@AdminJunge geh wo du wohnst, du lässt nur Scheisse vom Stapel.
Bitte, könnt Ihr das mal unterbinden oder hat RandomOne hier Narrenfreiheit?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Japp, ist mir klar. Aber trotzdem wäre die Aussage "DAS IST ECHTZEIT!" die Wahrheit.Eisregen121 hat geschrieben:Ich will noch mal auf seite 4 zu 4P|Evin zurück kommen.
Das mit dem Scribten ist nur bedingt richtig. Beim Scribten kannst du zeigen welche grafik eine Konsole darstellen kann. Das heist nicht das sie diese grafik im spiel erreicht.
Denn ein gescribtetes element hat weit weniger berechnungen als ein das du selber steuern musst mit funktionierender KI.
Beispiel HALO2, die gescribteten sequensen sehen durchweg besser aus als das Spiel.
Was ganz einfach daran liegt, das das Programm einem festen chema folgen kann.
Aber würdest du nun spielen, würde der gegner wissen wollen, wie deine spieleweiße ist (offensiv oder deffensiv), welche waffe du hast und bevorzugst, wo du stehst, dazu kommen deine bewegungen und drehungen. Das alles frisst Power. Wärend ein scribt optimiert wird, man sagen kann, ok, hier sind viele gegner im bild, da machen wir weniger hintergrund.
Würdest du im spiel aber eine masse an gegnern an einen detailreicheren hintergrund locken, würde es ruckeln.
Deswegen ist das nur bedingt richtig mit dem scribten.
Und eine AMD-CPU mit 2000MHZ ist unter Umständen schneller als eine Intel-CPU mit 2000MHZ.S-Markt hat geschrieben: Bei allem verzweifelten Schönreden ihr könnt an Mathematik nun mal nichts ändern.
Und Mathematik sagt ganz klar, die PS3 kann 2 Teraflops
und das sogar dual, die 360 erreicht gerade mal einen schöngerechneten Teraflop und das auch nur single.
Und das ist nun mal das doppelte an Leistungsfähigkeit!
200 KM/H ist doppelt so schnell wie 100 KM/H,
100 Grad Celsius ist doppelt so schnell wie 50 Grad,
PS3 ist doppelt so schnell wie 360
und 2 Hirnhälften benutzen ist nun mal doppelt so schlau, wie nur eine.
RandomOne Zitat:ich habe nur RandomOnes Aussage wiederlegt, daß die Ureal Demo der PS3 auf der 360 auch locker möglich ist, denn das ist nicht der Fall.
Eine wirklich dumme Aussage, die besser unter Beweis stellt, daß hier jemand über Dinge redet, von denen er absolut keine Ahnung hat, als ich das jemals könnte.Und was denkst du mit welcher Engine \"Gears of War\" oder \"Huxley\" auf der Xbox 360 laufen?