Nintendo: Frische Euro-Zahlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

OG_Shoot hat geschrieben:"mutti mutti es gibt ja garkeine guten spiele für die wii"
"na bist du dir da auch sicher hast du auch nachgeschaut"
"ja immer nur der plöde link und dieser doofe mario achja und dann gibts da noch diese samus"
"und was ist mit den anderen spiel"
"DIE SIND MIR EGAL!!! ICH WILL DIE SPIELE EINFACH NICHT SEHEN !!!"
"na gut dann kauf dir halt ne andere konsole !!!! "
Du musst es so sehen wie die User unter dir ;)
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ganz ehrlich ihr großen vollpfosten warum müsst ihr in jeden tread reinschreiben das es angeblich auf der wii keine games gibt ?

ich geh doch auch nicht in jeden ps360 tread rein und sag, scheiss schrottbox oder mieser tischgrill. oder auch um mal beim spiele angebot zu bleiben, wie viele gute jnr`s gibts denn auf dem ps360 oder wie viele gute aktion adventures?

seht ihr ich hab auf der wii mindestens 6 gute spiele aus den genres vc und ww nicht mit eingerechnet. und bald folgen und jetzt aufpassen. im 1sten quartal nochmal 4 stück omg. achja stimmt die wii release liste für das erste quartal ist ja sooooo schlecht.

und wir wissen es, und das jetzt schon zum mindest tausendsten mal, das es viele schrottspiele gibt und muss ich sie kaufen? schaut euch capcom etc. an es gibt entwickler die sehr gute spiele für die machen (ausser ubi) nur das jetzt halt noch firmen wie data design ua. noch ihren müll mit dazu schmeissen. kann dafür die konsole irgendwas ? die guten spiele?

und man braucht nicht auf den asi markt gucken um gute spiele für die wii zu bekommen die habe ich bereits. bald kommen noch welche dazu. es stimmt shcon das in asien schon ein paar mehr gute spiele draussen sind, aber ich bin mir sicher das es noch welche hier rüberschaffen z.b. fatal frame 4, 487 (<-- ist glaube ich die richtige zehlenwariante).
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Chrizzi hat geschrieben: [...] Boingo Boingo Bash! [...]
PS: Bitte nicht böse sein das ich das nicht so eng sehe OWOHL ich Core Gamer bin!

LG Chrizzi :)
Danke, das mal zur Abwehcslung einer von der Nintendo Front die roll Schlacht eröffnet.
Dein Post ist Fremdschämen pur.
Anstatt das du auf all das Gewäsch einen feuchten Dreck gibst,
kippst du Brandbeschleuniger ins Feuer.
Du bist keinen Deut besser als die PS3 Fanboys da draußen!
Steh in Zukunft über all das drüber. Du wirst nie jemanden bekehren, genauso wie jemand dich bekehren wird. Du weißt wie gut die Wii wirklich ist.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Die Verkaufszahlen sind doch wirklich nichts besonderes mehr. Das Gebashe hier ist sinnlos. Wenn die nächsten Verkaufszahlen kommen, wird wieder gebasht. Sinnlos.
Nu(ZD)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

OG_Shoot hat geschrieben:ganz ehrlich ihr großen vollpfosten warum müsst ihr in jeden tread reinschreiben das es angeblich auf der wii keine games gibt ?

ich geh doch auch nicht in jeden ps360 tread rein und sag, scheiss schrottbox oder mieser tischgrill. oder auch um mal beim spiele angebot zu bleiben, wie viele gute jnr`s gibts denn auf dem ps360 oder wie viele gute aktion adventures?

seht ihr ich hab auf der wii mindestens 6 gute spiele aus den genres vc und ww nicht mit eingerechnet. und bald folgen und jetzt aufpassen. im 1sten quartal nochmal 4 stück omg. achja stimmt die wii release liste für das erste quartal ist ja sooooo schlecht.

und wir wissen es, und das jetzt schon zum mindest tausendsten mal, das es viele schrottspiele gibt und muss ich sie kaufen? schaut euch capcom etc. an es gibt entwickler die sehr gute spiele für die machen (ausser ubi) nur das jetzt halt noch firmen wie data design ua. noch ihren müll mit dazu schmeissen. kann dafür die konsole irgendwas ? die guten spiele?

und man braucht nicht auf den asi markt gucken um gute spiele für die wii zu bekommen die habe ich bereits. bald kommen noch welche dazu. es stimmt shcon das in asien schon ein paar mehr gute spiele draussen sind, aber ich bin mir sicher das es noch welche hier rüberschaffen z.b. fatal frame 4, 487 (<-- ist glaube ich die richtige zehlenwariante).
...war einfach ne widerholung wert x)

MfG; Nu(ZD)er
konster
Persönliche Nachricht:

Re: Wii in Europa

Beitrag von konster »

Billie_the_man hat geschrieben:Tja viele Nicht-Spieler dadurch zu Spielern geworden.
Und viele Nintendo-Spieler zu Nicht-Nintendo-Spieler.
true true
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

wow 8O
so wenig bash
jetzt mal echt ich hab mehr erwartet.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Zeldafreak64 hat geschrieben:wow 8O
so wenig bash
der thread is erst 4 std. on was erwartest du denn noch :o :lol:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

OG_Shoot hat geschrieben:
so wenig bash
Wenn du mit den "bash" mich meinst, dann les dir nochmal genau den ersten Beitrag durch ;)
Denn, wenn ja... Bitte ich doch erstmal genau zu lesen, bevor man meint, dass andere bashen ;)

Dann ersparrt man sich ne menge Zeit ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Dragoneyes hat geschrieben:
OG_Shoot hat geschrieben:
so wenig bash
Wenn du mit den "bash" mich meinst, dann les dir nochmal genau den ersten Beitrag durch ;)
Denn, wenn ja... Bitte ich doch erstmal genau zu lesen, bevor man meint, dass andere bashen ;)

Dann ersparrt man sich ne menge Zeit ;)
nein ich hab mit diesem post niemanden gemeint und hab mich wirklich gewundert, weil relativ wenig los ist, der rest war sarkasmus^^
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 15.01.2009 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

tjo bei mir war das auch eher so gemeint, nächstes mal schreib ichs dabei sry :oops:

edit. das von oben aber nicht nur die antwort auf zeldafreaks frage ^^
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

vlt werden wir alle langsam alt^^

man hat nicht mehr die nötgie genauigkeit, um die Tasten zu treffen.... xD

möchten wir uns trotzdem jetzt langsam bashen? :twisted: :wink:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

dazu bin ich zu alt ^^
johndoe808730
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe808730 »

OG_Shoot hat geschrieben:ganz ehrlich ihr großen vollpfosten warum müsst ihr in jeden tread reinschreiben das es angeblich auf der wii keine games gibt ?
Meinstest Du mich damit?
OG_Shoot hat geschrieben: ich geh doch auch nicht in jeden ps360 tread rein und sag, scheiss schrottbox oder mieser tischgrill.
Ja. Das sollten lieber diejenigen tun, die eine 360 haben...
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

nein ich meine nicht dich deine aussage war doch vollkommen ok. kann ich auch größtenteils zustimmen nur das der preis nicht so schnell fällt interresiert mich nicht ich hatte meine wii seit release ^^

zum zweiten das scheint bei der wii ganz anders zu sein leute die keine ahnung vom spieleangebot haben wollen immer in der welt herumposaunen das die wii scheisse ist etc. wir kennen das ganze gezätter haben es uns schon oft genug angehört und ich bin alt ^^