Wieso dumme Sprüche ? Ich sehe das eben so, dass die 360 nichts Kaufenswertes mehr für mich parat hält. Der Ofen ist aus. Er war mal an mit BIOSHOCK, OBLIVION und LOST ODYSSEY. Bis auf das Letztgenannte habe ich alle auch auf meiner PS3 bekommen, wenn auch mit Verspätung

Und die Multi-Politik der Entwickler kommt mir immer mehr entgegen. Ich bekomme nahezu alles auch auf meiner PS3 und sogar noch mehr. Die wirklich relevanten Titel, quasi "meine Marken", sehe ich 2009 eindeutig auf der PS3. Die ganze Zukunft spricht dafür. Und auch da ist ja noch nicht alles offengelegt, was Neuentwicklungen angeht (dass M$ nicht lange im Vorraus ankündigt, sieht man ja gut an ALAN WAKE)

Das mag jeder anders sehen, bitte sehr. Habe nichts dagegen.
Für mich hatte die 360 ganz wenige Höhepunkte und ist daher auch nicht interessant genug. Da kann sie noch so günstig sein.
Seit 2008 steht die PS3 "voll im Saft" und das sehe nicht nur ich so.
Und zu HAZE: Ich habe mich noch nie von Reviews beeinflussen lassen. Bilde mir gerne selbst eine Meinung und es wäre nicht das erste Mal, dass ich positiv überrascht werde von einem ehemals von der Presse zerrissenen Spiel.