Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
PAH! Wenn du mir die Daten nicht freiwillig gibst, klatsch ich deienn Sackboy solange bis er blutetDarthChefkoch hat geschrieben:Wenn du bitte sagst bekommst du die DatenRachlust hat geschrieben:DarthChefkoch hat geschrieben:WIeso Zurückhalter? Ich hab nie was gegen das sharen vom Narikos Kostüm gesagt.
Mir ist aber was aufgefallen...irgendwie kann man aus dem US Store gesaugte Sackboys NICHT in Europa nutzen
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Aber Little Big Planet ist wirklich nicht so prall. Der Editor ist zwar schon krass mit den möglichkeiten die man hat (Dagen stinkt nichtmal ein aufwändiger PC Game Level Editor an) aber ein wirklich fettes Level wie die Vorgefertigten zu machen ist schon fasst unmöglich -.-
Außer natürlich man lässt sich Wochenlang zeit! Klar, der Fun kommt erst im multiplayer aber ist dir aufgefallen wie wir vorhin rumgeeiert sind nur wegen der bescheuerten Kamera? Hab die selben Levels nochmal allein gespielt und auf einmal kein Problem
Irgendwie haben dies vergeigt... oder es gibt sich keiner Mühe für neue Levels... was weiß ich. Wird schnell langweilig
Außer natürlich man lässt sich Wochenlang zeit! Klar, der Fun kommt erst im multiplayer aber ist dir aufgefallen wie wir vorhin rumgeeiert sind nur wegen der bescheuerten Kamera? Hab die selben Levels nochmal allein gespielt und auf einmal kein Problem
Irgendwie haben dies vergeigt... oder es gibt sich keiner Mühe für neue Levels... was weiß ich. Wird schnell langweilig
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Zieh dir den Mapeditor zu Warcraft 3 rein und sag bitte nochmal was zu den Möglichkeiten eines "PC Game Level Editor's"...Rachlust hat geschrieben:Aber Little Big Planet ist wirklich nicht so prall. Der Editor ist zwar schon krass mit den möglichkeiten die man hat (Dagen stinkt nichtmal ein aufwändiger PC Game Level Editor an) aber ein wirklich fettes Level wie die Vorgefertigten zu machen ist schon fasst unmöglich -.-
Außer natürlich man lässt sich Wochenlang zeit! Klar, der Fun kommt erst im multiplayer aber ist dir aufgefallen wie wir vorhin rumgeeiert sind nur wegen der bescheuerten Kamera? Hab die selben Levels nochmal allein gespielt und auf einmal kein Problem![]()
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Der ist wirklich schwer beeindruckend. Wäre es nicht so unnötig aufwendig würde ich wohl auch mehr damit machen, so bleibe ich bei Source.traxx hat geschrieben:Zieh dir den Mapeditor zu Warcraft 3 rein und sag bitte nochmal was zu den Möglichkeiten eines "PC Game Level Editor's"...Rachlust hat geschrieben:Aber Little Big Planet ist wirklich nicht so prall. Der Editor ist zwar schon krass mit den möglichkeiten die man hat (Dagen stinkt nichtmal ein aufwändiger PC Game Level Editor an) aber ein wirklich fettes Level wie die Vorgefertigten zu machen ist schon fasst unmöglich -.-
Außer natürlich man lässt sich Wochenlang zeit! Klar, der Fun kommt erst im multiplayer aber ist dir aufgefallen wie wir vorhin rumgeeiert sind nur wegen der bescheuerten Kamera? Hab die selben Levels nochmal allein gespielt und auf einmal kein Problem![]()
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Lags hatte ich keine...lag eher an deiner VerbindungDarthChefkoch hat geschrieben:Hat es bei dir eigentlich auch so gelagged war zum Teil unspielbar.
Hast übrigends ne PN^^
Edit: @ TRichter
Besonders der Unreal Editor.
Und hör gefälligst auf Trichter recht zu geben..er als PC User ist der Fein! Vergiss das nie
Ne Trichter, der Editor von little Big Planet ist extrem mächtig. Ich spreche da garnicht von einfach Ein Level erstellen, da geht einfach so viel an möglichkeiten Gegenstände zu neuen zu machen und die mit zig Scripten und Triggern zu versehen usw. Das ist schon extrem. Schon so Aufwendig, dass man keinen Plan hat was man eigentlich machen soll ^^ Egal welche kranke Idee du hast, du kannst es damit machen. Ist schon heftig.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Rache
Ich denke, man kann sich darauf einigen, dass der LBP Editor in Anbetracht seiner recht einfachen Bedienung großartige Möglichkeiten bietet. Die großen Engineeditoren des PCs bieten zwar mehr, u.a. die Möglichkeit ein komplett neues Spiel zu machen, sind dafür aber auch wesentlich aufwendiger.
Ich denke, man kann sich darauf einigen, dass der LBP Editor in Anbetracht seiner recht einfachen Bedienung großartige Möglichkeiten bietet. Die großen Engineeditoren des PCs bieten zwar mehr, u.a. die Möglichkeit ein komplett neues Spiel zu machen, sind dafür aber auch wesentlich aufwendiger.