Du musst es so sehen wie die User unter dirOG_Shoot hat geschrieben:"mutti mutti es gibt ja garkeine guten spiele für die wii"
"na bist du dir da auch sicher hast du auch nachgeschaut"
"ja immer nur der plöde link und dieser doofe mario achja und dann gibts da noch diese samus"
"und was ist mit den anderen spiel"
"DIE SIND MIR EGAL!!! ICH WILL DIE SPIELE EINFACH NICHT SEHEN !!!"
"na gut dann kauf dir halt ne andere konsole !!!! "
Nintendo: Frische Euro-Zahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlich ihr großen vollpfosten warum müsst ihr in jeden tread reinschreiben das es angeblich auf der wii keine games gibt ?
ich geh doch auch nicht in jeden ps360 tread rein und sag, scheiss schrottbox oder mieser tischgrill. oder auch um mal beim spiele angebot zu bleiben, wie viele gute jnr`s gibts denn auf dem ps360 oder wie viele gute aktion adventures?
seht ihr ich hab auf der wii mindestens 6 gute spiele aus den genres vc und ww nicht mit eingerechnet. und bald folgen und jetzt aufpassen. im 1sten quartal nochmal 4 stück omg. achja stimmt die wii release liste für das erste quartal ist ja sooooo schlecht.
und wir wissen es, und das jetzt schon zum mindest tausendsten mal, das es viele schrottspiele gibt und muss ich sie kaufen? schaut euch capcom etc. an es gibt entwickler die sehr gute spiele für die machen (ausser ubi) nur das jetzt halt noch firmen wie data design ua. noch ihren müll mit dazu schmeissen. kann dafür die konsole irgendwas ? die guten spiele?
und man braucht nicht auf den asi markt gucken um gute spiele für die wii zu bekommen die habe ich bereits. bald kommen noch welche dazu. es stimmt shcon das in asien schon ein paar mehr gute spiele draussen sind, aber ich bin mir sicher das es noch welche hier rüberschaffen z.b. fatal frame 4, 487 (<-- ist glaube ich die richtige zehlenwariante).
ich geh doch auch nicht in jeden ps360 tread rein und sag, scheiss schrottbox oder mieser tischgrill. oder auch um mal beim spiele angebot zu bleiben, wie viele gute jnr`s gibts denn auf dem ps360 oder wie viele gute aktion adventures?
seht ihr ich hab auf der wii mindestens 6 gute spiele aus den genres vc und ww nicht mit eingerechnet. und bald folgen und jetzt aufpassen. im 1sten quartal nochmal 4 stück omg. achja stimmt die wii release liste für das erste quartal ist ja sooooo schlecht.
und wir wissen es, und das jetzt schon zum mindest tausendsten mal, das es viele schrottspiele gibt und muss ich sie kaufen? schaut euch capcom etc. an es gibt entwickler die sehr gute spiele für die machen (ausser ubi) nur das jetzt halt noch firmen wie data design ua. noch ihren müll mit dazu schmeissen. kann dafür die konsole irgendwas ? die guten spiele?
und man braucht nicht auf den asi markt gucken um gute spiele für die wii zu bekommen die habe ich bereits. bald kommen noch welche dazu. es stimmt shcon das in asien schon ein paar mehr gute spiele draussen sind, aber ich bin mir sicher das es noch welche hier rüberschaffen z.b. fatal frame 4, 487 (<-- ist glaube ich die richtige zehlenwariante).
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Danke, das mal zur Abwehcslung einer von der Nintendo Front die roll Schlacht eröffnet.Chrizzi hat geschrieben: [...] Boingo Boingo Bash! [...]
PS: Bitte nicht böse sein das ich das nicht so eng sehe OWOHL ich Core Gamer bin!
LG Chrizzi
Dein Post ist Fremdschämen pur.
Anstatt das du auf all das Gewäsch einen feuchten Dreck gibst,
kippst du Brandbeschleuniger ins Feuer.
Du bist keinen Deut besser als die PS3 Fanboys da draußen!
Steh in Zukunft über all das drüber. Du wirst nie jemanden bekehren, genauso wie jemand dich bekehren wird. Du weißt wie gut die Wii wirklich ist.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Nu(ZD)er
- Persönliche Nachricht:
...war einfach ne widerholung wert x)OG_Shoot hat geschrieben:ganz ehrlich ihr großen vollpfosten warum müsst ihr in jeden tread reinschreiben das es angeblich auf der wii keine games gibt ?
MfG; Nu(ZD)er
-
konster
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii in Europa
true trueBillie_the_man hat geschrieben:Tja viele Nicht-Spieler dadurch zu Spielern geworden.
Und viele Nintendo-Spieler zu Nicht-Nintendo-Spieler.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Wenn du mit den "bash" mich meinst, dann les dir nochmal genau den ersten Beitrag durchOG_Shoot hat geschrieben:der thread is erst 4 std. on was erwartest du denn nochZeldafreak64 hat geschrieben:wow![]()
so wenig bash
jetzt mal echt ich hab mehr erwartet.![]()
Denn, wenn ja... Bitte ich doch erstmal genau zu lesen, bevor man meint, dass andere bashen
Dann ersparrt man sich ne menge Zeit
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
nein ich hab mit diesem post niemanden gemeint und hab mich wirklich gewundert, weil relativ wenig los ist, der rest war sarkasmus^^Dragoneyes hat geschrieben:Wenn du mit den "bash" mich meinst, dann les dir nochmal genau den ersten Beitrag durchOG_Shoot hat geschrieben:der thread is erst 4 std. on was erwartest du denn nochZeldafreak64 hat geschrieben:wow![]()
so wenig bash
jetzt mal echt ich hab mehr erwartet.![]()
Denn, wenn ja... Bitte ich doch erstmal genau zu lesen, bevor man meint, dass andere bashen
Dann ersparrt man sich ne menge Zeit
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 15.01.2009 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe808730
- Persönliche Nachricht:
Meinstest Du mich damit?OG_Shoot hat geschrieben:ganz ehrlich ihr großen vollpfosten warum müsst ihr in jeden tread reinschreiben das es angeblich auf der wii keine games gibt ?
Ja. Das sollten lieber diejenigen tun, die eine 360 haben...OG_Shoot hat geschrieben: ich geh doch auch nicht in jeden ps360 tread rein und sag, scheiss schrottbox oder mieser tischgrill.
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
nein ich meine nicht dich deine aussage war doch vollkommen ok. kann ich auch größtenteils zustimmen nur das der preis nicht so schnell fällt interresiert mich nicht ich hatte meine wii seit release ^^
zum zweiten das scheint bei der wii ganz anders zu sein leute die keine ahnung vom spieleangebot haben wollen immer in der welt herumposaunen das die wii scheisse ist etc. wir kennen das ganze gezätter haben es uns schon oft genug angehört und ich bin alt ^^
zum zweiten das scheint bei der wii ganz anders zu sein leute die keine ahnung vom spieleangebot haben wollen immer in der welt herumposaunen das die wii scheisse ist etc. wir kennen das ganze gezätter haben es uns schon oft genug angehört und ich bin alt ^^