PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Xcose hat geschrieben:es geht hier nicht um mich oder dich sondern um die konsolen obwohl es eigentlich auch um den pc gingen sollte aber der is ja schon de fakto tod
:lach: :lach:

Sowas von keine Ahnung...
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

weil sie offtopic ist
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Xcose hat geschrieben:es geht hier nicht um mich oder dich sondern um die konsolen obwohl es eigentlich auch um den pc gingen sollte aber der is ja schon de fakto tod
der PC ist garnatiert nicht de fakto tot.
Bei dir vieleicht, aber bei 7Milliarden anderen Menschen auf dieser Welt nicht.
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
ich glaube nicht dass sich 7 milliarden menschen einen pc leisten können aber ich meinte damit auch den gamerbereich auf dem pc und wer was anderes behauptet sollte erstmal das gegenteil beweißen ich hab meine aussage auch schon bestätigt vor ein paar seiten einfach mal lesen
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Xcose hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
ich glaube nicht dass sich 7 milliarden menschen einen pc leisten können aber ich meinte damit auch den gamerbereich auf dem pc und wer was anderes behauptet sollte erstmal das gegenteil beweißen ich hab meine aussage auch schon bestätigt vor ein paar seiten einfach mal lesen
Wennd er PC tot ist, wieso kommen dann mehr Spiele als auf allen Konsolen zusammen raus?
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben: der PC ist garnatiert nicht de fakto tot.
Wennd er PC tot ist, wieso kommen dann mehr Spiele als auf allen Konsolen zusammen raus?
weil die spiele die auf konsole rauskommen auch auf dem pc adoptiert werden aber immer weniger entwickler machen sich die mühe sieht man ja an den verkaufszahlen zb. CoD4 soll sich ja was-weiß-ich-wieviele-millionen mal verkauft haben und davon kommen grad mal irgendwas mit hunderttausend auf den pc vor manche machen sich auch nicht mehr die mühe zb. rockstar
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Xcose hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben: ich glaube nicht dass sich 7 milliarden menschen einen pc leisten können aber ich meinte damit auch den gamerbereich auf dem pc und wer was anderes behauptet sollte erstmal das gegenteil beweißen ich hab meine aussage auch schon bestätigt vor ein paar seiten einfach mal lesen
weil die spiele die auf konsole rauskommen auch auf dem pc adoptiert werden
Das erklärt trotzdem nicht wieso mehr Spiele auf dem PC rauskommen :wink:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Xcose hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben: ich glaube nicht dass sich 7 milliarden menschen einen pc leisten können aber ich meinte damit auch den gamerbereich auf dem pc und wer was anderes behauptet sollte erstmal das gegenteil beweißen ich hab meine aussage auch schon bestätigt vor ein paar seiten einfach mal lesen
weil die spiele die auf konsole rauskommen auch auf dem pc adoptiert werden aber immer weniger entwickler machen sich die mühe sieht man ja an den verkaufszahlen zb. CoD4 soll sich ja was-weiß-ich-wieviele-millionen mal verkauft haben und davon kommen grad mal irgendwas mit hunderttausend auf den pc vor manche machen sich auch nicht mehr die mühe zb. rockstar
Schau dir mal die PC Exklusivenspiele an, da kommt niemals eine Konsole dran und alleine wegen den Strategiespielen wird der PC niemals untergehen.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Xcose hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben: der PC ist garnatiert nicht de fakto tot.
Wie wenig Ahnung hast du eigentlich vom Leben?
7 Milliarden Menschen auf der Welt können sich also nicht jeweils einen PC leisten? Hallo?!
Tauchst hier mit deinen Möchtegernfakten auf und versuchst irgendwem irgendetwas zu beweisen, anstatt auch nur einen Funken Respekt oder Anstand zu haben und dieses Forum mit der Sinnlosigkeit dessen, was du von dir gibst, zu verschonen.

Ich dachte ich hätte mit Zladdy den größten Hinterweltler und Idioten erlebt, aber du übertriffst ihn um Einiges.

Falls du es nicht begriffen haben solltest - das war kein KOmpliment.
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Leute ich sage doch nur die wahrheit ich weiß das die nicht gern gesehen wird aber behandelt mich bitte mit dem respekt mit dem ihr auch behandelt werden wollt und @demon ich glaube nicht dass sich die leute in afrika kenia usw,... einen pc leisten können, bald hat da ein kind ne ps3 aber garantiert keinen pc
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@Xcose

So ein Depp wie du verdient keinen Respekt, bring mal bitte ernsthafte Argumente warum der PC als Spieleplattform keine Zukunft hat.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Xcose hat geschrieben:Leute ich sage doch nur die wahrheit ich weiß das die nicht gern gesehen wird aber behandelt mich bitte mit dem respekt mit dem ihr auch behandelt werden wollt und @demon ich glaube nicht dass sich die leute in afrika kenia usw,... einen pc leisten können, bald hat da ein kind ne ps3 aber garantiert keinen pc
DAS ..
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

die xbox 360 ist scheisse.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ähm leudde es gibt nur rund 6.75 millarden Menschen auf der Erde meint Wikipeida(Stand: Anfang 2009). von daher ist die Disskussion um 7 milliarden sinnfrei^^
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Tony hat geschrieben:die xbox 360 ist scheisse.
Danke...Schön, wieder etwas für diesen Thread gewohntes zu lesen...