Zeldafreak64 hat geschrieben:Lone-Gunman hat geschrieben:eher ein selbst-bash von og und eine schlechte interpretation meines beitrags deinerseits
eine konsole muss nicht zwangsläufig scheiße sein, weil das spiele-angebot schlecht ist. liegt wohl eher an den 3. herstellern.
aber das du nun mit diesem beitrag hier nochmal angekrochen kommst zeigt nur, wie sehr ihr auf "bash´s" wartet, verteidige mal die "underdog"-rolle

gut, wie du willst

die Wii ist imo nicht scheiße weil
-einzige Konsole mit Exklusivtiteln
-einzige aktuelle Konsole wo ich Zelda zoggen kann
-Nintendo Titel(daruf muss man hald stehn)
-es gibt auch gute Drittherstellertitel(Zack and Wiki, NMH usw.)
-Steuerung
boar wie das liebe

häh?
liest du auch die beiträge?
ich gehe spaßeshalber aber mal auf deinen ein
1. sagte ich doch, das die wii NICHT scheiße ist
2.einzige konsole mit exclusiv-titeln? glaubst du das selber? wo lebst du? ich freue mich schon auf die sony-jungs und xboxler

die werden die schon spiele aufzählen
3.zelda ist dein persönliches ding, dazu sage ich weiter nix
4.habe ich was gegen nintendo-titel gesagt? (außer wii-music

)
5. richtig, sind gute spiele von 3. herstellern, aber wenn ich in der wii-sektion den hass auf ubisoft & co. lese, weiß ich, das es auch anders geht
so, genug gelacht für heute.
(kommt das nur mir so vor, oder sind die nintendo-vertreter hier im 4p-forum mutiger geworden? waren doch sonst nie in jedem 2. thread vertreten?!?!)
ach ja, ich besitze ne wii und einen ds, bevor jetzt wieder jemand mit "hater" & co. kommt. ich beschwere mich nur über die magere auswahl.
(bitte jetzt nicht wieder zig listen mit KOMMENDEN titeln posten, habe ich nun alle schon gesehen und ich glaube das ja auch

)