Dann erklär mal bitte in allen Einzelheiten wie du HD Filme bei der Xbox streamst inklusive Codec! Und komm mir nicht mit irgendwelchen kompremiertem Mist! Ich bin echt gespannt auf deine AntwortUgauga01 hat geschrieben:@D of DK:
Öhm... tolle Definition der Konsolen... Wii für kindergerechte Software... "Mein Spaß auf dem Bauernhof", "Backe Backe Kuchen 2008", "Barbies Abenteuer Reloaded"... Das ist nicht kindergerecht sondern reine Abzocke und Verdummung der Gesellschaft. Solche Spiele gab es vor der Wii-Ära bei LIDL neben der Kasse in diesen "Einweg-GameBoys" für 9,99€ und seit Wii wird sonen Müll für 50€ verkauft.
XBox ist also für Pubertierende und junge Erwachsene... Leute wie ElectroTrocker zählen zu Ersterem und der hat wie wir alle wissen keine 360. Die von dir genannte Zielgruppe teilt sich gleichmäßig auf 360 und PS3 auf, daher FAIL.
PS3 ist eine MultimediaMaschine für HD-Filme und für Leute die ihr Haus vernetzen und natürlich für Erwachsene die arbeiten gehen und nicht 24/7 zocken??? Hmmm...
Also meine Konsole hängt im Heimnetzwerk als MediaCenter, ich kann HD Videos streamen (brauche also keinen BluRayPlayer, was auch Sinn der Vernetzung ist), bin erwachsen, gehe arbeiten und spiele nicht 24/7. Und stell dir vor: Bei mir steht ne 360 und keine PS3.
Schade, dass du dich mit deiner Verpauschalisierung lächerlich gemacht hast, oder?
Wenn du schon so über Fanboys herziehst, aber dann schon abwertend über Wii und 360 sprichst und nur die PS3 als "Konsole für den normalen Mann, der nicht auf Staatskosten lebt" betitelst, solltest du dir auch bessere Argumente an Land ziehen.
Fanboys gibts, wie man an euch beiden sieht, in beiden Lagern. Allerdings scheinen die Xbox Besitzer irgendwie immer ziemlich aggressiv rüberzukommen.