gargaros hat geschrieben:...glaub nicht, denn ohne arme, würde keiner die teroristen stoppen....
@ gargaros: Ich stimme dir soweit eigentlich fast komplett zu, aber der von mir zitierte satz ist der größte blödsinn. eine armee ist nicht für irgendwelche terroristenjagden da, sondern um ein land zu schützen. Die Gefahr für Länder geht in meinen augen nicht von irgendwelchen zig hundert kilometern entfernten Guerilliabanden oder "terrorfürsten", wie es uns die politik weiss machen will um das grundgesetz umzudrehen und uns zu durchleuchten, aus, sondern viel mehr von größenwahnsinnigen machthabern.
und sollte es doch von terroristen ausgehen, brauchen wir uns keine sorgen machen, da die dank wirtschaftskrise genug triumph über die westliche welt haben und nun genau zusehen können, wie das von ihnen verhasste weltbild sich selbst demontiert. ergo werden die bin ladens dieser welt nun anstatt über bombenplänen auf dem sofa hocken und weltnachrichten & börsenspiegel schauen :wink:
war alles jetzt natürlich extra etwas überspitzt formuliert, aber wollte schnell deutlich machen, was die aussage war, ohne in seitenlange diskussionen zu verfallen. ist ja schließlich nicht das richtige thema für hier
zu zladdy und dessen aussagen nehm ich mal keine stellung, da es eh nur ein fake ist. und falls doch nicht, hoffe ich auf eine erwähnung in seinem block
spiele sollten keiner zensur unterliegen, da es in meinen augen dem selbstbestimmungsrecht unterliegt :wink: