Bösartige Killerspiele. Dr. Pfeiffer mal wieder.

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

Hank Jones hat geschrieben:Also diese ganze Diskussion ist doch nicht mehr Ernst zu nehmen wenn wir schon damit anfangen über Verschwörungstheorien des WTC zu reden! Und was die US-Amerikanier machen soll uns mal nicht interessiern, denn Deutschland sind nicht die USA, basta! Das dort mehr Amokläufe stattfinden ist ein anderes Thema und würde den Rahmen dieses Threads sprengen!

Bestätigt mal wieder meine Meinung das man nicht mit dermaßen religiösen und/oder fanatischen CDU/CSUlern diskutieren sollte!

Also, da wären wir, in der Sackgasse, fehlt nur noch ein Thema um diesen Thread ad absurdum zu führen ^^
haha :lol:

ganz meine meinung :Daumenlinks:
wirklich düstere aussichten für deutschland was?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

lizard_king hat geschrieben: [...]

ganz meine meinung :Daumenlinks:
wirklich düstere aussichten für deutschland was?
Nach der letzten Bayernwahl sind die Aussichten ja nicht mehr so düster. :wink:
Hank Jones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Jones »

Ich finde es auch schade das unser Freund kein Wort über Familie und soziales Umfeld fallen lässt, was nämlich wichtiger wäre als bestimmte Spiele zu verbieten! Auch die Beschreibungen zu AvP, Doom und COD und deren Beurteilung sind schon arg überspitzt wenn nicht sogar theatralisch.

So redet kein Endzwanziger, ausser er wurde jahrzehntelang von der Aussenwelt abgeschnitten und prallt jetzt mit der krassen Realität zusammen!

Also, entweder ein Troll oder wirklich ein armer Tropf mit dem es keinen Sinn macht zu diskutieren weil er die Realität nicht wahrhaben will. Brutale Spiele sind nicht unser Problem, die Art wie wir mit Medien umgehen scheint jedoch ein größeres Problem zu sein!

EDIT: Vorallendingen sieht man die Hilflosigkeit dieser Petitionsgeilen Menschen daran das man mit Lügen argumentiert, dadurch wird deutlich das man einfach nur einen Sündenbock sucht um von den eigentlichen Problemen abzulenken!
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

ich kann dir nur zustimmen
Hank Jones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Jones »

Achso, und Zladdy, jetzt muss ich dich mal direkt ansprechen. Wie du über uns, als Community, in deinem Blog berichtest ist absolut unterstes Niveau.

Wenn dich einer von uns beleidigt hat ist das natürlich schade aber das was du in deinem Blog abziehst ist Diffamierung und anstelle des 4players.de-Team würde ich dich hier achtkant rauswerfen und mich bei deinem Webhoster beschweren!

Aber schlau wie du bist setzt du keinen Link und nennst keine Namen. Das alles zeigt nur was du für eine verbitterte Seele bist!

ZITAT: Musste ich löschen :lol:

Ich hoffe du wirst auch bald von diesem Forum Abstand nehmen, aber wenn man so dein Profil sieht bist du eh nur ein Fake!
Zuletzt geändert von Hank Jones am 06.01.2009 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

also ich habe versucht vernünftig zu diskutieren. leider geht es nit zladdy nicht! ich kann ja verstehen das manche shooter nicht mögen, ABER man sollte bei der wahrheit bleiben.

außerdem finde ich es überhaupt nicht in ordnung uns KILLERspieler zu nennen.

wieso sollte counter-strike indiziert werden? also ich sehe keine übertriebene gewaltdarstellung. für mich ist es nicht die gewalt, was das spiel so gut macht, nein. es ist die taktik die da hinter steckt. denn wenn du und dein team nicht perfeckt koordiniert, dann habt ihr schonn nach 5 sekunden verloren!

du regst dich darüber auf, das leute in die arme gehen? schonn mal nachgedacht? glaub nicht, denn ohne arme, wäre die welt ja ein wenig anders. jedoch muss ich betonen, das ich gewalt verabscheue.

sie wollen uns auf die arme geil machen? glaub ich auch kaum. denn ich und auch viele andere, wurde uns erst recht durch solche spiele klar, wie kacke doch ein krieg ist. außerdem wurde ich durch solche spiele in meiner aussage bekräftigt, das ich nie in die bundeswehr will. beim zivildienst mach ich wenigstens was gutes.
Zuletzt geändert von gargaros am 06.01.2009 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe753995
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe753995 »

In Ordnung, wenn ich hier nicht erwünscht bin, kann ich mich aus dieser Diskussion heraushalten. Doch eins möchte ich noch sagen: zu jeder Meinung gehört auch eine Gegenmeinung. Wir leben hier in einer Demokratie und ich finde es sehr schade, dass man mich und meine Meinung nicht akzeptieren kann.

Jedoch lasse ich es mir nicht nehmen, weiter in meinem Blog zu berichten, selbstverständlich aber ohne direkte Zitate zu übernehmen oder irgendwelche Namen zu nennen.

Wer etwas mit mir zu diskutieren hat, der kann es über PN tun.

Damit ist dieses Thema was mich betrifft abgeschlossen.

Zladdy
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

gargaros hat geschrieben:...glaub nicht, denn ohne arme, würde keiner die teroristen stoppen....
@ gargaros: Ich stimme dir soweit eigentlich fast komplett zu, aber der von mir zitierte satz ist der größte blödsinn. eine armee ist nicht für irgendwelche terroristenjagden da, sondern um ein land zu schützen. Die Gefahr für Länder geht in meinen augen nicht von irgendwelchen zig hundert kilometern entfernten Guerilliabanden oder "terrorfürsten", wie es uns die politik weiss machen will um das grundgesetz umzudrehen und uns zu durchleuchten, aus, sondern viel mehr von größenwahnsinnigen machthabern.

und sollte es doch von terroristen ausgehen, brauchen wir uns keine sorgen machen, da die dank wirtschaftskrise genug triumph über die westliche welt haben und nun genau zusehen können, wie das von ihnen verhasste weltbild sich selbst demontiert. ergo werden die bin ladens dieser welt nun anstatt über bombenplänen auf dem sofa hocken und weltnachrichten & börsenspiegel schauen :wink:

war alles jetzt natürlich extra etwas überspitzt formuliert, aber wollte schnell deutlich machen, was die aussage war, ohne in seitenlange diskussionen zu verfallen. ist ja schließlich nicht das richtige thema für hier

zu zladdy und dessen aussagen nehm ich mal keine stellung, da es eh nur ein fake ist. und falls doch nicht, hoffe ich auf eine erwähnung in seinem block :D

spiele sollten keiner zensur unterliegen, da es in meinen augen dem selbstbestimmungsrecht unterliegt :wink:
Hank Jones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Jones »

Genau das, jeder wie er will. Wenn er solche Spiele nicht spielen will zwingt ihn ja keiner. Und seine Meinung kann er ja auch haben, nur sollte man dann auch mit vernünftigen Argumenten begründen und nicht mit nachgeplappertem Blödsinn!

Ich wurde gerade eben per PN darum gebeten das Zitat zu löschen ^^

EDIT: Falls du das liest, lieber Zladdy, hätte ich gerne das du mein Zitat löscht, weißt schon, sowie ich es musste, wegen Urheberrecht und geistigem Eigentum! Gell? Ist aber auch nicht schlimm wenn du es nicht tust!
Zuletzt geändert von Hank Jones am 06.01.2009 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

@BSS hast recht ^^ naja ich war halt auch einwenig wütend über Zladdy. werde diesen satz aus meinem kommentar entfernen
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

@Zladdy
Ich sehe eigentlich nicht, wo das Problem liegt...Wenn Leute gerne Shooter zocken, lass sie doch... Du musst es doch nicht spielen, wenn du es nicht magst.

@Topic
Eine Verbot von "Killerspielen" mit der Begründung, sie machen brutaler und führen zu Gewalt ist abwegig. In keinem Europäischen Land sind die Jugendschutzgesetze im Bezug auf Gewalt in Spielen und Filmen so scharf wie in Deutschland. Aber gab es deshalb dort mehr Amokläufer als in Deutschland? Nein, in den meisten gab es gar keine, in keinem mehr... "Killerspiele" können also nicht ausschlaggebend für Gewalttaten sein, falls sie überhaupt zu ihnen im Bezug stehen.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Zladdy hat geschrieben:In Ordnung, wenn ich hier nicht erwünscht bin, kann ich mich aus dieser Diskussion heraushalten. Doch eins möchte ich noch sagen: zu jeder Meinung gehört auch eine Gegenmeinung. Wir leben hier in einer Demokratie und ich finde es sehr schade, dass man mich und meine Meinung nicht akzeptieren kann.

Jedoch lasse ich es mir nicht nehmen, weiter in meinem Blog zu berichten, selbstverständlich aber ohne direkte Zitate zu übernehmen oder irgendwelche Namen zu nennen.

Wer etwas mit mir zu diskutieren hat, der kann es über PN tun.

Damit ist dieses Thema was mich betrifft abgeschlossen.

Zladdy
ich finde es immer wieder cool wenn sich leute von medien und politik so beeinflussen lassen da sie den gleichen stuss hier abgeben wie die genannten :wink:
Hank Jones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Jones »

Naja, back to topic ^^

Ich mag den Ignorieren-Button!
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

wieso denn? ohne ist es viel lustiger^^
Hank Jones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Jones »

Du meinst ohne Ignorieren-Button? Stimmt, ohne diesen dummschwafelnden Fake wäre es nur halb so witzig. Wenn ich mir seine Beiträge in anderen Threads durchlese wird immer deutlicher das der ein Troll ist!