Sony: Engere Verzahnung der Studios

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Ugauga01 hat geschrieben:@D of DK:
Öhm... tolle Definition der Konsolen... Wii für kindergerechte Software... "Mein Spaß auf dem Bauernhof", "Backe Backe Kuchen 2008", "Barbies Abenteuer Reloaded"... Das ist nicht kindergerecht sondern reine Abzocke und Verdummung der Gesellschaft. Solche Spiele gab es vor der Wii-Ära bei LIDL neben der Kasse in diesen "Einweg-GameBoys" für 9,99€ und seit Wii wird sonen Müll für 50€ verkauft.

XBox ist also für Pubertierende und junge Erwachsene... Leute wie ElectroTrocker zählen zu Ersterem und der hat wie wir alle wissen keine 360. Die von dir genannte Zielgruppe teilt sich gleichmäßig auf 360 und PS3 auf, daher FAIL.

PS3 ist eine MultimediaMaschine für HD-Filme und für Leute die ihr Haus vernetzen und natürlich für Erwachsene die arbeiten gehen und nicht 24/7 zocken??? Hmmm...

Also meine Konsole hängt im Heimnetzwerk als MediaCenter, ich kann HD Videos streamen (brauche also keinen BluRayPlayer, was auch Sinn der Vernetzung ist), bin erwachsen, gehe arbeiten und spiele nicht 24/7. Und stell dir vor: Bei mir steht ne 360 und keine PS3.
Schade, dass du dich mit deiner Verpauschalisierung lächerlich gemacht hast, oder?

Wenn du schon so über Fanboys herziehst, aber dann schon abwertend über Wii und 360 sprichst und nur die PS3 als "Konsole für den normalen Mann, der nicht auf Staatskosten lebt" betitelst, solltest du dir auch bessere Argumente an Land ziehen.
Dann erklär mal bitte in allen Einzelheiten wie du HD Filme bei der Xbox streamst inklusive Codec! Und komm mir nicht mit irgendwelchen kompremiertem Mist! Ich bin echt gespannt auf deine Antwort ;) Wer nur etwas Ahnung von Sound, Bild und Ton hat, wird jawohl der Tatsache zustimmen, das die PS3 mit ihren funktionen wesentlich mehr HD-Kino Wohnzimmerkonsole ist als die 360. Was die 360 dadurch nicht schlechter macht!

Fanboys gibts, wie man an euch beiden sieht, in beiden Lagern. Allerdings scheinen die Xbox Besitzer irgendwie immer ziemlich aggressiv rüberzukommen.
Zuletzt geändert von M_Coaster am 07.01.2009 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

TwistedLogic hat geschrieben:Elektro beschwert sich über nervende Kiddies, das is ja mal nen ding :hehe:
Was sind das nur für Menschen die ihre Brüder nicht lieb haben? :P

@ Rocker:
Es sind nur Kiddies (deine Brüder) bei XBL?
Weißste was? Es kommt aufs Spiel an. :wink:
Gears of War wird nunmal von Leuten wie euch net gespielt, aber für Lega Star Wars reichts noch. :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

M_Coaster hat geschrieben:Allerdings scheinen die Xbox Besitzer irgendwie immer ziemlich aggressiv rüberzukommen.
Wir haben halt die besseren Killer-Spiele. :P
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

M_Coaster hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:@D of DK:
Öhm... tolle Definition der Konsolen... Wii für kindergerechte Software... "Mein Spaß auf dem Bauernhof", "Backe Backe Kuchen 2008", "Barbies Abenteuer Reloaded"... Das ist nicht kindergerecht sondern reine Abzocke und Verdummung der Gesellschaft. Solche Spiele gab es vor der Wii-Ära bei LIDL neben der Kasse in diesen "Einweg-GameBoys" für 9,99€ und seit Wii wird sonen Müll für 50€ verkauft.

XBox ist also für Pubertierende und junge Erwachsene... Leute wie ElectroTrocker zählen zu Ersterem und der hat wie wir alle wissen keine 360. Die von dir genannte Zielgruppe teilt sich gleichmäßig auf 360 und PS3 auf, daher FAIL.

PS3 ist eine MultimediaMaschine für HD-Filme und für Leute die ihr Haus vernetzen und natürlich für Erwachsene die arbeiten gehen und nicht 24/7 zocken??? Hmmm...

Also meine Konsole hängt im Heimnetzwerk als MediaCenter, ich kann HD Videos streamen (brauche also keinen BluRayPlayer, was auch Sinn der Vernetzung ist), bin erwachsen, gehe arbeiten und spiele nicht 24/7. Und stell dir vor: Bei mir steht ne 360 und keine PS3.
Schade, dass du dich mit deiner Verpauschalisierung lächerlich gemacht hast, oder?

Wenn du schon so über Fanboys herziehst, aber dann schon abwertend über Wii und 360 sprichst und nur die PS3 als "Konsole für den normalen Mann, der nicht auf Staatskosten lebt" betitelst, solltest du dir auch bessere Argumente an Land ziehen.
Dann erklär mal bitte in allen Einzelheiten wie du HD Filme bei der Xbox streamst inklusive Codec! Und komm mir nicht mit irgendwelchen kompremiertem Mist! Ich bin echt gespannt auf deine Antwort ;) Wer nur etwas Ahnung von Sound, Bild und Ton hat, wird jawohl der Tatsache zustimmen, das die PS3 mit ihren funktionen wesentlich mehr HD-Kino Wohnzimmerkonsole ist als die 360. Was die 360 dadurch nicht schlechter macht!

Fanboys gibts, wie man an euch beiden sieht, in beiden Lagern. Allerdings scheinen die Xbox Besitzer irgendwie immer ziemlich aggressiv rüberzukommen.
sind diese gestreamten videos nicht sogar nur 720 p und nicht 1080p?

ich weis nicht in wie weit da was komprimiert war aber z.b. fluch der karibik 1 hab ich auf dvd und blu-ray n kumpel und ich haben das ma direkt vglchen mal vom viel besseren bild bei der blu-ray (schärfe farben etc) war der ton bei der dvd recht mies im vgl zur blu-ray version ka wie arg der sound komprimiert werden muss für dvd auf jeden fall hat sich die bd version viel besser angehört
furley.
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Engere Verzahnung der Studios

Beitrag von furley. »

GamePrince hat geschrieben:
TwistedLogic hat geschrieben:Elektro beschwert sich über nervende Kiddies, das is ja mal nen ding :hehe:

@ Rocker:
Gears of War wird nunmal von Leuten wie euch net gespielt, aber für Lega Star Wars reichts noch. :wink:
:lach: Lego Star Wars,
aber wenn dann der 2. Teil, das ist nämlich die komplette Saga.
Kann man das überhaupt über LIVE spielen?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

TwistedLogic hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:

@ Rocker:
:lach: Lego Star Wars,
aber wenn dann der 2. Teil, das ist nämlich die komplette Saga.
Kann man das überhaupt über LIVE spielen?
Soweit ich weiß ja ... frag den Rocker, der kennt sich mit solchen Spielen aus. :wink:
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Ist auch so! Ich mag beide Konsolen, nen Freund von mir ist absoluter 360 Fan, und ich kann das verstehen. Nur gerade wenns ab vom zocken geht, dann schimpft er selbst immer rum weil er ziemlich genervt ist. Gerade was das streamen und HD angeht - bei der PS3 und BluRay ist das wesentlich netter gelöst und wie man in Fachzeitschriften öfters liest, ist der Soundoutput der PS3 auch nen bissl besser. Ich will mich hier nicht streiten was die bessere Konsole ist, beide sind fett und mit beiden macht das zocken Spaß! Nur man sollte dabei objektiv bleiben!

Und das schlimme ist, nur weil so ein beschränkter User im ersten Post Bockmist von sich gibt, hauen sich andere die Köppe ein. genial! Mit der News hat das mal gar nichst zu tun.
Zuletzt geändert von M_Coaster am 07.01.2009 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

GamePrince hat geschrieben: Gears of War wird nunmal von Leuten wie euch net gespielt...
Tatsächlich?

Ich hör bei Gears oft genug piepsige Kinderstimmen / Pubertierende im Stimmbruch.

Und nix gegen Lego Star Wars 8O
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Suppression hat geschrieben:Ich hör bei Gears oft genug piepsige Kinderstimmen / Pubertierende im Stimmbruch.
Ich hör da nie welche. :P
Suppression hat geschrieben:Und nix gegen Lego Star Wars 8O
Nein. :o
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ich glaub gewalthaltige spiele werden immer mehr von kindern gespielt^^
erstens spielen mehr kinder spiele als erwachsene und zweitens is gewalt was geiles und lustiges.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Finde ich gut. Man kann Sony viel vorwerfen, aber die Arbeit der Gamingstudios ist größtenteils sehr solide und die Zusammenarbeit sorgt meist für einen einheitlichen technischen Standard, davon profitiert man als PS3 Besitzer ungemein, denn wenn man sich mal anschaut was an 3rd Party Software auf die PS3 geworfen wird, ist man glücklich, dass es die TOP Exclusives gibt.

Sind ja schon fast nintendoesque Zustände hier. :lol:
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

@Ugauga
weniger studios dafür bessere qualität was?
was meinst n
viva pinata?
banjo kazooie?
oke forza und PGR sind okay aber könne sie gegen das first party lineup von sony gegen halten
uncharted,motorstorm,resistance,littlebigplanet usw.
und jetzt nenn mir nicht halo oder gears denn die beiden werden von 3rd partys gemacht.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Finde ich gut. Man kann Sony viel vorwerfen, aber die Arbeit der Gamingstudios ist größtenteils sehr solide und die Zusammenarbeit sorgt meist für einen einheitlichen technischen Standard, davon profitiert man als PS3 Besitzer ungemein, denn wenn man sich mal anschaut was an 3rd Party Software auf die PS3 geworfen wird, ist man glücklich, dass es die TOP Exclusives gibt.

Sind ja schon fast nintendoesque Zustände hier. :lol:
woa alta back to topic? 8O
außer cod 4 und gta 4 hab ich keine multis aber die unterschiede sind doch nich so heftig oder? meistens sind doch eigentlich nur die texturen leicht schwächer.
SingendeElch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SingendeElch »

ElectroRocker hat geschrieben:@Ugauga
was meinst n
viva pinata?
banjo kazooie?
oke forza und PGR sind okay aber könne sie gegen das first party lineup von sony gegen halten
und jetzt nenn mir nicht halo oder gears denn die beiden werden von 3rd partys gemacht.
Die Diskusion ist völlig lächerlich. Was bringt dir das tolle "first party lineup" wenn der Rest nur mäßig ist.
Für die X-Box erscheinen einfach sehr viele gut programmierte Titel und dabei ist es dann auch egal wer die rausbringt.

Daran ist der Gamecube zu Grunde gegangen. Nintendo hatte auch sehr gute Titel aber wenn es in der Breite fehlt sieht es übel aus.

gruß

PS: Elektrorocker habe ich das richtig verstanden. Du sagst die PS3 ist was für die arbeitende Bevölkerung und du hasst "nervige Kiddies" bist selber aber erst 15?
Aber was solls, du hast ja schon festgestellt, dass bei 14 Jahren die Grenze der Vernunft zu liegen scheint ;)
Da hast du ja nochmal Glück gehabt. (oder die unter 14 sind, falls du als Maßstab giltst)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

ElectroRocker hat geschrieben:@Ugauga
was meinst n
viva pinata?
banjo kazooie?
Hey nix gegen Rare 8O
Das ist eine der Spieleschmieden in denen noch die Liebe im Detail steckt
was gibts an B&K auszusetzen?
Damals aufm N64 hats auch niemanden was ausgemacht :roll: