In der Realität: Das Triforce ist das Emblem des Hojo Clans. wird übrigens Mitsu-uroko genannt.

http://en.wikipedia.org/wiki/H%C5%8Dj%C5%8D_clan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja danke auch vielmals dafür so qualitativ hochwertige Titel wie Carnival Games zu entwickeln Herr Hartmann.The global boss of 2K has predicted that publishers bringing non-licensed games to Wii this year could struggle – as the console’s market is “flooded by crappy titles”.
Speaking to MCV, Christoph Hartmann said that his company would find it difficult to secure the success it has enjoyed with its Carnival game if it had to release it today.
He said: “Where people go wrong in the casual market is that, while the development costs are exploding on the casual side, they’re treating the Wii like the old PC market – making cheap, accessible games. They think if they make ten titles and two are hits, they will finance the other eight. “But they forget these eight crappy titles will flood the market and will lead to problems in terms of production – and upset retailers. Also, the consumer will be pissed off because they’ll be confused.”
Of 2K’s own success on Wii with Carnival, Hartmann said that getting the title early to market was key.
He added: “Had we released it last week, it would have been much tougher. There’s far too much stuff in the Wii market [now] and it’s hard to shine. While the Wii is the strongest growing console, it’s a risk not to have well known brands in your games.”
ich konnte GTA zwar noch nie so viel abgewinnen, aber auf der Wii würde ich GTA auf jeden Fall ne chance geben^^Die GTA-Reihe ist seit einigen Jahren sehr beliebt und gehört zu den meistverkauften Spielserien. Laut der aktuellen Game Informer stehen die Chancen für einen GTA-Teil, der noch in diesem Jahr einscheinen soll, nicht schlecht. Jedoch wurde bis jetzt noch keine Plattform genannt. Das heißt, dass das Spiel möglicherweiße auch für Wii erscheinen könnte. Letztes Jahr wurde ja auch GTA: Chinatown Wars für den Nintendo DS angekündigt und Rockstar Games hat vor Monaten bekannt gegeben, dass man in Zukunft mehr mit der Wii und Nintendo zusammen arbeiten wolle.
Hoffen wir mal, dass sowas passieren wird.
weiß mich...gta auf der wii brauch ich nichZeldafreak64 hat geschrieben:ich konnte GTA zwar noch nie so viel abgewinnen, aber auf der Wii würde ich GTA auf jeden Fall ne chance geben^^Die GTA-Reihe ist seit einigen Jahren sehr beliebt und gehört zu den meistverkauften Spielserien. Laut der aktuellen Game Informer stehen die Chancen für einen GTA-Teil, der noch in diesem Jahr einscheinen soll, nicht schlecht. Jedoch wurde bis jetzt noch keine Plattform genannt. Das heißt, dass das Spiel möglicherweiße auch für Wii erscheinen könnte. Letztes Jahr wurde ja auch GTA: Chinatown Wars für den Nintendo DS angekündigt und Rockstar Games hat vor Monaten bekannt gegeben, dass man in Zukunft mehr mit der Wii und Nintendo zusammen arbeiten wolle.
hm wenn ein wii GTA kommt, dann ziemlich sicher exklusiv, sowie Chinatown Wars auf DS.Mr.Chips hat geschrieben:weiß mich...gta auf der wii brauch ich nichZeldafreak64 hat geschrieben:ich konnte GTA zwar noch nie so viel abgewinnen, aber auf der Wii würde ich GTA auf jeden Fall ne chance geben^^Die GTA-Reihe ist seit einigen Jahren sehr beliebt und gehört zu den meistverkauften Spielserien. Laut der aktuellen Game Informer stehen die Chancen für einen GTA-Teil, der noch in diesem Jahr einscheinen soll, nicht schlecht. Jedoch wurde bis jetzt noch keine Plattform genannt. Das heißt, dass das Spiel möglicherweiße auch für Wii erscheinen könnte. Letztes Jahr wurde ja auch GTA: Chinatown Wars für den Nintendo DS angekündigt und Rockstar Games hat vor Monaten bekannt gegeben, dass man in Zukunft mehr mit der Wii und Nintendo zusammen arbeiten wolle.
und wenn eins kommt wird es wahrscheinlich auch für ps360 kommen
und dann würde die wii version untergehen
lohnt sich net....
hab mitleid , die müssen sich auch ernähren :wink:Mr.Chips hat geschrieben:möglich
aber wenn eins kommen würde wäre das doch auch nur futter für die ps3 hooligans oder?
ich hab keinen GC, also auch kein MP 1 und 2. Schaun wa mal wie die Steuerung funktioniert.Gamekyo hat in Erfahrung gebracht, dass Metroid Prime in Japan am 19. Februar 2009 erscheinen wird. Metroid Prime gehört zur New Play Control-Reihe und wird somit mit einer neuen Steuerung ausgestattet.
Können die sich mal entscheiden?Vor kurzem haben Händler noch berichtet, dass Tales of Symphonia: Dawn of the New World einen Releasetermin im Februar oder März bekommen wird. Atari dementiert dies und sagte, dass es im Moment keine Pläne gibt, Tales of Symphonia: Dawn of the New World und Klonoa: Door to Phantomile in Europa zu releasen.
Hier der Classic Controller:Capcom gab bekannt, dass Monster Hunter G im Bundle und auch ohne verkauft wird. Das spezielle Bundle wird das Spiel, eine Monster Hunter 3-Demo, eine Monster Hunter Hunter Card und einen Classic Controller im Monster Hunter-Design beinhalten. Das Bundle wird für 5.240 Yen (44€) und das Spiel für 4.990 Yen (34€) verkauft.
Monster Hunter G wird am 23.04.2009 in Japan erhältlich sein.
Naja die dürfte wohl ähnlich werden wie MP3Zeldafreak64 hat geschrieben:ich hab keinen GC, also auch kein MP 1 und 2. Schaun wa mal wie die Steuerung funktioniert.Gamekyo hat in Erfahrung gebracht, dass Metroid Prime in Japan am 19. Februar 2009 erscheinen wird. Metroid Prime gehört zur New Play Control-Reihe und wird somit mit einer neuen Steuerung ausgestattet.
glaub ich auch. die frage ist nur, ob sie auch genauso gut ist wie die bei MP3Abendländer hat geschrieben:Naja die dürfte wohl ähnlich werden wie MP3Zeldafreak64 hat geschrieben:ich hab keinen GC, also auch kein MP 1 und 2. Schaun wa mal wie die Steuerung funktioniert.Gamekyo hat in Erfahrung gebracht, dass Metroid Prime in Japan am 19. Februar 2009 erscheinen wird. Metroid Prime gehört zur New Play Control-Reihe und wird somit mit einer neuen Steuerung ausgestattet.
Außerdem gibt es neue screenshots - hier ist eins davon:Our hands-on time was extremely and unfairly brief, but in that time we could really see that the game won't be a repetitive button-masher. MadWorld is designed in such a way that you really don't want to simply bash the A button over and over again -- you're encouraged to stun your enemies and carry them around to see what harm you can cause them using the environments to your advantage. Toss them into a garbage dumpster, slam them into a spike-riddled wall, toss them into a meatgrinder...these are just a few of the ways we scored points in our hands-on.
Hab's doch schon davor gepostet ^^kindra_riegel hat geschrieben:NOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! Klonoa ist zwar kein Topspiel aber ich hätte es mir allein der Nostalgie wegen gekauftwiinsider.de hat geschrieben: Vor kurzem haben Händler noch berichtet, dass Tales of Symphonia: Dawn of the New World einen Releasetermin im Februar oder März bekommen wird. Atari dementiert dies und sagte, dass es im Moment keine Pläne gibt, Tales of Symphonia: Dawn of the New World und Klonoa: Door to Phantomile in Europa zu releasen.
Quelle: GamingMedia
prost...In einem Interview hat die Marketingleiterin von Ubisoft Ann Hamilton angedeutet, dass die Nintendo Wii die erste Konsole werden könnte, bei der Games extra für die Frauenwelt designt werden.
Die hohen Verkaufszahlen der Wii beruhen auf der Tatsache, dass viele Mädchen, Frauen und Familien die Konsole kaufen.
hl "Imagine" als auch "Ener-G" ein um die neuen Spiele für die Wii und den Nintendo DS zu programmieren. Es sind bereits 16 Titel in Aussicht.
Laut Ann Hamilton sollen im F
Ubisoft setzt sowoebruar ein Cheerleading- und ein Figuren-Skate-Game erscheinen.