Israel vs. Hamas
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Atomkeks
- Persönliche Nachricht:
Israel vs. Hamas
Findet ihr Israels Angriffe im Gazastreifen in Ordnung?
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Zu mal 95% der militärischen Ausrüstung aus den USA stammenTNT.Achtung! hat geschrieben:als ob amerika den israelis dazwischen reden würde. da wird die jüdische lobby schon für sorgen, daß so etwas nicht passiert.

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Man kann sich über den Krieg streiten, aber ehrlich gesagt verstehe ich die Israelis schon ein bisschen, schließlich will niemand, dass andauernd Raktene ins eigene Land fliegen, wir würden ja auch nicht sagen "tja kann man nix machen", wenn andauern Raketen zu uns fliegen würden.
Außerdem wird es immer als Krieg gegen die Plestinenser hingestellt. Ich denke, man muss es als Krieg gegen den Terror, sprich die Hamas sehen.
Aber versteht mich nicht falsch, ein Krieg ist im Grunde nicht zu rechtfertigen
Außerdem wird es immer als Krieg gegen die Plestinenser hingestellt. Ich denke, man muss es als Krieg gegen den Terror, sprich die Hamas sehen.
Aber versteht mich nicht falsch, ein Krieg ist im Grunde nicht zu rechtfertigen
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
ich finde die angriffe verdammt unfair und nicht in ordnung!
sieht euch doch mal den gazastreifen an....natürlich kann man sagen dass die hamas immer wieder bombem schickt etc., doch man muss es mal von einer andren seite betrachten:
die israelis haben ihr land erst 1948 bekommen und das gehört davor den palestinensern..es wurde ihnen weggenommen
das wirft ein ganz anderes licht darauf.
würde sowas mit einem land wie deutschland oder england passieren, würden wir ganz anders davon denken!
was den konflikt betrifft, so werden sich sicher bald andere länder einmischen, und sobald ägypten, usa oder der iran dabei sind wird es auch für uns sehr gefährlich, denn daraus könnte ein weltweiter konflikt resultieren
sieht euch doch mal den gazastreifen an....natürlich kann man sagen dass die hamas immer wieder bombem schickt etc., doch man muss es mal von einer andren seite betrachten:
die israelis haben ihr land erst 1948 bekommen und das gehört davor den palestinensern..es wurde ihnen weggenommen

das wirft ein ganz anderes licht darauf.
würde sowas mit einem land wie deutschland oder england passieren, würden wir ganz anders davon denken!
was den konflikt betrifft, so werden sich sicher bald andere länder einmischen, und sobald ägypten, usa oder der iran dabei sind wird es auch für uns sehr gefährlich, denn daraus könnte ein weltweiter konflikt resultieren

[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wir haben aber auch niemanden das land weggenommen, und in einen käfig gesperrt um ihn dort verhungern zu lassen.Unrockstar007 hat geschrieben:Man kann sich über den Krieg streiten, aber ehrlich gesagt verstehe ich die Israelis schon ein bisschen, schließlich will niemand, dass andauernd Raktene ins eigene Land fliegen, wir würden ja auch nicht sagen "tja kann man nix machen", wenn andauern Raketen zu uns fliegen würden.
du kannst dir doch wohl vorstellen, wie verzweifelt man sein muss, wenn man so einen hochgerüsteten militärstaat wie israel mit selbstmordattentaten oder selbstgebastelten raketen angreift.