Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

DarthChefkoch hat geschrieben:Ist halt ne schöne Motivation^^
Kenn ich :D

Edit @ Skel

:lol:

So sinnlos die Erfolge doch sind, ich will sie nicht mehr missen :oops:
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 06.01.2009 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ein Mann und sein Auto: Der Actionstreifen "Transporter 3" schickt den Elitesoldaten Frank Martin wieder einmal auf eine schier unmögliche Mission. In seinem Sportwagen soll er ein Paket mit unbekanntem Inhalt von Frankreich nach Osteuropa bringen.

Die kommerziell erfolgreichen Teile eins und zwei der "Transporter"-Trilogie waren PS-starkes Actionkino, in dem Dialoge und eine logische Handlung zweitrangig waren. Auch im neuen Transporter-Aufguss ist das Gaspedal der eigentliche Hauptdarsteller. Allerdings treten nun arge Verschleißerscheinungen auf. Denn auch die waghalsigsten Verfolgungsjagden verlieren im Dauerzustand ihren Reiz.

Wer sich bei "James Bond"-Filmen wünscht, 007 würde seinen Fahrersitz gar nicht erst verlassen, sitzt bei "Transporter 3" im richtigen Kinosessel. Tatsächlich ist der Filmheld in seinem Auto wie festgewachsen. Denn ein böser Mafioso (Robert Knepper, "Prison Break") hat ihm ein explosives Armband angeschweißt. Wenn er sich zu weit vom Auto entfernt, explodiert es. Eine tickende Bombe am Handgelenk stellt für den Helden jedoch ein überwindbares Problem dar. Denn, wie der Film zeigt, Autos lassen sich auch durch Wände hindurch in Wohnzimmer oder Eisenbahnwaggons fahren.
Hrhrhr.. :oops: 8O
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

[Matze] hat geschrieben:
Ein Mann und sein Auto: Der Actionstreifen "Transporter 3" schickt den Elitesoldaten Frank Martin wieder einmal auf eine schier unmögliche Mission. In seinem Sportwagen soll er ein Paket mit unbekanntem Inhalt von Frankreich nach Osteuropa bringen.

Die kommerziell erfolgreichen Teile eins und zwei der "Transporter"-Trilogie waren PS-starkes Actionkino, in dem Dialoge und eine logische Handlung zweitrangig waren. Auch im neuen Transporter-Aufguss ist das Gaspedal der eigentliche Hauptdarsteller. Allerdings treten nun arge Verschleißerscheinungen auf. Denn auch die waghalsigsten Verfolgungsjagden verlieren im Dauerzustand ihren Reiz.

Wer sich bei "James Bond"-Filmen wünscht, 007 würde seinen Fahrersitz gar nicht erst verlassen, sitzt bei "Transporter 3" im richtigen Kinosessel. Tatsächlich ist der Filmheld in seinem Auto wie festgewachsen. Denn ein böser Mafioso (Robert Knepper, "Prison Break") hat ihm ein explosives Armband angeschweißt. Wenn er sich zu weit vom Auto entfernt, explodiert es. Eine tickende Bombe am Handgelenk stellt für den Helden jedoch ein überwindbares Problem dar. Denn, wie der Film zeigt, Autos lassen sich auch durch Wände hindurch in Wohnzimmer oder Eisenbahnwaggons fahren.
Hrhrhr.. :oops: 8O
Ich geh diese Woche noch in den Film^^
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Niemand mehr da?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Rulor
Ich schon, mir sagt das gar nix.

@Darth
Doch, aber ich geh jetzt Heim. Genug malocht für heute!

@all
Schönen Abend Jungs!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Hmm ich gehe auch. Schönen Abend @ all

Edit @ Skel

Häts vorher auch cniht verstanden und tue es immernoch nciht^^
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 06.01.2009 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

:winkbye:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Nabend zusammen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hi Mauricius & rudimentärer Rest. :)
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Hey Nachbar. ;)

Edit: Ahoi Hydro.. Und alle anderen natürlich auch.

Fühlt euch ganz dolle gegrüßt von der Flasche! :wink:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Wann gibt 4P eigentlich bekannt, dass ich beim Weihnachtsgewinnspiel jeden zweiten Tag was gewonnen hab?
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Mauricius hat geschrieben:Wann gibt 4P eigentlich bekannt, dass ich beim Weihnachtsgewinnspiel jeden zweiten Tag was gewonnen hab?
Niemals...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mauricius hat geschrieben:Wann gibt 4P eigentlich bekannt, dass ich beim Weihnachtsgewinnspiel jeden zweiten Tag was gewonnen hab?
8O

Was mußte man überhaupt dafür machen, um daran teilzunehmen. Und was zum Henker hast du alles gewonnen!? :evil:

Edit: Hi Flasche.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Man musste auf "Teilnehmen" klicken, das konnte ich gerade so noch bewerkstelligen :)

@d3 Abwarten ;) Ich hab schonmal n Far Cry 2 T-Shirt gewonnen hier, natürlich in M.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Etwa dann, wenn sie auch bekannt geben das ich die andere Hälfte einsacken konnte.

Ohne teilzunehmen. o.o