Und so redest du dich jetzt aus dem Fettnäpfchen in das du getreten bist herraus nehme ich mal an? Es bleibt bei dem Versuch:
Mal ganz kurz ne Vermutung: Bioshock 2 wird Scheiße
Erstens: 2K hats einfach nicht drauf
Zweitens: "K wird "die Geldkuh melken" bis se leer is und tot umfällt, nur weil "K nichts anderes hat und sonst pleite geht
Drittens: Beim ersten Teil standen die Entwickler nicht unter Druck, den grandiosen Vorgänger toppen sie sowieso nicht mehr, und das Game kommt wegen Zweitens unfertig auf den Markt
Ich glaube deine Glaskugel beschlägt. Nochmal putzen ( schnell 2k Games googlen und über andere Titel informieren ) dann nochmal wahrsagen! Danke
So und jetzt erklär uns doch mal in wie weit ein
Verkaufslabel Einfluss auf die Qualität des fertigen Spiels haben soll?
Auf Seite 1 war die Rede von 2K! und zwar nur von 2 K.
Wird mir schon fast zu dum, emphele dir meinen Beitrag nochmal zu lesen.
Und mein Beitrag zielte auf sein Kommentar ab...
Und meiner auf deinen, bzw sollte er erklären weshalb sein Beitrag nicht von sehr weit hergeholt ist. Aber anscheinend ist da Hopfen und Mals verloren, du siehst anscheinend nur 2K und nicht das was dahinter steht.
Meinst du du lernst irgendwann dass Klugscheißen keine Methode der Darmentleerung ist?
Das sagt der richtige, fass die an die eigene Nase bevor du um dich trist.
Der Beitrag den du kritisiert hast, ist übertrieben - keine Frage, aber so unrecht hat er nicht. Man sollte alleine schon deshalb zweifeln weil der Entwickler nicht mehr der Selbe ist. Und klugscheissen hin oder her, viele wissen nicht das Bioshock nicht mehr von Irrational entwickelt wird. Ich weiß es auch nur weil ich die News über Bioshock kontinuierlich verfolgt habe.