Neues Gothic 3 Add-On
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neues Gothic 3 Add-On
Ich habe aus mehreren verlässlichen Quellen gehört, dass sich ein neues Gothic 3 Add-On in Entwicklung befindet. Nach dem perfekten Götterdämmerung ist dies meiner Meinung nach auch die einzig logische Fortführung des Gothic-Franchises. Ich freu mich jedenfalls riesig darauf, was haltet ihr von einer Wiederkehr nach Myrtana?
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Der zweite Satz ist ja offensichtlich ironisch, deshalb kann man ihn als "als ob ein weiteres Addon nötig wäre" auffassen.Kadu hat geschrieben:... und spätestens bei seinem zweiten Satz merkt auch der letzte Spacko, dass dieser Thread ein einziger Witz ist.
Aber da World of Gothic nix davon weiss ist tatsächlich nur erfunden, schade

-
- Persönliche Nachricht:
Ja schon, aber im Kontext ist es doch mehr als deutlich, dass der Thread nur ein schlechter Scherz ist, oder? Des weiteren würde sich niemand über ein weiteres G3 Add-On freuen, auch der realitätsfremdeste Fanboy nicht :wink:The Bth Dimension hat geschrieben:Der zweite Satz ist ja offensichtlich ironisch, deshalb kann man ihn als "als ob ein weiteres Addon nötig wäre" auffassen.Kadu hat geschrieben:... und spätestens bei seinem zweiten Satz merkt auch der letzte Spacko, dass dieser Thread ein einziger Witz ist.
Aber da World of Gothic nix davon weiss ist tatsächlich nur erfunden, schade
Edit:
Verdammt, seinen vorherigen Posts nach findet er Götterdämmerung wirklich gut

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also mir haben mehrere Bekannte erzählt, dass sie irgendwo gelesen hätten, dass sich ein neues Add-On in Entwicklung befindet, welches das neue Gothic 4 einleiten soll. Wenn die mich angelogen haben sollten, dann wäre das wirklich ein schlechter Scherz und dann täte es mir auch Leid den Threat veröffentlicht zu haben. Ich habe eben gegblaubt, dass ich mich auf die Freunde verlassen kann.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Heuermeuer
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: