Israel vs. Hamas

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Findet ihr Israels Angriffe in Ordnung?

Ja
27
41%
Nein
39
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Israel vs. Hamas

Beitrag von Atomkeks »

Findet ihr Israels Angriffe im Gazastreifen in Ordnung?
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Geht doch schon seit Jahren so^^

Aber in Ordnung ist es nicht. Israel ist allein in der Kriegsführung und Ausstattung den Hamas weit überlegen. Also eher

(x) Nein

(Stellt sich nur die Frage wo die Amis bleiben?)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

als ob amerika den israelis dazwischen reden würde. da wird die jüdische lobby schon für sorgen, daß so etwas nicht passiert.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Ein Ewig Nie Endender Krieg !!!

Der Krieg ist erst vorbei wenn die erste Atombombe fällt
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ein Ewig Nie Endender Krieg !!!

dann geht er erst richtig los...
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

TNT.Achtung! hat geschrieben:als ob amerika den israelis dazwischen reden würde. da wird die jüdische lobby schon für sorgen, daß so etwas nicht passiert.
Zu mal 95% der militärischen Ausrüstung aus den USA stammen ;) ist wie in Afghanistan damals, die USA versorgen die Mujahedin mit Waffen damit die gegen die Russen kämpfen können. So ist es auch in Israel. Der Angriff wäre ok wenn sie die Hamas endgültig den gar aus machen würden. Aber wenn das wieder nur so ein halbherziger Angriff wird und man auf halben Weg stehen bleibt ist es völlig sinnlos.

Bild
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Dann fällt die 2te dann die 3te usw. das machts schlimmer!

Wenn Iran ihre Atombombe fertig gebaut hat (sofern sie das nicht schon haben oO) wirds kritisch...
Bild
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Man kann sich über den Krieg streiten, aber ehrlich gesagt verstehe ich die Israelis schon ein bisschen, schließlich will niemand, dass andauernd Raktene ins eigene Land fliegen, wir würden ja auch nicht sagen "tja kann man nix machen", wenn andauern Raketen zu uns fliegen würden.

Außerdem wird es immer als Krieg gegen die Plestinenser hingestellt. Ich denke, man muss es als Krieg gegen den Terror, sprich die Hamas sehen.

Aber versteht mich nicht falsch, ein Krieg ist im Grunde nicht zu rechtfertigen
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wenn die Angriffe nur gegen die Hamas wären, die Isreal dazu provoziert hat wäre es imho shcon in Ordnung. Da aber die Zivilbevölkerung, die absolut nichts für diesen Konflikt kann, darunter leidet wünsche ich mir nur, dass eines Tages da mal Frieden herscht.
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Stimm ich zu. Das ist ja schließlich das bittere an jedem Krieg, oder Schlacht, dass die Zivilbevölkerung ebenfalls was abbekommt, aber das gilt für beide Seiten - Israelis und Palestinenser - und bei den Raketenangriffen kamen auch Zivilisten ums Leben oder wurden verletzt.
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

ich finde die angriffe verdammt unfair und nicht in ordnung!
sieht euch doch mal den gazastreifen an....natürlich kann man sagen dass die hamas immer wieder bombem schickt etc., doch man muss es mal von einer andren seite betrachten:

die israelis haben ihr land erst 1948 bekommen und das gehört davor den palestinensern..es wurde ihnen weggenommen :!:
das wirft ein ganz anderes licht darauf.
würde sowas mit einem land wie deutschland oder england passieren, würden wir ganz anders davon denken!

was den konflikt betrifft, so werden sich sicher bald andere länder einmischen, und sobald ägypten, usa oder der iran dabei sind wird es auch für uns sehr gefährlich, denn daraus könnte ein weltweiter konflikt resultieren :?
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

und falls noch einer leben sollte wird die Wasserstoffbombe ihn umbringen die funktioniert ja nur bei einer explosion einer Atombombe oder so ähnlich aber sie ist heftiger
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

(x) Nein, weil er unschuldige Zivilbevölkerung trifft.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Dieses gekloppe ist fast schon babarisch.

(X) Nein.
Bild
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

Unrockstar007 hat geschrieben:Man kann sich über den Krieg streiten, aber ehrlich gesagt verstehe ich die Israelis schon ein bisschen, schließlich will niemand, dass andauernd Raktene ins eigene Land fliegen, wir würden ja auch nicht sagen "tja kann man nix machen", wenn andauern Raketen zu uns fliegen würden.
wir haben aber auch niemanden das land weggenommen, und in einen käfig gesperrt um ihn dort verhungern zu lassen.

du kannst dir doch wohl vorstellen, wie verzweifelt man sein muss, wenn man so einen hochgerüsteten militärstaat wie israel mit selbstmordattentaten oder selbstgebastelten raketen angreift.
Antworten