Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Also kann man alles, was man im PSN kauft 5x an beliebige Leute weitergeben?Kemba hat geschrieben:Ja, das mit dem Sharen klappt problemlos.
Hm, ist zwar bisschen umständlich mit temporärem Passwort/ geänderter Kreditkartennummer aber eigtl. wärs um Geld zu sparen fast ne Überlegung wert...
Allein hier im Thread "kennt" man ja paar Leute, da könnte man ja z.B. untereinander 2x für 10 Leute das MGS-Levelpack sharen und jeder Begünstigte gibt dafür eben Kostüme oder PSN-Games frei.
Ist jetzt nur so ne spontane Idee, kA ob sich das realisieren lässt...
Wenn man evtl. gar einen "Share-Thread" aufmachen würde, so ähnlich wie die Flohmarktrubrik. Könnte bei Gelingen ne Menge Geld ersparen

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Warum klappt das denn nicht, bist Du unter 18? Ansonsten bekommt man normalerweise problemlos eine Kreditkarte von der Bank bei der man sein Girokonto hat, selbst wenn man kein regelmäßiges Einkommen hatExCeLLoo hat geschrieben:ich würde mich auf jeden Fall dafür aussprechen, nur LEider komme ich nicht in das Vergnügen einer KK.

Sharen ist zwar prinzipiell eine sinnvolle Idee, ich stehe dem allerdings etwas skeptisch gegenüber, da sich der andere ja in sein PSN-Account einloggen muss, in dem die eigenen Kreditkartendaten hinterlegt sind. Insofern share ich nicht über das Internet, sondern nur mit Leuten die ich privat kenne.
Nicht das ich glaube ihr würdet das alle ausnutzen, ist eher eine prinzipielle Sicherheitssache für mich

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- Kamil_K1P
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich glaube
- Autor: 21
- Level 1: 22
- Level 2: 20
Wenn ich mich Anstrengen würde, würde ichs auch auf dem 'richtigen' Wege schaffen, aber ich bin einfach zu Faul.
Da sich hier leider keine mehr finden, werde ich 4players nun Untreu (:( Es bricht mir das Herz
)und suche in anderen Foren nach Leuten, die auf meine 'Deals' eingehen. 
Gruß
Ex.
- Autor: 21
- Level 1: 22
- Level 2: 20
Wenn ich mich Anstrengen würde, würde ichs auch auf dem 'richtigen' Wege schaffen, aber ich bin einfach zu Faul.

Da sich hier leider keine mehr finden, werde ich 4players nun Untreu (:( Es bricht mir das Herz

Gruß
Ex.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe jetzt nochmal nachgeguckt.
Als Autor habe ich 24 Herzen
und in Leveln habe ich insgesamt 45 (22 + 23).
Ich werde noch 3 leute herzen, haben mich noch nicht als Freund angenommen.
Nachtsense herzt mich noch.
Außerdem hoffe ich, dass die 3 Leute, die ich noch herze, mich auch zurück herzen.
Dann fehelen mir noch 2 Leute, die mich und meine Level herzen und dann, endlich, habe ich eine Gold- und eine PLATIN-Medallie.
Gruß
Ex.
Außerdem hoffe ich, dass die 3 Leute, die ich noch herze, mich auch zurück herzen.
Dann fehelen mir noch 2 Leute, die mich und meine Level herzen und dann, endlich, habe ich eine Gold- und eine PLATIN-Medallie.

Gruß
Ex.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
kriegst du nicht !!!ExCeLLoo hat geschrieben:Habe jetzt nochmal nachgeguckt.
Gruß
Ex.
Du brauchst 50 herzen in einem einzigen LEVEL !!!
- Kamil_K1P
- Persönliche Nachricht:
Nein mann.!!
Du bekommst die auch wenn du 5 Levels hast und jede Level hat 10 Herzen du brauchst nicht ein Level mit 50 Herzen,das ist Quatsch.
Es steht sogar in der Trophäen Beschreibung.
Kreativ
Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.
DIE LEVELS also Mehrzahl.
Und außerdem habe ich sie auch so bekommen.
Du bekommst die auch wenn du 5 Levels hast und jede Level hat 10 Herzen du brauchst nicht ein Level mit 50 Herzen,das ist Quatsch.
Es steht sogar in der Trophäen Beschreibung.
Kreativ
Die Levels, die du veröffentlicht hast, wurden von 50 oder mehr Personen mit Herzen versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit Herzen versehen.
DIE LEVELS also Mehrzahl.
Und außerdem habe ich sie auch so bekommen.