@Hopper zu welcher seite steht ihr?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zu welcher seite steht ihr?

Westcoast
21
16%
Eastcoast
8
6%
Southside
2
2%
Neutral (Du hörst Hip Hop algemein)
25
20%
WTF sind seiten?
63
49%
s***** ami-rap alta ich hör nur deutsch-rap alta
9
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

Noron hat geschrieben:der threadersteller hat vielleicht nur vergessen eine antwort hinzuzufügen?! und nähmlich diese hier, das man garkeinen hip hop mag. so darf doch wohl jeder sagen ob er diese seite O.o (WTF sind seiten ?) oder nun diese seite mag. und wenn man einfach keinen mag warum dann nicht dazu beitragen.

aber gleich einen zu beleidigen ist ja mal unterste schublade
ja genau meister hast vollkommen recht ...antworten wwie "rap is scheiße", "hopper sind schlecht in der schule" etc sind natürlich äußerst konstruktiv bei der frage welche style man gerne hört :wink:

hast du sehr gut erkannt!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

road_trippin hat geschrieben:
Noron hat geschrieben:der threadersteller hat vielleicht nur vergessen eine antwort hinzuzufügen?! und nähmlich diese hier, das man garkeinen hip hop mag. so darf doch wohl jeder sagen ob er diese seite O.o (WTF sind seiten ?) oder nun diese seite mag. und wenn man einfach keinen mag warum dann nicht dazu beitragen.

ja genau meister hast vollkommen recht ...antworten wwie "rap is scheiße", "hopper sind schlecht in der schule" etc sind natürlich äußerst konstruktiv bei der frage welche style man gerne hört :wink:

habe ich gesagt das man genau die antworten wählen muss? nein habe ich nicht. eine antwort wie: hip hop mag ich nicht hätte vollkommen gereicht
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

Noron hat geschrieben:
road_trippin hat geschrieben:

habe ich gesagt das man genau die antworten wählen muss? nein habe ich nicht. eine antwort wie: hip hop mag ich nicht hätte vollkommen gereicht
ja und da siese ja nicht vorhanden ist gibt es auch keinen grund zur diskussion^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

DOWN IN THE DIRTY SOUTH
Bild
Bild
Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Als der letzte Typ da, is einfach nur ein Gott , lil Weeezy make it easy, yeeaaye :D
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

T.I. aber auch
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

im thread titel steht aber @hopper also sollten auch nur die daran teilnehmen, die hip hop hören. aber ich will dir nicht auf den schlipps treten. du selbstverständlich immer noch das recht begriffsstutzig zu sein :D
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

rap sux :)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Man kanns nicht besser sagen.
Aber Hip-Hop ist was anderes.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

hip hop ist mehr der obergriff für die kulturelle bewegung, rap beschreibt dagegen den sprechgesang, also die tatsächliche musik
Rock, Metal und Techno sind was für Schwanzlutscher
man kanns nicht besser sagen :)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das endet noch im gebashe hier. man man man.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Zu faul alles durchzulesen, aber

(Du hörst Hip Hop algemein)
hat schon einer dies betreffend einen Rechtschreibbash gebracht?
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Oldschool war echt geil sowas wie Run dmc
aber der neue rap einfach nur kacke! vorallem der deutsche!
bin ich froh dass ich von hiphop auf electro umgestiegen bin ^^
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Mobb Deep ist EastCoast,oder?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

mobb deep ist eastcoast.

ich höre größtenteils auch eastcoast hiphop. ich mache seit 2-3 jahren selbst deutschen hiphop. ich finds interessant wie toll sich leute über hiphop aufregen können. aber zum glück reg ich mich nicht mehr darüber auf.

hört ihr alle eure musik und habt spaß dabei. ich weiß warum ich hiphop liebe und ich weiß was mir die musik gibt. von daher ist es mir egal was ihr alle von hiphop hält. wie ihr denkt was für idioten hopper sein müssen. ihr habt eure meinungen von teilweise schlechten beispielen. aber was die musik ausmacht kann man nicht an so vollpfosten festmachen wie ihr sie jetzt wahrscheinlich vor augen habt.

ich könnte euch jetzt namen an den kopf werfen von guten rappern, die ihr höchstwahrscheinlich nicht kennt. aber da ich ja keinen missionieren will lass ich das an der stelle einfach.

was ich hingegen interessant finde ist die intolleranz. ich höre jetzt keine der von euch favorisierten musikrichtungen. aber ich kann wenigstens sagen das es auch dort gute und echt gruppen gibt, ohne das mir ein zacken aus der krone bricht. aber bleibt nur alle bei euren postpupertären meinungen ;-).

achja, wenn ihr guten deutschen hiphop hören wollt, dann hört euch curse oder freundeskreis an.