Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

ShinmenTakezo hat geschrieben:na wir wollen mal nicht übermütig werden das erste schlechte review ist da von der maxim zeitschrift http://www.n4g.com/ps3/News-262599.aspx

die haben killzone 2 nur 3.5/5 geben diese schwoine^^

aber street fighter 4 nur 3/5 und dem neuen 50 cent spiel 4/5 gegeben nice

ich werd wohl doch 50 cent bestellen und kz2 und street fighter 4 in die tonne kloppen ;)
LOL :lach:
Made my day.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

ja ich glaub auf die Tests der Maxim kannst du generell ein Scheiß geben.
Das Geilste finde ich ja zum 50 cent game: "A story that is India Jones meets Scarface"
Meine Frage: Was würde passieren wenn sich diese beiden Personen übern Weg laufen würden?
wer knallt da wen zuerst ab? xD
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

sry für Doppelpost ...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Billie_the_man hat geschrieben:ja ich glaub auf die Tests der Maxim kannst du generell ein Scheiß geben.
Das Geilste finde ich ja zum 50 cent game: "A story that is India Jones meets Scarface"
Meine Frage: Was würde passieren wenn sich diese beiden Personen übern Weg laufen würden?
wer knallt da wen zuerst ab? xD
Ich würd zugern sehen, wie Jones dem alten 50 den Arsch abpeitscht. :lol:
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen (man mag es mir verzeihn) aber kann mir einer was über den Online Modus erzähln. So von wegen welche Spielart(en), ob dumpfes Geballer oder taktische Elemente?
Würde mich freuen, weil wenn der MP Mist ist, wäre das schon eine ziemliche Milderung der Qualität eines puren Shooters.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Im morgen erscheinenden “Official PlayStation Magazine UK” rührt David Wilson, UK PR Manager von SCEE, kräftig die Werbetrommeln für Killzone 2, und betont, dass nur eine PS3 kraftvoll genug für solch ein Spiel ist.

“Killzone 2 war eine lange Zeit in Entwicklung und zeigt wohl am Besten, warum die Playstation 3 als einzige Konsole stark genug ist, revolutionäre Titel dieser Art zu veröffentlichen.”

Tim Clark, Herausgeber des offiziellen Playstation Magazins UK, schwärmt ebenfalls:

“Killzone 2 ist ohne Zweifel, das wohl am Besten aussehendste Spiel auf der Playstation 3 und wir könnten nicht glücklicher über die Ergebnisse sein.”

Ob diese Aussagen nur leeres Marketinggewäsch sind, oder wir mit Killzone 2 den Über-Shooter in der Hand halten werden, wird sich am 25. Februar zeigen. An diesem Tag erscheint das Spiel in ungekürzter Form exklusiv für PlayStation3.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

CokeMade hat geschrieben:Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen (man mag es mir verzeihn) aber kann mir einer was über den Online Modus erzähln. So von wegen welche Spielart(en), ob dumpfes Geballer oder taktische Elemente?
Würde mich freuen, weil wenn der MP Mist ist, wäre das schon eine ziemliche Milderung der Qualität eines puren Shooters.
32 spieler
squad basierend
kannst beim squadleader spawnen oder an bestimmten punkten (auf ner cam wird angezeigt was an dem punkt grad passiert also dass du mitten in explosionen gespawnt wirst passiert dir dann nimmer ausser du willst es)
laddersystem wie schon in cod4
badge system (klassensystem) anfangs nur vorgegeben später selber erstellebare (medic assault saboteur sniper heavy wepons dude techniker)und du kannsts auch die badges kombinieren z.b. medic und assault und es kommt drauf an wie du mischst ein medic assault ist nicht das gleiche wie ein assault medic immer die primär funktion der ersten klasse + sekundär funktion der 2ten klasse
clan funktion etc
freischaltbare waffen
uav airstrike anfordern
warzone matches d.h. mehre spielmodi hinterinander z.b. als erste search and destroy dann team deathmatch dann elimination (oder ka wie das heist auf jeden fall der der erster geworden is im tdm wird die zielperson und muss vom team beschützt werden und von den gegner ausgeschaltet werden)

so glaub das war erstma alles aja man hält mehr aus wie in cod4 also treffermäßig und allgemein wird mehr wert auf hitzones gelegt
der spielfluss soll so wie in cod 4 sein aber mehr wert auf taktik gelegt werden und es gibt viel mehr höhenunterschiede in den lvls

gruß
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
CokeMade hat geschrieben:Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen (man mag es mir verzeihn) aber kann mir einer was über den Online Modus erzähln. So von wegen welche Spielart(en), ob dumpfes Geballer oder taktische Elemente?
32 spieler
squad basierend
kannst beim squadleader spawnen oder an bestimmten punkten (auf ner cam wird angezeigt was an dem punkt grad passiert also dass du mitten in explosionen gespawnt wirst passiert dir dann nimmer ausser du willst es)
laddersystem wie schon in cod4
badge system (klassensystem) anfangs nur vorgegeben später selber erstellebare (medic assault saboteur sniper heavy wepons dude techniker)und du kannsts auch die badges kombinieren z.b. medic und assault und es kommt drauf an wie du mischst ein medic assault ist nicht das gleiche wie ein assault medic immer die primär funktion der ersten klasse + sekundär funktion der 2ten klasse
clan funktion etc
freischaltbare waffen
uav airstrike anfordern
warzone matches d.h. mehre spielmodi hinterinander z.b. als erste search and destroy dann team deathmatch dann elimination (oder ka wie das heist auf jeden fall der der erster geworden is im tdm wird die zielperson und muss vom team beschützt werden und von den gegner ausgeschaltet werden)

so glaub das war erstma alles aja man hält mehr aus wie in cod4 also treffermäßig und allgemein wird mehr wert auf hitzones gelegt
der spielfluss soll so wie in cod 4 sein aber mehr wert auf taktik gelegt werden und es gibt viel mehr höhenunterschiede in den lvls

gruß
Klingt so als hättest du dich auch sehr intensiv damit bafasst. :lol: Okay danke, hört sich alles fantastisch an!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

achja zu erwähnen wäre noch das das beste an killzone 2 der mp ist laut zeitschriften da sind sich alle einig

und ja hab quasi jeden bericht über den mp gelesen da ich mich auf diesen am meisten freuen werde ein mehr als würdiger nachfolger zum cod 4 mp den ich sonst dauernd daddel
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 19.01.2009 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von Bloody Sn0w »

GamePrince hat geschrieben:Ich würd zugern sehen, wie Jones dem alten 50 den Arsch abpeitscht. :lol:
Hör auf hier so eine homoerotische Stimmung zu verbreiten! :lol:

Jo, das Maximreview sagt wenig aus, aber ich finde die OPM Reviews und die zwei aus dem ehemaligen Ostblog auch nicht interessanter.
Wartet mal die echten Wertungen ab, bevor ihr hier in Freudentaummel verfallt. Ist ja schlimmer als auf der Wahlparty der CDU in Hessen!
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 19.01.2009 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

ShinmenTakezo hat geschrieben:achja zu erwähnen wäre noch das das beste an killzone 2 der mp ist laut zeitschriften da sind sich alle einig

und ja hab quasi jeden bericht über den mp gelesen da ich mich auf diesen am meisten freuen ein mehr als würdiger nachfolger zum cod 4 mp den ich sonst dauernd daddel
Jo seh ich genauso. Ich mein SP Kampagne beim Shooter schön und gut, aber der Langzeitfaktor und damit der langzeitige Spielspaß entsteht doch bei sowas meistens erst durch den MP. Wer spielt schon den SP nochmal durch, wenn man ihn auf höchster Stufe am Anfang gespielt hat. Das ist mehr so aufwärmen. ^^
Bloody Sn0w hat geschrieben:Ist ja schlimmer als auf der Wahlparty der CDU in Hessen!
Sehr gut, den merk ich mir XD
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

aso weil du das maxim review nochma erwähnst ich hab das natürlich ironisch gemeint

ich mein ne zeitschrift die sf4 schlechter gibt als das neue 50 cent game und beim review zu kz2 eigentlich nur positives steht und dann nur 3.5/5

keine sorge ich hab das auch net ernsthaft genommen ;)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Gabs eigtl. bei Far Cry 2 nicht auch im Vorfeld solche Berichte?
Ja, gab es. Allerdings gibt es die bei so ziemlich jedem Spiel, so hat auch Haze von dem ein oder anderen print Magazin eine Wertung im 90er Berreich bekommen. Aber bei KZ2 sind es imo mitlerweile schon zu viele Reviews im 90er Bereich, um auf ein "Far Cry 2" zu spekulieren.
das neue 50 cent game
Das sowas überhaupt in einem Spiel rumlaufen darf... mir reicht es schon wenn ich ihn ab und an mal im Radio hören muß. Obwohl... vermutlich sind die Spiele immer noch besser als das was er "HipHop" *rofelmania* nennt.
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Ihr vertraut allen Ernstes nicht der Maxim?
Für mich seit Jahren die einzig vertrauenswürdige Quelle, wenn es um fachkompetente Spieleberatung geht.
Nicht umsonst ein hochdekoriertes Magazin samt treuer Leserschaft.

...

Also zumindest liegt sie immer bei meinem Friseur. :?
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Hunk hat geschrieben:Ihr vertraut allen Ernstes nicht der Maxim?
Für mich seit Jahren die einzig vertrauenswürdige Quelle, wenn es um fachkompetente Spieleberatung geht.
Nicht umsonst ein hochdekoriertes Magazin samt treuer Leserschaft.

...

Also zumindest liegt sie immer bei meinem Friseur. :?

Aha und was willst du uns damit sagen? Dass Killzone2 ein scheiß Spiel ist? :lol: