Xcose hat geschrieben:es geht hier nicht um mich oder dich sondern um die konsolen obwohl es eigentlich auch um den pc gingen sollte aber der is ja schon de fakto tod

Sowas von keine Ahnung...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich glaube nicht dass sich 7 milliarden menschen einen pc leisten können aber ich meinte damit auch den gamerbereich auf dem pc und wer was anderes behauptet sollte erstmal das gegenteil beweißen ich hab meine aussage auch schon bestätigt vor ein paar seiten einfach mal lesenZeldafreak64 hat geschrieben:der PC ist garnatiert nicht de fakto tot.Xcose hat geschrieben:es geht hier nicht um mich oder dich sondern um die konsolen obwohl es eigentlich auch um den pc gingen sollte aber der is ja schon de fakto tod
Bei dir vieleicht, aber bei 7Milliarden anderen Menschen auf dieser Welt nicht.
Wennd er PC tot ist, wieso kommen dann mehr Spiele als auf allen Konsolen zusammen raus?Xcose hat geschrieben:ich glaube nicht dass sich 7 milliarden menschen einen pc leisten können aber ich meinte damit auch den gamerbereich auf dem pc und wer was anderes behauptet sollte erstmal das gegenteil beweißen ich hab meine aussage auch schon bestätigt vor ein paar seiten einfach mal lesenZeldafreak64 hat geschrieben:der PC ist garnatiert nicht de fakto tot.Xcose hat geschrieben:es geht hier nicht um mich oder dich sondern um die konsolen obwohl es eigentlich auch um den pc gingen sollte aber der is ja schon de fakto tod
weil die spiele die auf konsole rauskommen auch auf dem pc adoptiert werden aber immer weniger entwickler machen sich die mühe sieht man ja an den verkaufszahlen zb. CoD4 soll sich ja was-weiß-ich-wieviele-millionen mal verkauft haben und davon kommen grad mal irgendwas mit hunderttausend auf den pc vor manche machen sich auch nicht mehr die mühe zb. rockstarDarthChefkoch hat geschrieben:Wennd er PC tot ist, wieso kommen dann mehr Spiele als auf allen Konsolen zusammen raus?Xcose hat geschrieben:ich glaube nicht dass sich 7 milliarden menschen einen pc leisten können aber ich meinte damit auch den gamerbereich auf dem pc und wer was anderes behauptet sollte erstmal das gegenteil beweißen ich hab meine aussage auch schon bestätigt vor ein paar seiten einfach mal lesenZeldafreak64 hat geschrieben: der PC ist garnatiert nicht de fakto tot.
Das erklärt trotzdem nicht wieso mehr Spiele auf dem PC rauskommen :wink:Xcose hat geschrieben:weil die spiele die auf konsole rauskommen auch auf dem pc adoptiert werdenDarthChefkoch hat geschrieben:Wennd er PC tot ist, wieso kommen dann mehr Spiele als auf allen Konsolen zusammen raus?Xcose hat geschrieben: ich glaube nicht dass sich 7 milliarden menschen einen pc leisten können aber ich meinte damit auch den gamerbereich auf dem pc und wer was anderes behauptet sollte erstmal das gegenteil beweißen ich hab meine aussage auch schon bestätigt vor ein paar seiten einfach mal lesen
Schau dir mal die PC Exklusivenspiele an, da kommt niemals eine Konsole dran und alleine wegen den Strategiespielen wird der PC niemals untergehen.Xcose hat geschrieben:weil die spiele die auf konsole rauskommen auch auf dem pc adoptiert werden aber immer weniger entwickler machen sich die mühe sieht man ja an den verkaufszahlen zb. CoD4 soll sich ja was-weiß-ich-wieviele-millionen mal verkauft haben und davon kommen grad mal irgendwas mit hunderttausend auf den pc vor manche machen sich auch nicht mehr die mühe zb. rockstarDarthChefkoch hat geschrieben:Wennd er PC tot ist, wieso kommen dann mehr Spiele als auf allen Konsolen zusammen raus?Xcose hat geschrieben: ich glaube nicht dass sich 7 milliarden menschen einen pc leisten können aber ich meinte damit auch den gamerbereich auf dem pc und wer was anderes behauptet sollte erstmal das gegenteil beweißen ich hab meine aussage auch schon bestätigt vor ein paar seiten einfach mal lesen
Wie wenig Ahnung hast du eigentlich vom Leben?DarthChefkoch hat geschrieben:Wennd er PC tot ist, wieso kommen dann mehr Spiele als auf allen Konsolen zusammen raus?Xcose hat geschrieben:ich glaube nicht dass sich 7 milliarden menschen einen pc leisten können aber ich meinte damit auch den gamerbereich auf dem pc und wer was anderes behauptet sollte erstmal das gegenteil beweißen ich hab meine aussage auch schon bestätigt vor ein paar seiten einfach mal lesenZeldafreak64 hat geschrieben: der PC ist garnatiert nicht de fakto tot.
DAS ..Xcose hat geschrieben:Leute ich sage doch nur die wahrheit ich weiß das die nicht gern gesehen wird aber behandelt mich bitte mit dem respekt mit dem ihr auch behandelt werden wollt und @demon ich glaube nicht dass sich die leute in afrika kenia usw,... einen pc leisten können, bald hat da ein kind ne ps3 aber garantiert keinen pc