Resident Evil 5: Demotermin für Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Wird auch mal Zeit das die Demo kommt 8)
Für alle Benachteiligten tuts mir leid,denn es warten bestimmt schon viele auf die Demo!?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Capcom my ass, leider werd' ich sie aufgrund Street Fighter ein weiteres mal bereichern müssen. *zähnezeig*
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich hab ne xbox, ich hab gold, passt doch^^ und für den rest....haha :P
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

boah nich schon wieder-.-
also falls die entwickler kein bock hatten ne demo für die playsi rauszubringen is das das einfach nur asig (richtig geschriebn?)
und falls ms demos exclusiv macht is das einfach nur asig und lächerlich.
wer kauft sich ne konsole für exclusiv demos^^
oder bauen die grad ein komplexes system auf dass in zukunft keine multiplat demos mehr für plasyi kommen 8O
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

Microsoft hat wohl was springen lassen
aber ob das was bringt da es ja eh für beide Konsolen erscheint ? ^^ ..oh mann that suxx M$
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich wäre mir nicht mal sicher, dass es in dem Fall an Microsoft liegt und würde ihnen auch so keinen Vorwurf machen.
Die Industrie hat den Sinn von Demos mittlerweile scheinbar total missinterpretiert.
Die Final Fantasy Demo soll ja auch nur exklusiv in Japan der Advent Childen Blu-Ray beiliegen. In den USA gibt es die Killzone 2 Demo nur in Verbindung mit einer Vorbestellung des Spiels. Die Tomb Raider Demo ist Xbox exklusiv. Resident Evil Demo zeitexklusiv in Japan, dann nur eine Woche verfügbar. :Spuckrechts:

Die PS3 Demo gibt es übrigens schon, allerdings nur auf Sonys Weihnachts BR's, die es einmal in einer normalen und einmal in einer familienfreundlichen Edition gibt. Wo ist da der Sinn, die nicht ins PSN zu stellen?
Cohaagen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cohaagen »

KillzoneShogun hat geschrieben:alter is ja voll üblst fürn arsch, die erste gute schlagzeile im jahr und dann gehts schon wieder weiter mit dem exklusivkram.

deswegen mag ich exklusivtitel mehr, die sinn meistens besser und es wird keine plattform bevorzugt
Schizophrenstes Posting ever! Ist Exklusivität jetzt gut oder schlecht? :twisted:

Auf eine Demo kann man ja wohl eher verzichten, wenn das Hauptspiel dann für beide Plattformen erscheint, als komplett ganz auf ein Spiel verzichten zu müssen.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Bin mal gespannt, zur Zeit stehe ich dem Spiel noch recht skeptisch gegenüber. Mal schauen, ob es gefallen kann.
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

The PlayStation 3 demo will follow the next week, its release expected to coincide with the PlayStation Store update on Thursday, February 5.
http://www.shacknews.com/onearticle.x/56755

Ähnlich schreiben es auch andere Seiten.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

asyncron hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:eine woche? d.h. silber-mitglieder gucken in die röhre. gut dass ich mir die jap. demo gezogen hatte :D
wieso sollen silber member in die röhre schauen? als silbermember kann man auch uneingeschränkt demos saugen. solltest mal dein "erste schritte mit xbox 360" handbuch lesen. war bei der konsole dabei :)
weil die meisten demos für silber mitglieder in der regel eine woche später, als für gold user, zugänglich sind.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

asyncron hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:eine woche? d.h. silber-mitglieder gucken in die röhre. gut dass ich mir die jap. demo gezogen hatte :D
wieso sollen silber member in die röhre schauen? als silbermember kann man auch uneingeschränkt demos saugen. solltest mal dein "erste schritte mit xbox 360" handbuch lesen. war bei der konsole dabei :)
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten.
als silber mitglied kann man eine demo erst 1 woche nach erscheinen ziehen.
da die re5 demo aber nur 1 woche lang verfügbar ist, schauen silber mitglieder tatsächlich in die röhre. guck an, nech? :wink:

also steck dir dein "erste schritte mit xbox 360" handbuch in den arsch und informier dich besser.

edit:
Was das für einen Sinn macht, die Demo nur Goldabonenten nur auf der 360 zur Verfügung zu stellen, sei eh mal dahingestellt.
ganz einfach, es soll ein gold abo attraktiver machen.
Zuletzt geändert von King Rosi am 14.01.2009 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

Hey leute die demo kommt auch für ps3 woche später am 5-feb http://www.play3.de
Zuletzt geändert von Ultra-King am 14.01.2009 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Hunk hat geschrieben:
The PlayStation 3 demo will follow the next week, its release expected to coincide with the PlayStation Store update on Thursday, February 5.

naja du musst wissen: 4players ist ein xbox-fanboy-magazin :P
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

eine Woche lang
Wieso zur Hölle nur eine Woche lang...
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Tony hat geschrieben:
Hunk hat geschrieben:

naja du musst wissen: 4players ist ein xbox-fanboy-magazin :P
Ach was, in den paranoiden Wahnvorstellungen vom Elektroschocker vielleicht. :^^: