht das es sowas gibt