Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

WIeso Zurückhalter? Ich hab nie was gegen das sharen vom Narikos Kostüm gesagt.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

DarthChefkoch hat geschrieben:WIeso Zurückhalter? Ich hab nie was gegen das sharen vom Narikos Kostüm gesagt.
:x
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:WIeso Zurückhalter? Ich hab nie was gegen das sharen vom Narikos Kostüm gesagt.
Wenn du bitte sagst bekommst du die Daten :D
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:
Wenn du bitte sagst bekommst du die Daten :D
PAH! Wenn du mir die Daten nicht freiwillig gibst, klatsch ich deienn Sackboy solange bis er blutet :twisted:

Mir ist aber was aufgefallen...irgendwie kann man aus dem US Store gesaugte Sackboys NICHT in Europa nutzen :?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Bild

*Haben will*

Edit: Ich komm gleich mit der Bratpfanne^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Aber Little Big Planet ist wirklich nicht so prall. Der Editor ist zwar schon krass mit den möglichkeiten die man hat (Dagen stinkt nichtmal ein aufwändiger PC Game Level Editor an) aber ein wirklich fettes Level wie die Vorgefertigten zu machen ist schon fasst unmöglich -.-

Außer natürlich man lässt sich Wochenlang zeit! Klar, der Fun kommt erst im multiplayer aber ist dir aufgefallen wie wir vorhin rumgeeiert sind nur wegen der bescheuerten Kamera? Hab die selben Levels nochmal allein gespielt und auf einmal kein Problem :?

Irgendwie haben dies vergeigt... oder es gibt sich keiner Mühe für neue Levels... was weiß ich. Wird schnell langweilig
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mit den starken PC Editoren kann man schon mehr machen, es ist nur eben auch sehr aufwendig.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Hat es bei dir eigentlich auch so gelagged war zum Teil unspielbar.

Hast übrigends ne PN^^

Edit: @ TRichter

Besonders der Unreal Editor.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Darth

Für den Editor der Source Engine gibt es mittlerweile RPGs. :wink:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Rachlust hat geschrieben:Aber Little Big Planet ist wirklich nicht so prall. Der Editor ist zwar schon krass mit den möglichkeiten die man hat (Dagen stinkt nichtmal ein aufwändiger PC Game Level Editor an) aber ein wirklich fettes Level wie die Vorgefertigten zu machen ist schon fasst unmöglich -.-

Außer natürlich man lässt sich Wochenlang zeit! Klar, der Fun kommt erst im multiplayer aber ist dir aufgefallen wie wir vorhin rumgeeiert sind nur wegen der bescheuerten Kamera? Hab die selben Levels nochmal allein gespielt und auf einmal kein Problem :?

Irgendwie haben dies vergeigt... oder es gibt sich keiner Mühe für neue Levels... was weiß ich. Wird schnell langweilig
Zieh dir den Mapeditor zu Warcraft 3 rein und sag bitte nochmal was zu den Möglichkeiten eines "PC Game Level Editor's"...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Sokka1848 hat geschrieben:Da finde ich die Formel 1 aber schlimmer. Also für's Autofahren 65 Mio. Euro im Jahr zu kriegen, na ja...
Bitte such dir ne geeignete Stelle, grab ein Loch, leg dich rein und verrecke, danke :roll:
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

traxx hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Aber Little Big Planet ist wirklich nicht so prall. Der Editor ist zwar schon krass mit den möglichkeiten die man hat (Dagen stinkt nichtmal ein aufwändiger PC Game Level Editor an) aber ein wirklich fettes Level wie die Vorgefertigten zu machen ist schon fasst unmöglich -.-

Zieh dir den Mapeditor zu Warcraft 3 rein und sag bitte nochmal was zu den Möglichkeiten eines "PC Game Level Editor's"...
Der ist wirklich schwer beeindruckend. Wäre es nicht so unnötig aufwendig würde ich wohl auch mehr damit machen, so bleibe ich bei Source.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:Hat es bei dir eigentlich auch so gelagged war zum Teil unspielbar.

Hast übrigends ne PN^^

Edit: @ TRichter

Besonders der Unreal Editor.
Lags hatte ich keine...lag eher an deiner Verbindung

Und hör gefälligst auf Trichter recht zu geben..er als PC User ist der Fein! Vergiss das nie ;)

Ne Trichter, der Editor von little Big Planet ist extrem mächtig. Ich spreche da garnicht von einfach Ein Level erstellen, da geht einfach so viel an möglichkeiten Gegenstände zu neuen zu machen und die mit zig Scripten und Triggern zu versehen usw. Das ist schon extrem. Schon so Aufwendig, dass man keinen Plan hat was man eigentlich machen soll ^^ Egal welche kranke Idee du hast, du kannst es damit machen. Ist schon heftig.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Wenn man sich die mühe macht kriegt man das mit jedem Vernünftigen Editor hin^^

Edit: @ Rachlust

Hast du alle SF Kostüme?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Rache

Ich denke, man kann sich darauf einigen, dass der LBP Editor in Anbetracht seiner recht einfachen Bedienung großartige Möglichkeiten bietet. Die großen Engineeditoren des PCs bieten zwar mehr, u.a. die Möglichkeit ein komplett neues Spiel zu machen, sind dafür aber auch wesentlich aufwendiger.