Für alle Benachteiligten tuts mir leid,denn es warten bestimmt schon viele auf die Demo!?
Resident Evil 5: Demotermin für Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
boah nich schon wieder-.-
also falls die entwickler kein bock hatten ne demo für die playsi rauszubringen is das das einfach nur asig (richtig geschriebn?)
und falls ms demos exclusiv macht is das einfach nur asig und lächerlich.
wer kauft sich ne konsole für exclusiv demos^^
oder bauen die grad ein komplexes system auf dass in zukunft keine multiplat demos mehr für plasyi kommen
also falls die entwickler kein bock hatten ne demo für die playsi rauszubringen is das das einfach nur asig (richtig geschriebn?)
und falls ms demos exclusiv macht is das einfach nur asig und lächerlich.
wer kauft sich ne konsole für exclusiv demos^^
oder bauen die grad ein komplexes system auf dass in zukunft keine multiplat demos mehr für plasyi kommen
-
SharinganEye
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre mir nicht mal sicher, dass es in dem Fall an Microsoft liegt und würde ihnen auch so keinen Vorwurf machen.
Die Industrie hat den Sinn von Demos mittlerweile scheinbar total missinterpretiert.
Die Final Fantasy Demo soll ja auch nur exklusiv in Japan der Advent Childen Blu-Ray beiliegen. In den USA gibt es die Killzone 2 Demo nur in Verbindung mit einer Vorbestellung des Spiels. Die Tomb Raider Demo ist Xbox exklusiv. Resident Evil Demo zeitexklusiv in Japan, dann nur eine Woche verfügbar.
Die PS3 Demo gibt es übrigens schon, allerdings nur auf Sonys Weihnachts BR's, die es einmal in einer normalen und einmal in einer familienfreundlichen Edition gibt. Wo ist da der Sinn, die nicht ins PSN zu stellen?
Die Industrie hat den Sinn von Demos mittlerweile scheinbar total missinterpretiert.
Die Final Fantasy Demo soll ja auch nur exklusiv in Japan der Advent Childen Blu-Ray beiliegen. In den USA gibt es die Killzone 2 Demo nur in Verbindung mit einer Vorbestellung des Spiels. Die Tomb Raider Demo ist Xbox exklusiv. Resident Evil Demo zeitexklusiv in Japan, dann nur eine Woche verfügbar.
Die PS3 Demo gibt es übrigens schon, allerdings nur auf Sonys Weihnachts BR's, die es einmal in einer normalen und einmal in einer familienfreundlichen Edition gibt. Wo ist da der Sinn, die nicht ins PSN zu stellen?
-
Cohaagen
- Persönliche Nachricht:
Schizophrenstes Posting ever! Ist Exklusivität jetzt gut oder schlecht?KillzoneShogun hat geschrieben:alter is ja voll üblst fürn arsch, die erste gute schlagzeile im jahr und dann gehts schon wieder weiter mit dem exklusivkram.
deswegen mag ich exklusivtitel mehr, die sinn meistens besser und es wird keine plattform bevorzugt
Auf eine Demo kann man ja wohl eher verzichten, wenn das Hauptspiel dann für beide Plattformen erscheint, als komplett ganz auf ein Spiel verzichten zu müssen.
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
http://www.shacknews.com/onearticle.x/56755The PlayStation 3 demo will follow the next week, its release expected to coincide with the PlayStation Store update on Thursday, February 5.
Ähnlich schreiben es auch andere Seiten.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
weil die meisten demos für silber mitglieder in der regel eine woche später, als für gold user, zugänglich sind.asyncron hat geschrieben:wieso sollen silber member in die röhre schauen? als silbermember kann man auch uneingeschränkt demos saugen. solltest mal dein "erste schritte mit xbox 360" handbuch lesen. war bei der konsole dabeiTony hat geschrieben:eine woche? d.h. silber-mitglieder gucken in die röhre. gut dass ich mir die jap. demo gezogen hatte
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten.asyncron hat geschrieben:wieso sollen silber member in die röhre schauen? als silbermember kann man auch uneingeschränkt demos saugen. solltest mal dein "erste schritte mit xbox 360" handbuch lesen. war bei der konsole dabeiTony hat geschrieben:eine woche? d.h. silber-mitglieder gucken in die röhre. gut dass ich mir die jap. demo gezogen hatte
als silber mitglied kann man eine demo erst 1 woche nach erscheinen ziehen.
da die re5 demo aber nur 1 woche lang verfügbar ist, schauen silber mitglieder tatsächlich in die röhre. guck an, nech? :wink:
also steck dir dein "erste schritte mit xbox 360" handbuch in den arsch und informier dich besser.
edit:
ganz einfach, es soll ein gold abo attraktiver machen.Was das für einen Sinn macht, die Demo nur Goldabonenten nur auf der 360 zur Verfügung zu stellen, sei eh mal dahingestellt.
Zuletzt geändert von King Rosi am 14.01.2009 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey leute die demo kommt auch für ps3 woche später am 5-feb http://www.play3.de
Zuletzt geändert von Ultra-King am 14.01.2009 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
naja du musst wissen: 4players ist ein xbox-fanboy-magazinHunk hat geschrieben:http://www.shacknews.com/onearticle.x/56755The PlayStation 3 demo will follow the next week, its release expected to coincide with the PlayStation Store update on Thursday, February 5.
-
hanzelklick
- Persönliche Nachricht:
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Ach was, in den paranoiden Wahnvorstellungen vom Elektroschocker vielleicht.Tony hat geschrieben:naja du musst wissen: 4players ist ein xbox-fanboy-magazinHunk hat geschrieben:http://www.shacknews.com/onearticle.x/56755The PlayStation 3 demo will follow the next week, its release expected to coincide with the PlayStation Store update on Thursday, February 5.