ShinmenTakezo hat geschrieben:die psp verkauft sich gut die ps3 ebenfalls und verkaufte blu-ray player übetreffen die dvd player im vgl zu den ersten 2 jahren (so lang ist blu-ray schon draussen) um das doppelte und ps3 sind nicht mal miteingerechnet
the dark knight hat den in der erste woche 1.7 millionen blu-ray exemplare verkauft matrix hatte damals als es auf dvd kam gerade mal 780 000 geschafft und matrix war damals
THE shit
http://www.psu.com/The-Dark-Knight-sell ... 821-p0.php
sony sollte die ps3 auf 299 euro senken und mehr werbung machen dann wird sie steil nach oben schießen das spieleangebot is mittlerweile sehr gut und es kommen allein dieses jahr noch zusätzlich n haufen kracher dazu
habe im tv bis jetzt nur lbp werbung gesehen und motorstorm:pr sehe zwar kaum tv aber wenn dann sehe ich nur diese 2 ps3 werbungen wohingegen ich bei der xbox360 deutlich mehr werbung sehe und vorallem die werben sehr oft mit multiplat titel so wie das in der werbung ausschaut könnte man meinen das spiel sei 360 exclusive hinzu kommt noch dass die xbox mit 179 euro angeboten wird im gleichen atemzug wie das spiel so wie sich das anhört könnte man da auch meinen mit spiel kostet die soviel dass es sich dabei auch nur um die arcade handelt wird ebenfalls nur mit einem kleinen sternchen irgendwo versehen was man auf den sd tvs meist eh nicht lesen kann
der tv werbungsstand is von dec. hab seitdem kein tv mehr gesehen^^
gruß
ALter schwerde was machst du denn für Vergleiche oO.. da sind 10 Jahre Unterschied.
Vor 10 jahren hat ein VW Golf im Schnitt 30% weniger gekostet wie heute. Heute braucht man aber im schnitt nur 9 Monate (Familienhaushalt) zu sparen um sich einen zu kaufen, damals 12 Monate.
Merkste? Zwar teurer aber schneller zu erwirtschaften. Dieses beispiel kam im STERN oder der BILD, weis net mehr.
Und du kommst mit Matrix vor 10 Jahren und jetzt mit The Dark Knight, echt armseeliges beispiel.
Wenn ich überleg, das der PATE einer der bekanntesten Filme der welt ist und sich wohl damals auf VHS nur 1/10 so gut verkauft hat wie Matrix zur DVD Zeit na dann....
DU merkst.. je mehr man in die Vergangenheit geht umso dümmer wird das ganze.
SOny hat ihre PS2 in den ersten 3 Jahren 40 Millionen mal verkauft, schafft es sony in 1 jahr noch 20 zu verkaufen? wohl nicht..
Bitte durchdenkt mal eure Kommentare bevor ihr sie abschickt, ebenso der bullshit weil hier einer "mehr PS3 Werbung sieht wie 360".. wen interessiert was EIN USER HIER im FORUM SIEHT. GOOGELN und du/ ihr werdet ganz schnell herausfinden, wieviel MS in Werbung investiert und wieviel Sony (Spiel-sparte), auch je nach Gebiet abhängig.
FAKT ist: Die PS3 ist ein tolles System, Sony aber eine Rotz Firma! Aber die Vermarktung von Blu Ray wird ihnen in Zukunft mehr geld einbringen als jedes verkaufte PS3 spiel, tatsache.
Das die PS3 VIEL kann, bestreitet ja keiner, die Frage ist doch nur, wer wird viel investieren um die Power zu zeigen wenn nicht SONY ONLY Studios.. und traurig aber wahr macht SOny auch noch keinen Gewinn mit den SPielen, weil sie alles in Bundles packen um die schlechten news mit "sales-flops" zu vermeiden. Nicht das die spiele schlecht wären... LBP hat ja nen schnitt von 94%, ändert aber nichts dadran, das Kung Fu Panda und Lego Indiana Jones sich auf der 360 öfter verkauft haben wie LBP oder Resistance2... würde MS jedes ihrer spiele bundlen würde es wohl noch "dümmer" für sony aussehen.