Kein Scheiß, so in etwa lief es vor 2 1/2 Wochen bei mir im MediaMarkt ab.Nick68 hat geschrieben:Ist doch kein Wunder, die 360 wird einem im Laden ja regelrecht hintergeschmissen.
"Schatz, ich nehme noch eben 'ne Box mit"!
sie: "Du hast doch schon 3 Stück!!!"
"Ja, aber eine hat den ROD und eine ist gesperrt wegen Flash. Ich brauche noch Ersatz, man weiß ja nie! Kosten ja nix mehr die Dinger!"![]()
sie: "na, gut!"![]()
Mein großer Bruder (36) wollte gerne meine xbox haben, also hab ich mit ihm nen Preis ausgehandelt, der zwar hoch war, aber dafür hab ich ihm 2Controller dazu gepackt. Als alles geklärt war, während ich mitten im Weihnachtsgeschäft im MediaMarkt den Gang mit meinem Telefonat halb versprerrte, hab ich mir ne ELITE gepackt (Juchu 2 neue Spiele und ja ich hab auch schon KungFu-Panda gezockt, das ist witzig.....aber Lego Indy is noch besser).
Meine Freundin meinte: "Sachma geht's dir gut? Deine Box ist nicht mal 1 Jahr alt, was willste mit ner neuen, du wolltest sparen!"
Ich: "Ja schon, aber hab das ja grade mit Klaus geklärt, der nimmt die und ausserdem hab ich dann 2 neue Spiele und wenn nachts PC und Xbox laufen zum Film gucken (TVersity) hören wir mehr, weil die viel leiser is."
Freundin: "Ja nee is klar, als ob das soviel ausmacht.Du bist doch bescheuert"
Ich: "Nein ist so und ausserdem hab ich dann auch 100GB mehr HDD, so spar ich mehr, als wenn ich mir die einzeln kaufe."
Freundin: "Ja hast auch wieder recht, na dann pack das Ding jetzt ein, hab kein Bock mehr hier im vollen Laden zu stehen, ausserdem hab ich Hunger."
Dann ging's ab zur Kasse, ich mit meiner neuen Elite und meine Mum, die auch noch dabei war, mit ihrer Wii plus Zubehör.