BioShock: 2K Über Sequel-Potenzial

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RoKKei
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock: 2K Über Sequel-Potenzial

Beitrag von RoKKei »

[Bati 67] hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben: Ja.
Auch wenn ich das i durch ! und das A durch 4 ersetze?
Was passiert wenn ich meine zweite verwarnung bekomme ?
ich hab au lust einer geht noch :!:
Ich hab noch keine...

bin dabei. 8)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock: 2K Über Sequel-Potenzial

Beitrag von GamePrince »

4P|moshman hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben: Ja.
Auch wenn ich das i durch ! und das A durch 4 ersetze?
Theoretisch könnt ich dich sogar für OffTopic verwarnen, auch wenn du den Inhalt deiner Beiträge durch sinnvolles ersetzen würdest(bash).

Was soll das für ein Ausdruck sein? W!chs4?
Aber für Off Topic würdest du doch keinen Verwarnen, oder? :D

Naja, es kommt ganz auf die Situation an ... irgendwas mit 4rschl0ch, oder F!(K d!ch ... je nachdem wie ich gelaunt bin. :twisted:
So gern ich es tun würde, ich lass es .... .
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

peRfu hat geschrieben:
( schnell 2k Games googlen und über andere Titel informieren ) dann nochmal wahrsagen!
2K Games, das du vermutlich fälschlicherweise als Entwicklerstudio ansiehst? Es handelt sich aber hierbei bloß um das Vertriebslabel, unter diesem arbeiten zig Entwicklerstudios für Take Two: 2K Marin, 2K Boston, Gear Box Software etc. unter anderem auch Irrational Games die für Hochkarätler wie zb Bioshock, Deus Ex etc verantwortlich waren.

Sooo nun gab es bereits den PS3 Port schon nicht mehr von Irrational Games sondern von 2K Marin, der gleiche Entwickler der auch an Bioshock 2 arbeitet. Weil Irrational Games das Game One Konzept verfolgt und kein Interrese an einer Forsetzung hat. Was ihr neues Pojekt ist, weiß bisher niemand, es gibt bloß Gerüchte. Von daher klingt das doch schon mal richtig gut für Bioshock 2 wenn der ehemalige Entwickler schon quasie durch die Blume sagt: "das kann nur Mist werden".

Ach übrigens, 2K Marin ist noch ein ziemlich unbeschriebenes Blad (nichmal eine stehende Website), was als Entwicklerstudio - abgesehen vom Bioshock PS3 Port - nichts vorzuweisen hat:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... e_Two.html
googlen
Solltest du dir selbst mal zu herzen nehmen und vor allem richtig googlen.
nach oblivion noch ein verlorener exklusivtitel,
Die TES Reihe kommt vom PC (und die letzten 2 Teile wurden auch primär für den PC entwickelt), wenn überhaupt hat der PC mit Morrowind und Oblivion einen exklusiv Titel verloren.
Zuletzt geändert von Xris am 07.01.2009 19:41, insgesamt 6-mal geändert.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

F!€K D!€H R°€k€R !€H S€hl@g D!R d!€ Fr€$$€ €!n

geht das ?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hört jetzt auf mit dem Scheiss!
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

ok ok reg dich ab bruder :P

Wir lieeeeben alle rocker ;)
kuvaton
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kuvaton »

Naja ich muss erstmal den ersten Teil von Bioshock durchspielen bis ich mir überhaupt ein Bild machen kann, was man in den Nachfolger stopfen könnte.
Vielleicht wird dann aus der Sicht des Stadterbauer gespielt. Ach was erzähle ich, es lässt sich sowieso nur munkeln was möglich ist.
Und warum sollte 2k den Fehler der anderen wiederholen. Wenn die schon solche Ansichten tragen über die angesprochene Firma, dann kann man den Fehler doch nicht selber begehen....

Ah ja und zu dem Bashvorfall, ignorieren bewirkt wunder.
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

@Gameprince

gebe dich deinen Gefühlen hin. Lass dich gehen und tu es einfach! :twisted:

Auserdem würde dir so eine Verwarnung gut stehen. Frauen stehen auf badboys
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

NSoldat hat geschrieben:peRfu hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
( schnell 2k Games googlen und über andere Titel informieren ) dann nochmal wahrsagen!

2K Games, das du vermutlich fälschlicherweise als Entwicklerstudio ansiehst? Es handelt sich aber hierbei bloß um das Vertriebslabel, unter diesem arbeiten zig Entwicklerstudios für Take Two: 2K Marin, 2K Boston, Gear Box Software etc. unter anderem auch Irrational Games die für Hochkarätler wie zb Bioshock, Deus Ex etc verantwortlich waren.
Meinst du du lernst irgendwann dass Klugscheißen keine Methode der Darmentleerung ist? Wenn du schon dabei bist dann mit Sinn -.- Auf Seite 1 war die Rede von 2K! und zwar nur von 2 K. Und mein Beitrag zielte auf sein Kommentar ab... hohler Kessel
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ich hab den Erstling zwar noch nicht durch, aber das Spiel gefällt mir wirklich ausnehmend gut. Persönliche Kritikpunkte habe ich an Bioshock bisher nicht auszusetzen, also nur her mit einem Nachfolger.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Und so redest du dich jetzt aus dem Fettnäpfchen in das du getreten bist herraus nehme ich mal an? Es bleibt bei dem Versuch:
Mal ganz kurz ne Vermutung: Bioshock 2 wird Scheiße

Erstens: 2K hats einfach nicht drauf
Zweitens: "K wird "die Geldkuh melken" bis se leer is und tot umfällt, nur weil "K nichts anderes hat und sonst pleite geht
Drittens: Beim ersten Teil standen die Entwickler nicht unter Druck, den grandiosen Vorgänger toppen sie sowieso nicht mehr, und das Game kommt wegen Zweitens unfertig auf den Markt
Ich glaube deine Glaskugel beschlägt. Nochmal putzen ( schnell 2k Games googlen und über andere Titel informieren ) dann nochmal wahrsagen! Danke
So und jetzt erklär uns doch mal in wie weit ein Verkaufslabel Einfluss auf die Qualität des fertigen Spiels haben soll?
Auf Seite 1 war die Rede von 2K! und zwar nur von 2 K.
Wird mir schon fast zu dum, emphele dir meinen Beitrag nochmal zu lesen.
Und mein Beitrag zielte auf sein Kommentar ab...
Und meiner auf deinen, bzw sollte er erklären weshalb sein Beitrag nicht von sehr weit hergeholt ist. Aber anscheinend ist da Hopfen und Mals verloren, du siehst anscheinend nur 2K und nicht das was dahinter steht.
Meinst du du lernst irgendwann dass Klugscheißen keine Methode der Darmentleerung ist?
Das sagt der richtige, fass die an die eigene Nase bevor du um dich trist.

Der Beitrag den du kritisiert hast, ist übertrieben - keine Frage, aber so unrecht hat er nicht. Man sollte alleine schon deshalb zweifeln weil der Entwickler nicht mehr der Selbe ist. Und klugscheissen hin oder her, viele wissen nicht das Bioshock nicht mehr von Irrational entwickelt wird. Ich weiß es auch nur weil ich die News über Bioshock kontinuierlich verfolgt habe.
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Ich erspare das dumme Zitieren.

1) www.duden.de
2) Bin ich der Einzige der in dem ERSTEN Beitrag nur was von 2K liest ?! Und zwar, dass 2K scheiße ist und NICHTS außer Bioshock hat?

Und sollte das stimmen was ich da lese, dann weiß ich nicht was du gegen mein Kommentar auszusetzen hast? Er soll halt mal googlen und sehen, dass Publisher 2K noch eine Menge heiß erwartete Titel im Portfolio hat -_-
Zuletzt geändert von peRfu am 07.01.2009 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@peRfu
Ist ok ich nehms zurück, mir fällt es grade auf.
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

:) Kein Problem
Der 13te Krieger
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der 13te Krieger »

@Elektro Rocker.

Ich hab gehört deine Oma verhaut dir immer deinen dreckigen Popo. Stimmt das??
Zuletzt geändert von Der 13te Krieger am 07.01.2009 20:55, insgesamt 1-mal geändert.