Nintendo: Frische Euro-Zahlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

OG_Shoot hat geschrieben:nein ich meine nicht dich deine aussage war doch vollkommen ok. kann ich auch größtenteils zustimmen nur das der preis nicht so schnell fällt interresiert mich nicht ich hatte meine wii seit release ^^

zum zweiten das scheint bei der wii ganz anders zu sein leute die keine ahnung vom spieleangebot haben wollen immer in der welt herumposaunen das die wii scheisse ist etc. wir kennen das ganze gezätter haben es uns schon oft genug angehört und ich bin alt ^^

Wer sagt die Wii sei mist? :boxen: .....

Und ja, das alter macht einem schon zu schaffen,
besonders die Aufregung an misslungenen komentaren xD
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

naja wenn das spieleangebot scheisse ist, ist auch die konsole scheisse oder wonach kauf ihr eure konsolen ?
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Tja, und wenn für die nächsten Nintendo Konsole nur Mario Kart, Mario Party, Zelda und evtl. ein Resi rauskommt und sonnst gar keine Spiele, so werde ich sie mir trotzdem kaufen. Und dann halt wieder eine zweite Konsole dazu, so wie jetzt auch.
Aber dennoch muss man sagen das die Wii mehr Potenzial hätte. Mal Conduit und Mad World abwarten.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

OG_Shoot hat geschrieben:naja wenn das spieleangebot scheisse ist, ist auch die konsole scheisse oder wonach kauf ihr eure konsolen ?
:hammer:

im vergleich zu den anderen beiden konsolen...wie steht die wii da? (natürlich wirst du mir jetzt erzählen wollen, das ne MENGE tip-top-suppi-mega-klasse-tolle spiele auf der wii erhältlich sind...einige sicherlich, aber VIEL zu wenige)

also nach deiner definition ist die wii einfach scheiße, das sag ich, der ne wii hat.

naja, 2009 soll ja besser werden, bin gespannt.
Zuletzt geändert von johndoe137077 am 15.01.2009 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe808730
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe808730 »

OG_Shoot hat geschrieben: nur das der preis nicht so schnell fällt interresiert mich nicht ich hatte meine wii seit release ^^
Bisher ist mir das auch eher positiv aufgefallen.Z.B.: Meine Wii kostet immer noch das, was ich dafür bezahlt habe. Oder zeitlich letztes Beispiel: Hab vor einem halben Jahr Sports Island für 29,99 EUR gekauft, es nicht besonders toll gefunden, weggelegt, es erst jetzt wieder entdeckt, bei ebay eingestellt und 28 EUR dafür bekommen. So gesehen stört/interessiert es mich auch nicht wirklich, im Vergleich zu den anderen Konsolen ist es allerdings sehr ungewöhnlich.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Lone-Gunman hat geschrieben:
OG_Shoot hat geschrieben:naja wenn das spieleangebot scheisse ist, ist auch die konsole scheisse oder wonach kauf ihr eure konsolen ?

im vergleich zu den anderen beiden konsolen...wie steht die wii da? (natürlich wirst du mir jetzt erzählen wollen, das ne MENGE tip-top-suppi-mega-klasse-tolle spiele auf der wii erhältlich sind...einige sicherlich, aber VIEL zu wenige)

also nach deiner definition ist die wii einfach scheiße, das sag ich, der ne wii hat.

na also geht doch ein richtig schöner bash :D, aber das geht noch besser^^
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

eher ein selbst-bash von og und eine schlechte interpretation meines beitrags deinerseits ;)

eine konsole muss nicht zwangsläufig scheiße sein, weil das spiele-angebot schlecht ist. liegt wohl eher an den 3. herstellern. bis auf wii-music (behaupte ich mal^^) hat nintendo selbst noch keinen mist für die wii gebracht. könnt mich aber gerne korrigieren.

aber das du nun mit diesem beitrag hier nochmal angekrochen kommst zeigt nur, wie sehr ihr auf "bash´s" wartet, verteidige mal die "underdog"-rolle ;)

scheinbar darf man gar nichts mehr schreiben :lol:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Lone-Gunman hat geschrieben:eher ein selbst-bash von og und eine schlechte interpretation meines beitrags deinerseits ;)

eine konsole muss nicht zwangsläufig scheiße sein, weil das spiele-angebot schlecht ist. liegt wohl eher an den 3. herstellern.

aber das du nun mit diesem beitrag hier nochmal angekrochen kommst zeigt nur, wie sehr ihr auf "bash´s" wartet, verteidige mal die "underdog"-rolle ;)
gut, wie du willst :D
die Wii ist imo nicht scheiße weil
-einzige Konsole mit Exklusivtiteln
-einzige aktuelle Konsole wo ich Zelda zoggen kann
-Nintendo Titel(daruf muss man hald stehn)
-es gibt auch gute Drittherstellertitel(Zack and Wiki, NMH usw.)
-Steuerung
boar wie das liebe :boxen:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

nein für mich sind genug titel dabei, vorallem wenn man keine shooter mag. stell dir das mal vor als pc spieler kann ich sie nämlich nicht mehr sehen und jetzt sag mir mal bitte was es sonst noch für über megahits auf den anderen konsolen gibt ?.

sportspiele gut aber die wahren noch nie mein ding. strategie kommt auf dem pc (der hier auch steht) immer besser, rollenspiele jrpg´s gefallen mir nur in 2d, ohh gut nehmen ich halt den ds dort gibts ja auch viel bessere. westliche rpgs nehmen wir wieder den pc. das einzige was mich wirklich reizt ist lbp auf der ps3 den rest gibt es auch in abgewandelter form auf wii pc und ds.

so dieses jahr habe ich mir alleine für die wii 8 games gekauft (ww und vc mal rausgenommen und wers genau wissen will 8 vc und 3 ww titel) so das währen jetzt für jeden monat ein neues spiel dabei.das sind spiele die mehr als 60 stunden fressen, smg, okami, nmh, ssbb und mario kart.

also sieht es bei mir wohl so aus das, dass spiele angebot super ist oder ? es ist die perfekte ergänzung zu meinen spielgewohnheiten. wo also bitte habe ich behauptet das die wii scheisse ist?
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Lone-Gunman hat geschrieben:eher ein selbst-bash von og und eine schlechte interpretation meines beitrags deinerseits ;)

eine konsole muss nicht zwangsläufig scheiße sein, weil das spiele-angebot schlecht ist. liegt wohl eher an den 3. herstellern.

-Steuerung
häh? :roll: :lol:

liest du auch die beiträge? :lol:

ich gehe spaßeshalber aber mal auf deinen ein :lol:

1. sagte ich doch, das die wii NICHT scheiße ist
2.einzige konsole mit exclusiv-titeln? glaubst du das selber? wo lebst du? ich freue mich schon auf die sony-jungs und xboxler :lol: die werden die schon spiele aufzählen
3.zelda ist dein persönliches ding, dazu sage ich weiter nix
4.habe ich was gegen nintendo-titel gesagt? (außer wii-music :lol: )
5. richtig, sind gute spiele von 3. herstellern, aber wenn ich in der wii-sektion den hass auf ubisoft & co. lese, weiß ich, das es auch anders geht :lol:

so, genug gelacht für heute.

(kommt das nur mir so vor, oder sind die nintendo-vertreter hier im 4p-forum mutiger geworden? waren doch sonst nie in jedem 2. thread vertreten?!?!)

ach ja, ich besitze ne wii und einen ds, bevor jetzt wieder jemand mit "hater" & co. kommt. ich beschwere mich nur über die magere auswahl.

(bitte jetzt nicht wieder zig listen mit KOMMENDEN titeln posten, habe ich nun alle schon gesehen und ich glaube das ja auch :lol: )
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:

-Steuerung
häh? :roll: :lol:

liest du auch die beiträge? :lol:

ich gehe spaßeshalber aber mal auf deinen ein :lol:

1. sagte ich doch, das die wii NICHT scheiße ist
2.einzige konsole mit exclusiv-titeln? glaubst du das selber? wo lebst du? ich freue mich schon auf die sony-jungs und xboxler :lol: die werden die schon spiele aufzählen
3.zelda ist dein persönliches ding, dazu sage ich weiter nix
4.habe ich was gegen nintendo-titel gesagt? (außer wii-music :lol: )
5. richtig, sind gute spiele von 3. herstellern, aber wenn ich in der wii-sektion den hass auf ubisoft & co. lese, weiß ich, das es auch anders geht :lol:

so, genug gelacht für heute.

(kommt das nur mir so vor, oder sind die nintendo-vertreter hier im 4p-forum mutiger geworden? waren doch sonst nie in jedem 2. thread vertreten?!?!)

ach ja, ich besitze ne wii und einen ds, bevor jetzt wieder jemand mit "hater" & co. kommt. ich beschwere mich nur über die magere auswahl.

(bitte jetzt nicht wieder zig listen mit KOMMENDEN titeln posten, habe ich nun alle schon gesehen und ich glaube das ja auch :lol: )
mein post war nicht ganz ernst gemeint, und persönliche dinge sind beim bashen sowieso der sinn der sache^^
so und jetzt genug gebasht für heute
einigen wir uns auf unentschieden :D
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

hier basht doch (noch) keiner, willst du nen bash? :lol:

scheint immer mehr mit "diskutieren" verwechselt zu werden. die jugend von heute....
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

jo ich will nen bash :D
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Irgendwie habe ich das Gefühl. dass sich hier solangsam eine Übersesibilität im Bezug auf die "Bashketzer" entwickelt.

"Wir sind die Inquisition im Namen von Nintendo, wir übernehmen jetzt. Was? Sie haben eine eigene Meinung? Wir überprüfen das..."

Sorry Leute, ich les hier auch nicht wirklich irgendwelche Bashs. Vllt. liegts aber auch daran, dass ich von Konsorten wie ElektroXeeTankor schon zuviel gelesen habe. ;)
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

"wenn man zuviel 4p liest, verändert man nicht 4p, sondern 4p verändert DICH" :D