Neues Gothic 3 Add-On

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Neues Gothic 3 Add-On

Beitrag von kailshadow »

Ich habe aus mehreren verlässlichen Quellen gehört, dass sich ein neues Gothic 3 Add-On in Entwicklung befindet. Nach dem perfekten Götterdämmerung ist dies meiner Meinung nach auch die einzig logische Fortführung des Gothic-Franchises. Ich freu mich jedenfalls riesig darauf, was haltet ihr von einer Wiederkehr nach Myrtana?
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

Sagen kann man viel, wenn der Tag lang ist.

Wo/Was sind denn deine verlässlichen Quellen?
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Das glaube ich dir nicht. Wie Galagan sagt: Quellen please.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

... und spätestens bei seinem zweiten Satz merkt auch der letzte Spacko, dass dieser Thread ein einziger Witz ist.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Jojo garnicht weiter drauf eingehen da will nur jemand aufmerksamkeit.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Kadu hat geschrieben:... und spätestens bei seinem zweiten Satz merkt auch der letzte Spacko, dass dieser Thread ein einziger Witz ist.
Der zweite Satz ist ja offensichtlich ironisch, deshalb kann man ihn als "als ob ein weiteres Addon nötig wäre" auffassen.
Aber da World of Gothic nix davon weiss ist tatsächlich nur erfunden, schade :cry:
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

The Bth Dimension hat geschrieben:
Kadu hat geschrieben:... und spätestens bei seinem zweiten Satz merkt auch der letzte Spacko, dass dieser Thread ein einziger Witz ist.
Der zweite Satz ist ja offensichtlich ironisch, deshalb kann man ihn als "als ob ein weiteres Addon nötig wäre" auffassen.
Aber da World of Gothic nix davon weiss ist tatsächlich nur erfunden, schade :cry:
Ja schon, aber im Kontext ist es doch mehr als deutlich, dass der Thread nur ein schlechter Scherz ist, oder? Des weiteren würde sich niemand über ein weiteres G3 Add-On freuen, auch der realitätsfremdeste Fanboy nicht :wink:

Edit:
Verdammt, seinen vorherigen Posts nach findet er Götterdämmerung wirklich gut :angst:. Dann zeig mal her deine Quellen...
Shadowhal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadowhal »

wayne. so wie bei den meisten spielen machen. erstmal erkundigen, ob es was taugt, dann kann man weitersehen. mir isses völlig egal, ich glaube nicht dass aus der seite noch was vernünftiges kommt und selbst wenn haben sie ihre chance auf wiedergutmachung doch mehr als deutlich verspielt.
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

Also mir haben mehrere Bekannte erzählt, dass sie irgendwo gelesen hätten, dass sich ein neues Add-On in Entwicklung befindet, welches das neue Gothic 4 einleiten soll. Wenn die mich angelogen haben sollten, dann wäre das wirklich ein schlechter Scherz und dann täte es mir auch Leid den Threat veröffentlicht zu haben. Ich habe eben gegblaubt, dass ich mich auf die Freunde verlassen kann.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

meinst du nicht dass götterdämmerung dass add on ist von dem deine freunde reden?
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

Hmm, ich weiß es nicht, aber Götterdämmerung befindet sich ja nicht mehr in der Entwicklung. Ok, vielleicht haben die einfach was verpennt.
Heuermeuer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heuermeuer »

Könnte es das sein?

http://www.arcania-game.com/
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

Ich glaube, dass hat sich erledigt, meine Freunde haben mir wohl Fehlinformation gegeben. Arcania ist ja der vierte Teil, bei dem ich mir aber sicher bin, dass der nichts wird.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Stimmt, nach dem genialem G3 und dem noch besserem G3 Götterdämmerung kann die Serie ja nur noch den Bach runtergehn (Warnung IRONIE!)
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

Warum sollten sie auch ein zweites Addon rausbringen?
Müssen doch erstmal an Götterdämmerung und Arcania weiterbasteln...
Aber meiner Meinung ist das alles Bullshit.