CokeMade hat geschrieben:Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen (man mag es mir verzeihn) aber kann mir einer was über den Online Modus erzähln. So von wegen welche Spielart(en), ob dumpfes Geballer oder taktische Elemente?
Würde mich freuen, weil wenn der MP Mist ist, wäre das schon eine ziemliche Milderung der Qualität eines puren Shooters.
32 spieler
squad basierend
kannst beim squadleader spawnen oder an bestimmten punkten (auf ner cam wird angezeigt was an dem punkt grad passiert also dass du mitten in explosionen gespawnt wirst passiert dir dann nimmer ausser du willst es)
laddersystem wie schon in cod4
badge system (klassensystem) anfangs nur vorgegeben später selber erstellebare (medic assault saboteur sniper heavy wepons dude techniker)und du kannsts auch die badges kombinieren z.b. medic und assault und es kommt drauf an wie du mischst ein medic assault ist nicht das gleiche wie ein assault medic immer die primär funktion der ersten klasse + sekundär funktion der 2ten klasse
clan funktion etc
freischaltbare waffen
uav airstrike anfordern
warzone matches d.h. mehre spielmodi hinterinander z.b. als erste search and destroy dann team deathmatch dann elimination (oder ka wie das heist auf jeden fall der der erster geworden is im tdm wird die zielperson und muss vom team beschützt werden und von den gegner ausgeschaltet werden)
so glaub das war erstma alles aja man hält mehr aus wie in cod4 also treffermäßig und allgemein wird mehr wert auf hitzones gelegt
der spielfluss soll so wie in cod 4 sein aber mehr wert auf taktik gelegt werden und es gibt viel mehr höhenunterschiede in den lvls
gruß