mobb deep ist eastcoast.
ich höre größtenteils auch eastcoast hiphop. ich mache seit 2-3 jahren selbst deutschen hiphop. ich finds interessant wie toll sich leute über hiphop aufregen können. aber zum glück reg ich mich nicht mehr darüber auf.
hört ihr alle eure musik und habt spaß dabei. ich weiß warum ich hiphop liebe und ich weiß was mir die musik gibt. von daher ist es mir egal was ihr alle von hiphop hält. wie ihr denkt was für idioten hopper sein müssen. ihr habt eure meinungen von teilweise schlechten beispielen. aber was die musik ausmacht kann man nicht an so vollpfosten festmachen wie ihr sie jetzt wahrscheinlich vor augen habt.
ich könnte euch jetzt namen an den kopf werfen von guten rappern, die ihr höchstwahrscheinlich nicht kennt. aber da ich ja keinen missionieren will lass ich das an der stelle einfach.
was ich hingegen interessant finde ist die intolleranz. ich höre jetzt keine der von euch favorisierten musikrichtungen. aber ich kann wenigstens sagen das es auch dort gute und echt gruppen gibt, ohne das mir ein zacken aus der krone bricht. aber bleibt nur alle bei euren postpupertären meinungen

.
achja, wenn ihr guten deutschen hiphop hören wollt, dann hört euch curse oder freundeskreis an.